miwula Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 sry aber wo steht den lan party? Ich denke mal er geht von der Disk-Version ausm du besitzt aber die Free2Play Version, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke mal er geht von der Disk-Version ausm du besitzt aber die Free2Play Version, oder? also ich habe uncharted 3 dank psn plus herunterladen können . Mir fehlt diese trophy Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. Ich möchte aber wie gesagt nicht für eine trophäe 6€ ausgeben Wäre nett,wenn vll jemand mit meinem acc kurz diese trophäe holen könnte. Ist ne arbeit von 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn du es als Plus-Mitglied heruntergeladen hast sollte es doch eine Vollversion sein oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn du es als Plus-Mitglied heruntergeladen hast sollte es doch eine Vollversion sein oO man braucht wohl einen season pass oder so und den konnte ich nicht runterladen . Kannst du den für mich die trophy kurz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Achso müsstest du dir nicht eigentlich den onlinepass gratis Laden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ne irgendwie nicht , da ja auch nur der singleplayer kostenlos war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen schade,aber trotzdem danke, vielleicht finde ich ja noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 schade,aber trotzdem danke, vielleicht finde ich ja noch jemanden Servus,ich würde dir helfen...meld dich am besten mal per PN!!!greetz Royal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum und für was brauch ich den online-pass für die platin, geht das auch iw ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 warum und für was brauch ich den online-pass für die platin, geht das auch iw ohne? Einen Online-Pass braucht man, um Online spielen zu können? Und es geht nicht ohne. Sonst wäre er auch überflüssig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was mir gerade aufgefallen ist wenn ein Teampartner in Plündern dich 2 mal oder mehr mals mit Granaten oder so killt bekommt man keine Meldung mehr um denn Spieler zu kicken ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Gibt es auf https://www.naughtydog.com/ eigentlich nicht mehr die Möglichkeit, seine eigenen Statistiken einzusehen? Selbst wenn ich mich einlogge, sehe ich immer nur die Community-Gesamt-Statistik sowie die Top 10 (oder 50?) von einigen Dingen. Auch über "Spieler suchen" finde ich keinen einzigen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was mir gerade aufgefallen ist wenn ein Teampartner in Plündern dich 2 mal oder mehr mals mit Granaten oder so killt bekommt man keine Meldung mehr um denn Spieler zu kicken ? .. Also vor einer Woche ging das in TDM noch - ka, wie das in Plündern aussieht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also vor einer Woche ging das in TDM noch - ka, wie das in Plündern aussieht :emot-raise: mh in teamziel wird man noch gekickt .. schade was mir auch noch aufgefallen ist im koop am Start hat man in der Pistole nur 34 Schuss ? und wenn man eine UZI nimmt und sie bis 81 hin schiest dann kann man keine Munition mehr aufsammeln lol verbuggt das spiel langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann war das Spiel denn nicht verbuggt? Es wird gar nichts mehr in dem Spiel geschehen. ND interessiert sich nen Dreck um U3. Labor wird gar nicht mehr aktualisiert und die Meldung des Tages stammt noch vom April Von Uncharted TV wollen wir erst gar nicht sprechen Socken, Kerzen mit Bildern:banghead: Ernsthaft ND:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Und wie lange sollte ND eurer Meinung nach das Spiel intensiv aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Solange es genug Leute noch spielen und die Comunity esverlangt, dass es weiter aktualisiert wird, weiß ja weiterhin noch passiert, wenn man sich die Beiträge auf der ND Homepage und im Forum dort liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Multiplayer ist länger unterstützt worden als bei manch anderen Spielen. Recht viel neues kann man nicht mehr einbringen, die meisten Bugs sind ausgemerzt und der Multiplayer läuft ziemlich stabil. Aber egal was sie machen, die Community meckert immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann mir wer tipps geben für extrem schwierig, hänge grade in diesem schiff nach dem mg typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.