Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und mein Spielstand und Multiplayer Sachen bleiben erhalten? Also könnt ich mir das Spiel gebraucht kaufen und hätte keine Probleme

Ja kanns es Dir gebraucht kaufen und wirst keine Probleme haben.

Hab selbst die Goty gekauft da meine alte U3 CD in meiner alten dicken PS3 drin hängt und man die nicht raus kriegt.

Geschrieben
Ja kanns es Dir gebraucht kaufen und wirst keine Probleme haben.

Hab selbst die Goty gekauft da meine alte U3 CD in meiner alten dicken PS3 drin hängt und man die nicht raus kriegt.

Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus.:smile:

Geschrieben
Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus.:smile:

Bitte ein bisschen Pränzieser

Ich versteh den Teil nicht :

die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten
:emot-raise:
Geschrieben
Bitte ein bisschen Pränzieser

Ich versteh den Teil nicht :

:emot-raise:

Du hast an der linken Rückseiten an der alten fetten Ps3 den Power-Schalter! Diesen gleichzeitig mit der Auswurf-Taste drücken und du hast deine Disc wieder!!!

Geschrieben

Funktioniert aber nicht immer.

Bei meiner 60er musste ich das Laufwerk aufschrauben.

Geschrieben
Du hast an der linken Rückseiten an der alten fetten Ps3 den Power-Schalter! Diesen gleichzeitig mit der Auswurf-Taste drücken und du hast deine Disc wieder!!!

Das lustige ist wen ich den Knopf fürs auswerfen drücke tut Er so als wäre nix drin ^^ also keine chance für mich Cd wieder zu bekommen :(

Geschrieben
was ist das für eine frechheit noch immer kein double xp

Immer mit der Ruhe :D

Naughty Dog hat bereits bekannt gegeben, dass sie Probleme mit dem Starten des Events hatten. Planmäßig geht es nun Montag Abend hier los und dann volle acht Tage lang :)

Geschrieben

Wurde etwas von doppelter Schatzrate erwähnt? Habe nur etwas gelesen das es im Laufe des Jahres Tripple XP Events geben wird.

Geschrieben
Wurde etwas von doppelter Schatzrate erwähnt? Habe nur etwas gelesen das es im Laufe des Jahres Tripple XP Events geben wird.

Ich zitiere:

Double cash is great but what about rare treasure drop increases? Help the trophy hunters out, I beg you!

Daraufhin ND:

Those will be coming!

Geschrieben

und auf deutsch ;)

Double cash is great but what about rare treasure drop increases? Help the trophy hunters out, I beg you!

Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätzen-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch!

Those will be coming!

Das wird noch kommen!

MfG Rewe

Geschrieben

Und auf Spanisch :D

Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätz-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch!

Doble dinero es grande, pero ¿qué pasa con la estimación de la verosimilitud raro? La ayuda de los cazadores de trofeos, te lo ruego!

Das wird noch kommen!

Eso está por venir!

Geschrieben
Und auf Spanisch :D

Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätz-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch!

Doble dinero es grande, pero ¿qué pasa con la estimación de la verosimilitud raro? La ayuda de los cazadores de trofeos, te lo ruego!

Das wird noch kommen!

Eso está por venir!

lol:xD:

ich hatte spanisch unterricht, aber fast nichts gemerkt, aus dem kopf könnte ich das nicht übersetzten:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich zitiere:

Daraufhin ND:

Danke für die Info, habe das auf der ND Seite nicht gesehen.

Btw: Ich hätte gerne noch eine Übersetzung auf griechisch, chinesisch und was weiß ich noch was :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...