AKY-1990 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Finden sich noch Leute um zu boosten? Brauche noch so ziemlich alle DLC-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 AKY da wünsche ich dir viel Glück, kann dir aber eher die Seite profiles.com empfehlen, der Bereich hier ist leider ziemlich tot... An alle: Hab Triumvirate endlich geschafft und brauche jetzt "nur" noch Overseer und 7 Hunterschätze! Wer also das selbe braucht, einfach adden! Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Sorry https://psnprofiles.com irgendwie hat er da zuwenig kopiert. Ich finde das trophies Forum super, aber da werden etwas besser Gamingsessions erstellt und es finden sich auch noch aktive UC3 Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb FritzWalterOne: Sorry https://psnprofiles.com irgendwie hat er da zuwenig kopiert. Ich finde das trophies Forum super, aber da werden etwas besser Gamingsessions erstellt und es finden sich auch noch aktive UC3 Spieler! Ich danke dir FritzWalterOne für die Aufmerkseimkeit. Das ist sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gibt es noch 2 Leute die Koop-Abenteuer spielen möchten? Ich benötige noch ein paar Schätze in Borneo und Syrien, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo Leute^^ Zur Zeit suche ich eine weiter Person für UC3 (Koop) Ein Kollegen und ich sind schon ein bisschen voran gekommen, aber dabei handelt es nicht um die großen Sachen - Keine Angst!!! Wer Interesse hat! einfach mich über PSN anschreiben! Achtung!!! Bevor jetzt 10 Leute mich anschreiben, zuerst im Forum bescheid geben, sodass die andere Personen wissen das der Platz schon weg ist -Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) AKY-1990 wenn dir immer noch 2 Personen fehlen, dann komm zu uns Bearbeitet 27. August 2016 von Korsakraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Was genau macht ihr denn? Bearbeitet 29. August 2016 von Dietzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Alles an Koop! die Schätze sammel wir zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hallo, Würde gerne auch mitmachen. Besitze alle DLCs. Mit den Koop Sachen würde ich auch gerne anfangen. Einfach anschreiben mit Betreff. ID: Christopsknight1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Christopsknight1 welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo, Gehört zwar nicht hier rein aber ich frage trotzdem. Kann mich seit Stunden nicht anmelden. PSN gescheitert: Zeitablauf bei der verbindung zum Sony Entertainment Network. Es liegt wohl an Playstation alles andere funktioniert. Habt ihr das auch? Normalerweise warte ich immer ne Zeit ab aber das dauert jetzt schon fast den ganzen Tag. See you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ja dass lag an Sony, wegen. dem Wartungsarbeiten in PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Servus! Ich spiele schon ewig, und es geht mir mittlerweile mächtig auf die Nerven! Deswegen suche ich noch Leute um die Schatzsammlungen zu vervollständigen! Mir fehlen insgesammt immer noch 11 Schätze, davon einer aufm Flughafen, zwei in Syrien und einer im Kloster! Der Rest wohl am ehesten in der Jäger Arena. Außerdem bräuchte ich noch "Statuesk" und "Aufseher"! Einfach Freundschaftsanfrage! P.S. Headset erst in etwa 10 Tagen verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ist hier noch jemand zu finden für die CoopSachen ? Wäre echt toll. MfG Blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Heyoo ! Da mein Team und ich gester mit dem Modus (TDM mit drei Teams) beendet haben, würden wir gerne mit dem anderen Sachen loslegen. Da wir zu 5t sind bietet es sich an noch 3 leute mitzunehmen. Also wer noch die Sige braucht soll sich melden! -Team Ziel -Plünder'n -Eliminierung Bearbeitet 1. November 2016 von Korsakraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Korsakraft: Heyoo ! Da mein Team und ich gester mit dem Modus (TDM mit drei Teams) beendet haben, würden wir gerne mit dem anderen Sachen loslegen. Da wir zu 5t sind bietet es sich an noch 3 leute mitzunehmen. Also wer noch die Sige braucht soll sich melden! -Team Ziel -Plünder'n -Eliminierung Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Okay Also wir starten am Sonntag so zwischen 17:00-18:00 Uhr Kannst mich ja edden! Und Leute es sind noch 2 Plätze frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben. Hab ne Gruppe. S-Spike-S Einfach per PSN den Namen des Spiels schreiben. Füge euch dann hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 15 Stunden schrieb S-Spike-S: Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben. Hab ne Gruppe. S-Spike-S Einfach per PSN den Namen des Spiels schreiben. Füge euch dann hinzu. Um Welche Trophäen geht es denn genau ? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts