Gehirnkleber94 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi, suche noch eine Person mit der ich koop extrem schwer machen kann. wer bock hat kann mich ja mal adden. ID: Gehirnkleber94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche fuer heute 18Uhr bis OpenEnd Leute die Lust haben mit mir KoOp-Schaetzen sammeln wollen. Falls jemand interesse hat. Bitte einfach adden mit Betreff uc3 oder so damit ich bescheid weiß. ringeboxxt. Obi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi, auch ich und ein Freund suchen noch jemanden für Koop - extrem schwer! Ich bin Lv. 75 (Prestige 3) und er leider nur Lv. 13 (Prestige 1), wir suchen also keinen der in Koop noch kaum was gemacht hat sonder eventuell jemanden der halt schon mehr Erfahrung hat! Wir sind so gut wie jeden Tag online (also auch heute) und würden uns über jede Hilfe freuen! Wer Interesse hat bitte adden: ID.: Ok-Ariom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi,auch ich und ein Freund suchen noch jemanden für Koop - extrem schwer! Ich bin Lv. 75 (Prestige 3) und er leider nur Lv. 13 (Prestige 1), wir suchen also keinen der in Koop noch kaum was gemacht hat sonder eventuell jemanden der halt schon mehr Erfahrung hat! Wir sind so gut wie jeden Tag online (also auch heute) und würden uns über jede Hilfe freuen! Wer Interesse hat bitte adden: ID.: Ok-Ariom Ich bin jetzt kuez vor Stufe 75 angelangt und suche auch noch welche. Hab aber erst 2 mal irgendwelche auf schwer durch. Also, wenn ich mit machen könnte, addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich und mein Kumpel suchen einen guten koop spieler der mit uns die abenteuer maps auf extrem schwierig durchzockt. ihr könnt mir eine freundesanfrage schicken. PSN-ID: XeNoN356 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mal ne ganz andere frage.... ich dachte es gibt nur 2 online trophy´s.... wollte mal deathmatch zocken, aber es geht leider nix... finde niemanden online... könnt mich auch gerne adden zu diesem thema... gruss lammbock76 betreff bitte U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 werden warscheinlich 8 leute für gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich will doch mit Koop-Abenteuer füR Sterne holen, aber Einladung nicht möglich weil ich oft geschrieben habe. Egal kann man auch per Zufall suchen und finden uns das Spiel beginnen... ich will immer Extrem Schwierig, gibt auch das Clown-Phobie? Wie sieht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Addet mich mit Betreff "UC3 KOOP" für Crushing. Brauche noch Syrien und Kloster. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Erstmal hallo an alle U3 Gamer Wir(Onki-Herb83 und horstnet) würde jemanden suchen der Regelmäßig U3 Coop spielt. Sind beide recht gut und wollen versuchen uns die beiden Skelette zu erspielen und auch so aus reinem Spielspaß suchen wir noch einen 3. der mit uns Spielen würden Also wenn es jemanden gibt der Erfahrung hat und auch gerne Spielt könnte sich ja mal bei uns melden... MfG Onki-Herb und horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hi, ich suche zwei gute spieler, die mit mir die koop-abenteuer auf extrem schwierig abschließt. ich bin level 50 und habe einen prestige und zocke regelmäßig. Bitte adden: k487uttg-f Danke ____________ DAS IST MEIN 100ster Beitrag !!! _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Für alle, die keine Ahnung haben, wie man Monastery auf "Crushing" spielen soll. Suche weiterhin jemanden für Kloster & Syrien. [url=https://www.youtube.com/watch?v=W0dHThyP300]Uncharted 3 Coop - Monastery - Crushing [1080p] - YouTube[/url] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Super Video erklärt für ein Schritt für Schritt, da werde ich auch gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Monky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 moin =) hab das spiel von nem kumpel.kann ich sein online pass verwenden oder geht das nicht.?? ein neuer kostet 10€ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 moin =)hab das spiel von nem kumpel.kann ich sein online pass verwenden oder geht das nicht.?? ein neuer kostet 10€ lg Wenn er ihn bereits benutzt hat, dann funktioniert der Pass nicht mehr. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn er ihn bereits benutzt hat, dann funktioniert der Pass nicht mehr.LG Ice geht trotzdem auch wenn er ihn benutzt hat... spreche aus eigener erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Für alle, die keine Ahnung haben, wie man Monastery auf "Crushing" spielen soll. Suche weiterhin jemanden für Kloster & Syrien. LG Ice Genau die gleichen Kapitel fehlen mir auch Kloster hatte ich schon mal auf extrem gespielt, sind mit 9 Leben bis ans ende gekommen, aber da ich level 5 wahr ,hatte ich keine guten Booster ,vondaher scheiterten wir Syrien stell ich mir nicht so schwer vor auser zum schluss die 2 Helis könnten knifflig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Im Multiplayer hätte man ja auch eine Map auf dem Schiff machen können, anstatt von den ersten Minuten con London Undeerground und Flughafen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist denn wirklich niemand hier der Interesse hat Marco Polo und Sir Francis Drake zu erspielen ?! und nicht gleich wieder abhaut wenn es beim ersten mal nicht klappt !!!!! also wer diese beiden Figuren haben will einfach bei mir oder horstnet melden ! wir spielen regelmäßig vorwiegend ab 22.00 Uhr bis open End !! danke gruß Onki-Herb83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi, ich suche ein oder zwei gute spieler, die mit mir die koop-abenteuer auf extrem schwierig abschließen. Ich bin level 50 und habe ein prestige und zocke regelmäßig. Bitte adden: k487uttg-f Danke _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts