epic86 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche gute Spieler für die neue Koop-Map Fort auf zunächst Schwer und dann Extrem Schwer =) -> Bitte adden: epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche Spieler um Sir Francis Drake (London Underground), Doughnut Drake (Monastery) und Skelzor (Syria) zu holen. Bin Prestige 3 Level 75 und Stern und möchte unbedingt noch die fehlenden Skins. Bin jederzeit bereit wenn ich Online bin, mit Ausmachen kann ich meist zwischen 13 Uhr - 2 Uhr. Add--> Schilum23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Suche Spieler um Sir Francis Drake (London Underground), Doughnut Drake (Monastery) und Skelzor (Syria) zu holen.Bin Prestige 3 Level 75 und Stern und möchte unbedingt noch die fehlenden Skins. Bin jederzeit bereit wenn ich Online bin, mit Ausmachen kann ich meist zwischen 13 Uhr - 2 Uhr. Add--> Schilum23 Werde dich,so bald ich wieder on bin adden. Suche aber selber noch ein paa Leute zum Marco farmen und fürn Star - mein aktuelles "coop-paar" snoop und bobo sind grad nich so gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Schilum23 ich habe dich auch schon geaddet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi, ich suche ein oder zwei spieler, die mit mir koop- abenteuer spielen und die schätze suchen, damit wir neue Skins bekommen, wie z.B. das skellet auf syrien. wer bock hat addet mich bitte: k487uttg-f. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miiicra Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bin für jeden koop spass zu haben (: PSN:miiicra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suche 4-5 leute die lust hätten gegen mich und paar freunde zu spielen. heut abend ab 22:15 rum. 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteLion Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Grüß euch! Bin neu hier und wollte hier mal mitschreiben. Ich suche Leute für Co-Op Adventure crushing bzw. Schätze farmen auf Hard. Ich würde gerne den silbernen Stern ergattern und schaffe es mit zufälligen Leuten nie. Vorweg ich spiele mit englischem Spieltext, von daher kenne ich die deutschen Bezeichnungen nicht. Mir fehlen noch Monastery und Syria. Ich bin derzeit 2nd Legacy 43 und habe leider Army of Three nicht, nutze daher Team Medic. Bin ein durchschnittlicher Spieler der im Großen und Ganzen weiß was er macht, aber gelegentlich auch dumme Fehler macht Wen das nicht stört, schreibt mich bitte einfach an. Fürs Schätze farmen suche ich insbesondere den Silbernen Löwen in Borneo, die Schätze von Lazarevic und Flynn, den Ring aus London und zwei in Syrien (vom Cluster Bomb Typen am Anfang und vom Pak 80 Typen). Donut Drake habe ich schon, bin aber natürlich bereit hier auch zu helfen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suche zwei Leute, welche mit mir Kloster auf Crushing spielen. Bin Stufe 75, Prestige 3 und habe jede Waffe geupgraded. Btw, benutze ich 3 Mann Armee. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bräuchte n paar Leute für die Multyplayer Trophy...irgendwie findet des bei mir keine Mitspieler, was mich stark wundert. So alt is des Spiel doch noch gar net Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey, suche gute Mitspieler für Koop-Arena oder Koop-Abenteuer. Würde da dann auch gerne im Team z.B. die Medaillen-Rückstöße besprechen... so, dass einer Team Sani hat, der andere Beschützer und der Dritte den Rückstoß, bei dem die Mitglieder innerhalb von 10 Metern doppelten Schaden anrichten (Name fällt mir gerade nicht ein). Wichtig ist vor allem Teamwork. Hab oft zufällige Spieler, die einfach nur auf Punkte aus sind. Wenn z.B. "Goldrausch" bei Koop-Arena kommt, sollte auch wirklich jeder zur Figur laufen, und nicht nur einer und die anderen bleiben bei der Truhe und werden besiegt. Immer zusammen bleiben, Deckung suchen, Rückstöße sinnvoll einsetzen und dann natürlich auch zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Waffen holen (RPG, M32-Hammer, usw), für die gepanzerten Gegner. Bei Interesse addet mich einfach im PSN, schreibt bitte auch was rein, weil leere FAs lehne ich ab. ID: Gerry2day Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Suche gute Spieler für die neue Koop-Map Fort auf Extrem Schwer =) -> Bitte adden: epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich suche Mitspieler für den Koop Modus auf Extrem Schwer...Ich habe es mit 2 Freunden versucht aber die sind noch Uncharted neulinge und schaffen es nich....Bei Borneo habe ich es mit denen bis zum Ende geschafft aber kurz vorm Ende mussten die mal wieder versagen^^ Ich würde gerne diesen Stern bekommen, und suche dabei Leute die gut sind und vlt auch nen STern haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich suche Mitspieler für den Koop Modus auf Extrem Schwer...Ich habe es mit 2 Freunden versucht aber die sind noch Uncharted neulinge und schaffen es nich....Bei Borneo habe ich es mit denen bis zum Ende geschafft aber kurz vorm Ende mussten die mal wieder versagen^^ Ich würde gerne diesen Stern bekommen, und suche dabei Leute die gut sind und vlt auch nen STern haben wollen Bin auf jeden Fall dabei, kenne auch einige andere, die da mitmachen. Adde mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin auf jeden Fall dabei, kenne auch einige andere, die da mitmachen. Adde mich einfach im PSN. Hab dich jetzt geaddet und spiele Uncharted Bin aber nich mehr am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 @GokiiOkii44 hi, ich würde auch gern mitmachen. ich bin auch mit "Gerry2day" befreundet und wir spielen sehr gut. Hab dich grad geaddet. __ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 joo suche auch gute mitspieler ..oder wenn ihr noch einen im team braucht.. addet mich bin auch schon sehr uncharted 2 online erfahren and das dreier muss ich mich zwar noch etwas gewöhnen aber is ja im allgemein kaum anders adden: bboy-chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daylightgamer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey Leute Ich bräuchte einen Mitspieler für: Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.. Bei mir wird Online kein Spieler gefunden (NAT Typ auf offen). Einfach eine Nachicht im PSN/SEN an DaylightGamer senden mit U3 als Text. bitte dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Moin. Iche suche noch 2 fähige Mitspieler, die mit mir die Koop Abenteuer auf extrem schwierig meistern, um den Stern zu erhalten. Gerne auch Leute, die vielleicht schon Erfahrungen mit den Maps haben. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelstein Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche noch Leute welche die Koop Missionen auf extrem ernsthaft angehen wollen !! Habe bis Sonntag genug freie Zeit - sollte bis dann auch zu schaffen sein. Mir fehlen noch die Missionen Kloster & Syrien zum silbernen Stern Helfe aber auch gerne bei allen anderen Missionen man spielt sich Nachtrag: bitte nur Leuts mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts