Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ui das ist der Thread offen für Uncharted 3 eines der wohl besten PS3 Games ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Echt, bestes PS3 Game ever? Kannst wohl in die Zuunft schauen ^^ Ne Spaß, denke aber auch das es wieder der Oberhammer wird Freu mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dritter freu mich drauf,nur bin ich am Release Tag wahrscheinlich nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh für die Singleplayer Kampagne habich alles schön drumrum geplant Dassich sofort ungestört hineintauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh für die Singleplayer Kampagne habich alles schön drumrum geplant Dassich sofort ungestört hineintauchen kann ICH AUUCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Uc3 Wuhu ! Der Mp - Part rockt ja schonmal derbe mache mir bei dem Game überhaupt keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich konnte mir leider nur am 4. November Urlaub nehmen -.-' Naja zumindest habe ich ein verlängertes Wochenende für Uncharted 3 8D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab Uncharted 3 bestellt. Freu mich schon Den MP werde ich nicht spielen, aber ich kaufe es mir nur wegen der Story. Es kommen so viele gute Spiele raus, wie soll man die alle Zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Eben bestellt und sabber freu......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die ersten beiden waren ja schon hammer und die U3 Beta auch *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Releasetermin fällt genau in den Zeitraum, in dem wir in unser neues Haus einziehen. Ganz ehrlich - das ist das Einzige auf das ich mich noch mehr freue als auf Uncharted 3. Aber das wird sicher jeder verstehen. Uncharted 4 wird wahrscheinlich kommen, aber Haus 2 (hoffentlich) nicht.:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich freu mich schon richtig auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So die Video Eck für Uncharted Fan ist jetzt erstellt viele spass bei euch Video's ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 gott das game wird so abgehen... geniesen ist angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hoffentlich ist bald der 2.11... Der offline Splitscreen macht das Game nochmal besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was haben so viele Leute am MP? Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Das ist genauso wie bei GTA. Da hat der MP nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist halt geschmackssache fand den MP von U2 und beta nummer 1 sehr gut, nur die jetztige gefällt mir (noch) nicht. den sp hat man halt nach 10h durch den mp kann man um einiges länger spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Freu mich total auf U3 - Uncover The Truth ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was haben so viele Leute am MP? Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Das ist genauso wie bei GTA. Da hat der MP nichts verloren. Kann damit auch nichts anfangen, den MP in Uncharted 2 hab ich 10.Min gespielt und das wars dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.