S-Spike-S Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 10 Stunden schrieb xBluEx: Um Welche Trophäen geht es denn genau ? Grüße Einfach allgemein die Online Trophäen. Keine speziellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Am 5.11.2016 um 23:08 schrieb S-Spike-S: Einfach allgemein die Online Trophäen. Keine speziellen Ja gut dann wäre ich dabei, sofern Ihr noch Leute braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Jeder kann hinzu treten. Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 3 Stunden schrieb S-Spike-S: Jeder kann hinzu treten. Einfach melden Hab dich bereits geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Achtung! Wir haben noch platz für 1ne Person in der Gruppe! (Es werden die online Siege gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo c: Ich hätte noch interesse, leider hat sich mein Headset verabschiedet, aber falls das kein Problem darstellt -> OnewingedZocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Eigendlich nicht Aber kannst du in ein chat kommen? Also über Vita oder PS4? Notfalls muss ich mein PS3 Headset anschließen und erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich kann täglich vom 21:00 bis 01:00 spielen. Bin shon relativ erfahrener Spieler, habe Uncharted 2 100%, Uncharted 3 DLC's erst angefangen. Bin bereit jemanden anzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 17.11.2016 um 19:46 schrieb dermatolog: Ich kann täglich vom 21:00 bis 01:00 spielen. Bin shon relativ erfahrener Spieler, habe Uncharted 2 100%, Uncharted 3 DLC's erst angefangen. Bin bereit jemanden anzuschließen. R. Ajo hab ich garnicht gelessen Aber hey nächstes mal Klappt es besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moin Moin, brauch ich zwingend einen Onlinepass von UC für die beiden Online Trophäen zur Platin? Ich bräuchte da mal ein par Mitspieler damit ich die Platin ergattern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Am 23. November 2016 um 20:29 schrieb Driver19710: Moin Moin, brauch ich zwingend einen Onlinepass von UC für die beiden Online Trophäen zur Platin? Ich bräuchte da mal ein par Mitspieler damit ich die Platin ergattern kann. Ob du einen onlinepass für die beiden für Platin notwendigen Trophäen brauchst, weiß ich nicht genau. Bei mir ging das damals ohne bzw. ist der mittlerweile sogar kostenlos im Store? Sorry, ich weiß es nicht genau. Aber verabredete Mitspieler brauchst du für die beiden Trophäen defintiv nicht, weil du die beiden Modi ja jeweils nur 1x ausprobieren und nicht mal gewinnen oder sonstwas erreichen musst. Das müsste auch regulär über die Spielevermittlung gehen. Probier's doch einfach mal aus! Bearbeitet 27. November 2016 von stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stiller: Ob du einen onlinepass für die beiden für Platin notwendigen Trophäen brauchst, weiß ich nicht genau. Bei mir ging das damals ohne bzw. ist der mittlerweile sogar kostenlos im Store? Sorry, ich weiß es nicht genau. Aber verabredete Mitspieler brauchst du für die beiden Trophäen defintiv nicht, weil du die beiden Modi ja jeweils nur 1x ausprobieren und nicht mal gewinnen oder sonstwas erreichen musst. Das müsste auch regulär über die Spielevermittlung gehen. Probier's doch einfach mal aus! Danke für deine Antwort. Der code war in der Verpackung mit drinne. Ich hab meinen Schwager gefragt ob ich den nutzen darf und dann war der Weg für Platin frei Bearbeitet 27. November 2016 von Driver19710 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Driver19710: Danke für deine Antwort. Der code war in der Verpackung mit drinne. Ich hab meinen Schwager gefragt ob ich den nutzen darf und dann war der Weg für Platin frei Super! Glückwunsch! Die online-Sachen für die Platin sind ja echt kein großer Deal, bei dem ganzen DLC-Kram sieht das dann schon anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ojjja die Schätzte hahahah! Aber hey! hat jemand Lust 2 Leute by dem Koop Sachen zu Unterstützen? Also die 2 sind noch frisch dabei mit dem Koop zu beginnen! Wenn jemand auch mit dem Koop anfangen möchte, meldet euch doch by mir, dann kann ich euch vermitteln. Werde dann bescheid geben wenn der Platz vergeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ok platz is weg! ....das ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Servus! In unserer Gruppe sind nun einige fertig geworden, deshalb brauchen wir besonders sonntags oder unter der Woche ab 20 Uhr noch Leute die helfen und/oder selbst noch Deathmatches mit Special Kills brauchen. Einfach bei mir melden, Sprachchat via PS4 Is aber Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab 2 denn noch alles im koop fehlt. Ansonsten spielen wir zu zeit Eliminirung und Plündern. Achtung! BIN MIT ALLEM DURCH UND HABE 100% Bearbeitet 4. April 2017 von Awesomewolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo. Suche jemanden zum Schätze boosten für den Modus Koop Jäger Arena. PSN ID: ren007nix liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 hallo :') Ich bräuchte auch noch einige TRophys und die Eliminierungen ^^ ID: OnewingedZocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Ein Großer Danke an die Personen die bei dem Kampf fertig wurden oder noch am Kämpfen sind! MrCrieder Audsaider Christopsknight1 Communis1993 Madmaarty Scheishaufen64 Hoffe hab kein falsch geschrieben Bearbeitet 4. April 2017 von Awesomewolf Mein Deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts