Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und wo steht bei Spielegrotte, dass es ab morgen erhältlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und die versenden das dann schon ab morgen? Seit ihr euch da sicher? Das wäre natürlich klasse. Dann würde ich meine Saturn Vorbestellung trotzdem behalten und das Spiel dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe es jetzt bei Spielegrotte bestellt. Als Neukunde musste ich aber per Nachnahme zahlen. Da stand zwar ohne Aufpreis, aber jetzt steht da trotzdem 4,50 Versand. Komisch. Als Lieferdatum steht 31.10-2.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe die normale Version bestellt. Das Lieferdatum wird so in der Bestellübersicht angegeben. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe jetzt mal eine E-Mail an kontakt@spielegrotte.de geschickt. Mal gucken, ob die Auskunft zum Versanddatum geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hast du denen geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs jetzt auch von Spielegrotte bestätigt bekommen. Morgen schicken sie die Spiele raus. Edit: Platinbild sieht nett aus. Uncharted ist eigentlich so ziemlich das einzige Spiel in dem ich Platin wirklich holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja aber nicht die Explorer Edition, die kommt Ende der Woche erst.... Ja, sorry. Meinte natürlich die normale Version. Hätte mir auch die Explorer Edition geholt, wenn mein Laptop nicht vor 2 Monaten kaputt gegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also die 30 KAL 7 Kills werde ich nur schweren Herzens machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 haha. Habe es vorhin bei Amazon zum insgesamt dritten Mal abbestellt. Naja... wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So. Mein Spiel ist auch raus. Morgen muss ich die Uni dann wohl ein bisschen vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habs noch nicht. Scheiß Briefträger gammelt bestimmt gerade irgendwo und zieht sich was zu essen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Rätsel gehen mir auf den Sack. Komme bei dem unten im Chateau nicht weiter, wo man irgendein Rätsel an der Wand lösen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Super....der nächste bitte.....mein Gejammer hört erst auf wenn ichs auch hab :emot-downswords: Kann dich gut verstehen. Ich habs heute Vormittag bekommen und war schon sauer über jede verstrichene Minute, in der der Postbote nicht kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wieso ? is ja mal doof hab mich schon so gefreut -.-' Weil der Pass noch nicht im Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also das der MP erst am 2.11 freigeschaltet wird weiß ich, habe von Amazon einen Pre Order Code bekommen, aber wo steht denn der Code für den Online Pass?? Rückseite der Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.