Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hi,

auch ich und ein Freund suchen noch jemanden für Koop - extrem schwer!

Ich bin Lv. 75 (Prestige 3) und er leider nur Lv. 13 (Prestige 1),

wir suchen also keinen der in Koop noch kaum was gemacht hat sonder eventuell jemanden der halt schon mehr Erfahrung hat!

Wir sind so gut wie jeden Tag online (also auch heute) und würden uns über jede Hilfe freuen!

Wer Interesse hat bitte adden:

ID.: Ok-Ariom

Hi,

auch ich und ein Freund suchen noch jemanden für Koop - extrem schwer!

Ich bin Lv. 75 (Prestige 3) und er leider nur Lv. 13 (Prestige 1),

wir suchen also keinen der in Koop noch kaum was gemacht hat sonder eventuell jemanden der halt schon mehr Erfahrung hat!

Wir sind so gut wie jeden Tag online (also auch heute) und würden uns über jede Hilfe freuen!

Wer Interesse hat bitte adden:

ID.: Ok-Ariom

Ich bin jetzt kuez vor Stufe 75 angelangt und suche auch noch welche.

Hab aber erst 2 mal irgendwelche auf schwer durch.

Also, wenn ich mit machen könnte, addet mich einfach.

ich will doch mit Koop-Abenteuer füR Sterne holen, aber Einladung nicht möglich weil ich oft geschrieben habe. Egal kann man auch per Zufall suchen und finden uns das Spiel beginnen... ich will immer Extrem Schwierig, gibt auch das Clown-Phobie? Wie sieht aus?

Erstmal hallo an alle U3 Gamer :)

Wir(Onki-Herb83 und horstnet) würde jemanden suchen der Regelmäßig U3 Coop spielt. Sind beide recht gut und wollen versuchen uns die beiden Skelette zu erspielen und auch so aus reinem Spielspaß suchen wir noch einen 3. der mit uns Spielen würden :)

Also wenn es jemanden gibt der Erfahrung hat und auch gerne Spielt könnte sich ja mal bei uns melden...

MfG Onki-Herb und horstnet

Für alle, die keine Ahnung haben, wie man Monastery auf "Crushing" spielen soll. Suche weiterhin jemanden für Kloster & Syrien.

LG Ice

Genau die gleichen Kapitel fehlen mir auch ;) Kloster hatte ich schon mal auf extrem gespielt, sind mit 9 Leben bis ans ende gekommen, aber da ich level 5 wahr ,hatte ich keine guten Booster ,vondaher scheiterten wir :banghead:

Syrien stell ich mir nicht so schwer vor auser zum schluss die 2 Helis könnten knifflig werden ;)

Ist denn wirklich niemand hier der Interesse hat Marco Polo und Sir Francis Drake

zu erspielen ?! und nicht gleich wieder abhaut wenn es beim ersten mal nicht klappt !!!!!

also wer diese beiden Figuren haben will einfach bei mir oder horstnet melden !

wir spielen regelmäßig vorwiegend ab 22.00 Uhr bis open End !!

danke gruß

Onki-Herb83

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...