StayT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt es eigentlich mittlerweile News zu den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vorhin nen Key abgestaubt, jetzt ist das göttliche Teil gleich fertig: Der Uncharted 3 Multiplayer. Nachher gehts dann also los, wie issen das jetzt eigentlich, gibt es neue Maps? Außer Schloss, Syrien und Flugplatz war mir nichts bekannt, ich hatte den Thread allerdings auch nicht verfolgt, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapitel 8 oder 9 Spoiler: Bin gerade bei der Weltkugel, kann mir da wer helfen, ich weiß nicht auf welche Stellen der Erde ich die Lichter projezieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kapitel 9 Spoiler: Bin gerade bei der Weltkugel, kann mir da wer helfen, ich weiß nicht auf welche Stellen der Erde ich die Lichter projezieren muss... Hat sich erledigt, für die die es nicht wissen, einfach auf die hellen Massen verschieben, und darauf achten das die Punkte stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.