Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

...

Ich hätte jeden erstmal posten lassen welcher tag welche zeit am besten wäre, somit hat wirklich jeder die chance zu posten was für ihn am besten wäre, dann hätte man geschaut ob man 2 Gruppen daraus bilden kann damit die erste gruppe mit denen die nur 13 uhr können spielen und die andere halt später, von den 13 uhr spielern kann mit absoluter sicherheit auch einer später mit machen.

Und warum hast du nicht?

Du hast auch nur die Zeit gepostet, die dir passt.

Ohne erst zu fragen oder sonst was.

Theoretisch könntest du ja sogar zu der Zeit, du willst nur eben nicht.

Dein gutes Recht, aber kein Recht hast du deswegen die anderen anzumachen.

Und wie du nicht ohne Sirius spielen willst wollen die anderen nicht ohne ihre Partner spielen, mit denen sie sich schon XX Stunden durch das Spiel gequält haben.

Andere Leute außer die üblichen Verdächtigen schauen hier eh nicht rein.

Und ich habe keine Ahnung an wie vielen Boosts du bereits teilgenommen hast, aber Sonntag Nachmittag ist eine ganz normale Zeit.

Jedenfalls um ein vielfaches normaler als ein Start am späteren Abend bis in die Nacht hinein.

Die Sache ist doch ganz einfach, die Listen mit beiden Terminen stehen.

Wer Zeit hat und möchte trägt sich ein, fertig.

Da muss es gar keine Diskussion geben, ist unnötig ... ;)

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja echt jetzt und auch garnicht anders zu beurteilen sorry kannst die Hand also wieder vom Kopf nehmen, das sind Tatsachen :)

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und damit werden die unterschwelligen Beleidigungen zu offenen!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

und zur Liste, voller als meine? hm passt nicht der Spruch da keine gepostet ;)

Genau das ist das Problem! :facepalm:

Was ich auch nicht ganz verstehe is die ganze Art und weiße wie hier Organisiert wird,

Dir kann man's auch gar nicht recht machen, scheint mir. Zuerst jammerst du, dass es keine Listen mit festen Terminen gibt und jetzt steht mal eine und dann isses auch wieder nicht richtig. :facepalm:

den wenn man es mal aufm Punkt bringt gibts überhaupt keine Mehrheit derzeit. Man spricht sich intern ab welche Zeit gut wäre und Postet es aber für die Allgemeinheit die allerdings damit kein mitspracherecht mehr haben.

Und da ist es wieder, das zweierlei Maß: Lady Groft spricht sich mit ihrem Freund Sirius INTERN ab und legt einen Termin fest, aber wenn das andere tun, ist es nicht in Ordnung! :facepalm:

Wie soll den so was anständiges zusammen kommen?

DAS frag ich mich allerdings auch! :lol:

(...) dann hätte man geschaut ob man 2 Gruppen daraus bilden kann damit die erste gruppe mit denen die nur 13 uhr können spielen und die andere halt später, von den 13 uhr spielern kann mit absoluter sicherheit auch einer später mit machen.

Mal so als allgemeiner Hinweis: Um Team Ziel und alle damit verbundenen Trophäen zu erspielen, bedarf es weit mehr als 10 Stunden Spielzeit, weil man ja eh 50 Siege und damit in einer Boostgruppe 100 Spiele absolvieren muss. Das heißt, dass es mit diesem einen Termin eh nicht getan ist (außer vielleicht für die, die da schon vorgearbeitet haben und nicht mehr so viel brauchen ;) ). Und ich hab es zum Beispiel schon öfter erlebt, dass bei boosting-sessions eine Gruppe begonnen und ein paar Stunden zusammen gespielt hat, dann welche gegangen und andere hinzugekommen sind oder, wenn es zahlenmäßig nicht mehr ausgereicht hat, dann was anderes erspielt haben. Auch das ist eine gängige und durchaus normale Vorgehensweise.

Und warum hast du nicht?

Du hast auch nur die Zeit gepostet, die dir passt.

Ohne erst zu fragen oder sonst was.

Theoretisch könntest du ja sogar zu der Zeit, du willst nur eben nicht.

Dein gutes Recht, aber kein Recht hast du deswegen die anderen anzumachen.

(...)

Die Sache ist doch ganz einfach, die Listen mit beiden Terminen stehen.

Wer Zeit hat und möchte trägt sich ein, fertig.

Da muss es gar keine Diskussion geben, ist unnötig ... ;)

Danke bigD, dem ist nix mehr hinzuzufügen! :thumbsup:

Edit: Achso, neee, warte mal, es gibt ja nur eine Liste, die steht und in die man sich eintragen kann und die andere steht gedanklich und man kann ihr mental beitreten, wäre dann aber in der Mehrheit. :lol:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die hier mal vorbeischauen, damit sie nicht 3 Seiten zurück suchen müssen. Noch ca. 24 Stunden zeit euch einzutragen ;)

Ansonsten habe ich noch genug Leute in der Freundesliste, da werden sich ein oder zwei finden lassen...

Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr

1. epic_86 - 2. Controller vorhanden - 13 Durchgang verboten Medaillen

2. nik_west - 2. Controller vorhanden

3. sigismund2013

4. Jesaja21

5. Communis1993

6.

7.

8.

9.

10.

Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bigD, dem ist nix mehr hinzuzufügen! Doch klarstellungen weil ihr es wohl einfach nicht verstehen wollt!!!

sprichst mit Sirius INTERN Zeiten ab und legt einen Termin fest, aber wenn das andere tun, ist es nicht in Ordnung! (Bitte wo? wo wurden Termine festgelegt? Du laberst so ein quark zusammen nur um mich hier falsch darzustellen ist unfassbar!!! Ich schrieb das ich mich in der Woche an Sirius zeiten richten muss da er

in einem Schichsystem arbeitet und erst Abends online kann 21 oder 23 uhr. Was hat das mit INTERNEN absprachen zutun? hahahah omg wir müssen dann schon selbst schaun ob da noch was startet und würden lediglich posten wann wir halt nur könnten. Geh mal weit weit zurück da hatten wir schon mal versucht zu posten das wir ab 21 uhr Uncharted 3 starten wer lust hat könne sich eintragen und mit machen, nicht mal das war Fest. Hat aber niemand weil mans nicht nötig hatte oder zu Stolz war ;) soviel zum Thema selber machen^ und dazu muss ich noch sagen, ich habe das über 4 Jahre lang selbst gemacht und da ging es um weit mehr als 10 leuten zum schluss sogar um ne ganz breite abschiedsfeier da ging es um ca 80 leuten, ich hab einfach Ahnung wie sowas geht nur dürfte man mich nicht nur von hier kennen dann wüsste man das und würde vieleicht Tipps und vorschläge annehmen.

Theoretisch könntest du ja sogar zu der Zeit, du willst nur eben nicht. ( Man hat es also nicht verstanden wie erwartet, nein nicht mal Theoretisch da mein Freund am WE vorgeht den ich auch nur dann sehe. hoffe es kommt jetzt an.)

Und damit werden die unterschwelligen Beleidigungen zu offenen! ( Beleidigung von urteilungen oder vermutungen musst du noch unterscheiden lernen, hier wurde niemand beleidigt!!!!

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Für diejenigen, die hier mal vorbeischauen, damit sie nicht 3 Seiten zurück suchen müssen. Noch ca. 24 Stunden zeit euch einzutragen ;)

Ansonsten habe ich noch genug Leute in der Freundesliste, da werden sich ein oder zwei finden lassen...

Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr

1. epic_86 - 2. Controller vorhanden - 13 Durchgang verboten Medaillen

2. nik_west - 2. Controller vorhanden

3. sigismund2013

4. Jesaja21

5. Communis1993

6.

7.

8.

9.

10.

Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller)

Können leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch wenn ich mich grad gut unterhalten fühle (und andere vielleicht auch), ist das hier keine Comedy-Veranstaltung, sondern ein Verabredungsthread zum gemeinsamen Spielen. Deswegen nehm ich mir mal vor, dass das jetzt mein letzter diesbezüglicher Beitrag sein wird, denn dieses off-topic-Gebrabbel ist hier wirklich fehl am Platze und nervt bestimmt auch die meisten ;)

Doch klarstellungen weil ihr es wohl einfach nicht verstehen wollt!!!

Oder du willst (oder kannst) es nicht verstehen?

Du laberst so ein quark zusammen nur um mich hier falsch darzustellen ist unfassbar!!!

:lol: Guck mal, da haben wir sogar was gemeinsam! Das denke ich nämlich bei fast allen deinen Posts (seit deinem zweiten Beitrag) hier im Thread auch.

Ich schrieb das ich mich in der Woche an Sirius zeiten richten muss da er in einem Schichsystem arbeitet und erst Abends online kann 21 oder 23 uhr. Was hat das mit INTERNEN absprachen zutun? hahahah omg

Du hast recht, ich verstehe es wirklich nicht! Denn inwiefern unterscheidet sich denn dieses Abklären der Zeiten zwischen Sirius und dir von den Absprachen der Zeiten zwischen epic und nik? Nur zur Klarstellung: Du hast hier in den Raum gestellt (und vorgeworfen!), dass sie sich untereinander(=intern) abgesprochen und einen Termin festgelegt haben, ohne die anderen einzubeziehen.

Geh mal weit weit zurück da hatten wir schon mal versucht zu posten das wir ab 21 uhr Uncharted 3 starten wer lust hat könne sich eintragen und mit machen, nicht mal das war Fest. Hat aber niemand weil mans nicht nötig hatte oder zu Stolz war ;)

Oder weil man keine Zeit hatte ;)

Das ist das Problem, du beziehst alles auf dich, liest nicht genau und drückst dich nicht präzise aus.

Nochmal Beispiele zum besseren Verständnis:

Ich schrieb:

Wobei ein so später Beginn wie 21:30 Uhr für einen gewissen Teil der arbeitenden Bevölkerung auch grenzwertig sein dürfte...
also "für einen gewissen Teil DER arbeitenden Bevölkerung", nicht für DIE arbeitende Bevölkerung ansich. Und du:
Ich gehöre zu dem Arbeitenden, nur zu deiner Info!
verstehst es so, als hätte ich dir unterstellt, dass du nicht arbeiten würdest - was ich offensichtlich nicht hab. = ungerechtfertigterweise auf dich bezogen und nicht genau gelesen ;)

Und du schriebst (weit weit zurück):

Viele spielen hier so dämlich oder bzw jeder für sich, ganz selten findet man mal richtig gute die wissen was sie tun und miteinander spielen, leider nur selten.

Und erkanntest dann aber später richtigerweise selbst:

Hast du diesen Post ans Forum gerichtet gesehen? kann das sein? wegen dem Wort HIER?
Ja genau! :thumbsup: Wegen des Wortes "hier", denn "hier" ist das Forum und "da" oder "dort" wäre im Uncharted-Spiel und mit dieser Aussage hast du's ja selbst bemerkt, aber zuvor: = unpräzise ausgedrückt ;)
soviel zum Thema selber machen^ und dazu muss ich noch sagen, ich habe das über 4 Jahre lang selbst gemacht und da ging es um weit mehr als 10 leuten zum schluss sogar um ne ganz breite abschiedsfeier da ging es um ca 80 leuten, ich hab einfach Ahnung wie sowas geht nur dürfte man mich nicht nur von hier kennen dann wüsste man das und würde vieleicht Tipps und vorschläge annehmen.

Und da sind sie wieder die Anekdoten aus dem Leben der Lara Groft. :facepalm: Inwiefern hat die Organisation einer "ganz breite(n) Abschiedsfeier" etwas mit der Organisation einer boosting-session zu tun? Das sind mal ganz andere Baustellen würde ich sagen. Und "Tipps und Vorschläge annehmen" kannst du ja offensichtlich auch nicht.

Beleidigung von urteilungen oder vermutungen musst du noch unterscheiden lernen, hier wurde niemand beleidigt!!!!

Hm, ich glaub du musst noch einiges lernen. ;) Denn das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen, oder? Ein Beispiel zum besseren Verständnis, denn wenn ich äußere: "Lady Lara hat den IQ und EQ eines Toastbrots des gestrigen Tages.", dann wäre das auch nur (m)ein Urteil oder eine Vermutung, aber man könnte es doch durchaus auch als Beleidigung verstehen, oder nicht? ;)

Können leider nicht!

Na guck mal, geht doch! Kurz und einfach und sogar mit einer netten emotionalen Geste ("leider"). Mehr braucht's doch auch nicht! :2thumbsup: Bitte weiter so!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erfolgreichen Boost-Session gestern, fehlen mir doch tatsächlich nur noch 2 Schätze *whoop whooop*

Daher die aktuelle Liste:

1. epic86 / epic_86 / 14.03.2016

Schätze:

Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber

Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / 50xTDM, 35x3TDM, alle Schattenarena-Trophies, Schlüsselmeister, Kopflos, Luftpost, Detonator, Dann kann es sterben und Schätze ja sowieso /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der erfolgreichen Boost-Session gestern, fehlen mir doch tatsächlich nur noch 2 Schätze *whoop whooop*

Glückwunsch! Und ein bisschen Neid musst du mir schon zugestehen ;) Aber bei mir hat sich auch noch ein wenig was getan, deswegen auch ein kleines Update von mir und jetzt braucht's wohl 'nur' noch Co-op-Kram :smile:

Die aktuelle Liste:

1. epic86 / epic_86 / 14.03.2016

Schätze:

Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber

Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / Schattenarena: Spartaner und Feuerwehrmann, Schlüsselmeister, Kopflos, Dann kann es sterben und Schätze immer noch zu viele, um sie hier aufzuzählen / 14.03.

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, jetzt bin ich endlich wieder in der WG und könnte wieder mitmachen.

Brauche immer noch die genannten Kooptrophys: Schlüssel, Statur, 3 Endgegner, Arena auf Extrem ohne sterben und ein paar Trucks hochjagen.

Weiterhin würde ich sehr gerne noch eine Runde Teamziel anleiern, wenn einige von euch doch noch nicht durch sind. Brauche nur ein paar Siege, aber noch 30 Du kommst nicht vorbei. Könnte außer Samstag eigentlich zu sogut wie jeder Zeit, wenn wir genug Leute zusammen bekommen. Ich habe auch 2 Controller.

Außerdem last but not least, fehlen mir natürlich auch noch Schätze. Jeder der also Lust hat Hunter zu boosten, ich versuche diese Woche immer Nachmittags ab 2 bis Abends online zu sein, manchmal auch abends.

Meldet euch also gern bei mir! Wenn ihr andere Sachen braucht, euch aber vllt für die Cooptrophys Zeit für mich nehmen könntet, würde ich euch natürlich auch bei euren Trophys helfen, die ich nicht mehr brauche!

Viele Grüße

euer Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auch wenn ich mich grad gut unterhalten fühle (und andere vielleicht auch), ist das hier keine Comedy-Veranstaltung, sondern ein Verabredungsthread zum gemeinsamen Spielen. Deswegen nehm ich mir mal vor, dass das jetzt mein letzter diesbezüglicher Beitrag sein wird, denn dieses off-topic-Gebrabbel ist hier wirklich fehl am Platze und nervt bestimmt auch die meisten ;)

Oder du willst (oder kannst) es nicht verstehen?

:lol: Guck mal, da haben wir sogar was gemeinsam! Das denke ich nämlich bei fast allen deinen Posts (seit deinem zweiten Beitrag) hier im Thread auch.

Du hast recht, ich verstehe es wirklich nicht! Denn inwiefern unterscheidet sich denn dieses Abklären der Zeiten zwischen Sirius und dir von den Absprachen der Zeiten zwischen epic und nik? Nur zur Klarstellung: Du hast hier in den Raum gestellt (und vorgeworfen!), dass sie sich untereinander(=intern) abgesprochen und einen Termin festgelegt haben, ohne die anderen einzubeziehen.

Oder weil man keine Zeit hatte ;)

Das ist das Problem, du beziehst alles auf dich, liest nicht genau und drückst dich nicht präzise aus.

Nochmal Beispiele zum besseren Verständnis:

Ich schrieb: also "für einen gewissen Teil DER arbeitenden Bevölkerung", nicht für DIE arbeitende Bevölkerung ansich. Und du: verstehst es so, als hätte ich dir unterstellt, dass du nicht arbeiten würdest - was ich offensichtlich nicht hab. = ungerechtfertigterweise auf dich bezogen und nicht genau gelesen ;)

Und du schriebst (weit weit zurück):

Und erkanntest dann aber später richtigerweise selbst: Ja genau! :thumbsup: Wegen des Wortes "hier", denn "hier" ist das Forum und "da" oder "dort" wäre im Uncharted-Spiel und mit dieser Aussage hast du's ja selbst bemerkt, aber zuvor: = unpräzise ausgedrückt ;)

Und da sind sie wieder die Anekdoten aus dem Leben der Lara Groft. :facepalm: Inwiefern hat die Organisation einer "ganz breite(n) Abschiedsfeier" etwas mit der Organisation einer boosting-session zu tun? Das sind mal ganz andere Baustellen würde ich sagen. Und "Tipps und Vorschläge annehmen" kannst du ja offensichtlich auch nicht.

Hm, ich glaub du musst noch einiges lernen. ;) Denn das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen, oder? Ein Beispiel zum besseren Verständnis, denn wenn ich äußere: "Lady Lara hat den IQ und EQ eines Toastbrots des gestrigen Tages.", dann wäre das auch nur (m)ein Urteil oder eine Vermutung, aber man könnte es doch durchaus auch als Beleidigung verstehen, oder nicht? ;)

Na guck mal, geht doch! Kurz und einfach und sogar mit einer netten emotionalen Geste ("leider"). Mehr braucht's doch auch nicht! :2thumbsup: Bitte weiter so!

Du hast recht, ich verstehe es wirklich nicht! Denn inwiefern unterscheidet sich denn dieses Abklären der Zeiten zwischen Sirius und dir von den Absprachen der Zeiten zwischen epic und nik? Nur zur Klarstellung: Du hast hier in den Raum gestellt (und vorgeworfen!), dass sie sich untereinander(=intern) abgesprochen und einen Termin festgelegt haben, ohne die anderen einzubeziehen. ( zum einen Posten wir es schon tage im vorraus ab wann wir eine Runde spielen und nicht so kurzfristig das niemand mehr daraufhin planen könnte. Zum zweiten unterscheidet sich das ganze schon im Satz "Absprache" da wir uns nicht absprechen sondern es für mich nur wichtig ist zu wissen wann er kann bzw online ist, keine Ahnung wieso weshalb du das mit absprache vergleichst oder gar mit epic... das hat doch bei mir und Siri nix mit Veranstalltungen zutun, ich richte mich an seine zeiten und wenn irgendwas starten würde, schauen wir erst ob wir mit machen könnten oder nicht, ich kann genauso gut allein mit machen wenns für mich passen würde.

Und da sind sie wieder die Anekdoten aus dem Leben der Lara Groft. Inwiefern hat die Organisation einer "ganz breite(n) Abschiedsfeier" etwas mit der Organisation einer boosting-session zu tun? Das sind mal ganz andere Baustellen würde ich sagen. Und "Tipps und Vorschläge annehmen" kannst du ja offensichtlich auch nicht. (Leben? ne du hast es wieder nicht verstanden, es geht fast um das selbe USER zusammen zu bringen für eine damalige PS-HOME Abschiedsfeier, ist zwar kein boosten was aber auch nur der geringste unterschied ist, aber im endefekt das selbe, lief auch alles über das DEUTSCHE PLAYSTATION FORUM und musste genauso Organisiert werden wie eine Boost Gruppe. Tipps und Vorschläge gab es doch keine und brauch ich auch nicht wenn ich weiß wie es geht!!!

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Hat jetzt jemand spontan Zeit um bei Jäger-Arena Schätze zu farmen ? oder auch für die Zukunft ? Bitte melden oder noch besser direkt adden -> epic_86 :)

Ja aber nicht am Tag, eher Abends!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es aktuell eine aktive Boostgruppe und wenn ja kann ich da mitmachen?

Eine aktuell anstehende Boost-Session gibt es nicht. Aber falls eine geplant wird, erfährst du es hier im Forum und kannst natürlich mitmachen.

Auf der vorherigen Seite, Post #1468, findest du eine Liste mit Spielern und was denen noch fehlt. Von denen sind weitestgehend alle noch aktiv am Spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bei mir hat sich auch mal wieder was getan, dank einer guten Runde Publicteamziel und einer ausgiebigen Session mit dem guten Nik, danke nochmal!

Die aktuelle Liste:

1. epic86 / epic_86 / 14.03.2016

Schätze:

Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber

Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extrem),

Aufseher (Statur Extrem), Detonator (Trucks Hard) 7, Elimination 26, Team Objektive 1 --> None shall pass 25,

Three Team Deathmatch 21 --> Power Killer 15, High Five 2

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 18.03.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / Schattenarena: Spartaner und Feuerwehrmann, Schlüsselmeister, Kopflos, Dann kann es sterben und Schätze immer noch zu viele, um sie hier aufzuzählen / 14.03.

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr)

Möchte hier auch nochmal in den Raum werfen, das mir immer noch Elimination fehlt und fragen, ob es da noch ein paar Leute gibt, die Lust haben eine Boostinggruppe daraus zu machen? Eigentlich lässt sich das (auch mit 2 Controllern) ja relativ schnell erledigen, wenn sich eine Seite immer selbst killt! Und mir fehlen, wie geschrieben, auch "nur" 26 Siege. Vielleicht findet sich zur Not auch jemand der die Trophy eigentlich schon hat und kurz aushilft, dem ich aber wiederum irgendwo anders helfen kann.

Viele Grüße

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

(...)

Möchte hier auch nochmal in den Raum werfen, das mir immer noch Elimination fehlt und fragen, ob es da noch ein paar Leute gibt, die Lust haben eine Boostinggruppe daraus zu machen? Eigentlich lässt sich das (auch mit 2 Controllern) ja relativ schnell erledigen, wenn sich eine Seite immer selbst killt! Und mir fehlen, wie geschrieben, auch "nur" 26 Siege. Vielleicht findet sich zur Not auch jemand der die Trophy eigentlich schon hat und kurz aushilft, dem ich aber wiederum irgendwo anders helfen kann.

Viele Grüße

Life

Klar, die Eliminierungsspiel-Siege sind die, die mit Abstand am schnellsten gehen (wenn man sich mal gefunden hat) und zur Unterstützung wär ich auf jeden Fall dabei, allerdings werd ich leider die nächsten zwei bis drei Wochen nicht an meiner PS3 sein. Falls sich nach meiner Rückkehr was ergeben sollte und meine Hilfe dann noch benötigt wird, bin ich dabei! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Würde hiermit gerne eine Boostgruppe ins Leben rufen. Voraussetzung ist: Zeit und zur Kommunikation Skype oder ein Headset. Textchat wird kategorisch abgelehnt. Über den Tag an dem wir starten lässt sich verhandeln, über die Uhrzeiten nicht. Alle bleiben bitte bis zum Schluss dabei, sonst wäre das Ungerecht den anderen gegenüber. Wen ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, kann sich unten eintragen. Danke für eure Aufmerksamkeit.:cool2:

Wann wird geboostet:

- Samstag, den 26.03.2016

- Start ist um 13:00 - 16:00 Uhr, dann gehts von 18:00 Uhr an weiter, bis keiner mehr lust hat.

- Wenn die Gruppen vorher schon voll sind können wir auch an einem anderen Tag beginnen.

Was wird geboostet:

- Teamziel: "Bitte Warten", "Den Sieg vor Augen" und Siege

- Teamdeathmatch: Siege

- Deathmatch mit 3 Teams: Siege

- Eliminierung: Siege

- Plündern: Siege

- Schätze farmen in der Jäger-Arena

Boostgruppen:

Gruppe A:

  1. Siraldos
  2. -------
  3. -------
  4. -------
  5. -------

Gruppe B:

  1. Preycell
  2. ------
  3. ------
  4. ------
  5. ------

Bearbeitet von Siraldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorwort:

Würde hiermit gerne eine Boostgruppe ins Leben rufen. Voraussetzung ist: Zeit und zur Kommunikation Skype oder ein Headset. Textchat wird kategorisch abgelehnt. Über den Tag an dem wir starten lässt sich verhandeln, über die Uhrzeiten nicht. Alle bleiben bitte bis zum Schluss dabei, sonst wäre das Ungerecht den anderen gegenüber. Wen ich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, kann sich unten eintragen. Danke für eure Aufmerksamkeit.:cool2:

Wann wird geboostet:

- Samstag, den 26.03.2016

- Start ist um 13:00 - 16:00 Uhr, dann gehts von 18:00 Uhr an weiter, bis keiner mehr lust hat.

- Wenn die Gruppen vorher schon voll sind können wir auch an einem anderen Tag beginnen.

Was wird geboostet:

- Teamziel: "Bitte Warten", "Den Sieg vor Augen" und Siege

- Teamdeathmatch: Siege

- Deathmatch mit 3 Teams: Siege

- Eliminierung: Siege

- Plündern: Siege

Boostgruppen:

Gruppe A:

  1. Siraldos
  2. -------
  3. -------
  4. -------
  5. -------

Gruppe B:

  1. Preycell
  2. ------
  3. ------
  4. ------
  5. ------

Hey Siraldos, schön dass du wieder beim boosten dabei bist. Ich würde sehr gerne mitmachen besonders weil ich an dem WE mal etwas mehr Zeit habe zum spielen.

Ich hoffe bloß diese Woche mit "bitte warten" fertig zu werden. Ansonsten fehlen mir von deiner Liste "nur" die 3TDM und die Eliminierungssiege.

Kann euch sehr gerne auch bei anderen Sachen unterstützen, wenn wir zu der ersten Session die Eliminierungssiege mit einbauen, diese gehen auch sehr schnell. Da die Liste ziemlich groß ist, möchte ich bloß nicht in die Gruppe gehen, um sich dann erstmal "2 h" gegenseitig auf dem Server zu suchen, dann ein bisschen Sachen zu spielen, die ich garnicht mehr brauche und dann zu merken, die Zeit ist schon wieder rum und die ersten gehen schon wieder. Nicht böse gemeint und auch nicht egoistisch (auch wenn es vllt ein bisschen so klingt). Wie gesagt, wenn Eliminierung relativ zeitig abgehakt wird, helfe ich euch gerne danach noch bei anderen Sachen.

Meld dich einfach, wenn das ok für euch ist. Skype und auch ein HS ist vorhanden. Wenn wir alle Regeln für die Modi vorher ausmachen sollte das auch gut mit wenig Kommunikation laufen. Mit ist aber natürlich praktischer!

Viele Grüße

Life

PS: @ stiller: vielen Dank, falls es nötig wird komme ich sehr gerne darauf zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich zwar nicht fertig, da mir aber nur noch 11 Siege in 'Plündern' fehlen, würde ich sagen, dass man mich eigentlich schon von der Liste streichen kann. Ich kann mich nur bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Ob es jetzt regelmäßig war oder nur für ein, zwei Sessions ist egal: Vielen Dank Leute. Hab im anderen Thread auch gelesen, das epic und Muten komplett fertig sind. Dementsprechend aktualisiere ich mal die Liste für alle, die sie noch verwenden wollen...

Die aktuelle Liste:

1. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

2. pewiha / pewiha / Brauche alles /

3. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

4. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

5. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

6. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

7. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

8. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

9. stiller / stiller2010 / Schattenarena: Spartaner und Feuerwehrmann, Schlüsselmeister, Kopflos, Dann kann es sterben und Schätze immer noch zu viele, um sie hier aufzuzählen / 14.03.

10. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

11. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

12. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

13. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

14. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...