Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Wenn man Mitspieler sucht und dann auch postet, kann man immer Bescheid sagen bzw antworten, ob das noch aktuell ist oder schon erledigt. Das braucht ja nich viel Zeit, auch wenn man gerade im Spiel ist. Sonst sieht es irgendwie sinnlos aus - erst hier texten und dann nicht antworten wenn man gefragt wird. Oder antworten Tagen später, wenn "Party" schon längst vorbei ist.

Ich weiß nicht ob du schon mal versucht hast jemandem eine PN zu schreiben während du im Spiel warst. Die PS3 ist da gern mal überlastet und hängt teilweise minutenlang. Und je nachdem was da gerade gespielt wurde ist es einfach nicht möglich da augenblicklich zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob du schon mal versucht hast jemandem eine PN zu schreiben während du im Spiel warst. Die PS3 ist da gern mal überlastet und hängt teilweise minutenlang. Und je nachdem was da gerade gespielt wurde ist es einfach nicht möglich da augenblicklich zu antworten.

genau, deswegen kann man das ja auch nach dem spiel was man gerade spielt, in der lobby kann man übrigens ohne Probleme Mails schreiben geschweige dann wenn man ganz aus dem spiel geht. So hat es Sirius gemeint weil er das genauso macht mit mir oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, deswegen kann man das ja auch nach dem spiel was man gerade spielt, in der lobby kann man übrigens ohne Probleme Mails schreiben geschweige dann wenn man ganz aus dem spiel geht. So hat es Sirius gemeint weil er das genauso macht mit mir oder anderen.

Wenn es wirklich erst nach 22 Uhr war, dann kann man sich ja vielleicht auch denken, dass wenn derjenige offline geht, schlafen ist und evtl. am nächsten Tag antwortet. Da muss man die Leute nicht gleich löschen.

So verbaust du dir halt die Möglichkeit die Trophäen mit ihm oder sonst irgendwem hier zu erspielen wenn du die Leute wegen sowas löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich erst nach 22 Uhr war, dann kann man sich ja vielleicht auch denken, dass wenn derjenige offline geht, schlafen ist und evtl. am nächsten Tag antwortet. Da muss man die Leute nicht gleich löschen.

So verbaust du dir halt die Möglichkeit die Trophäen mit ihm oder sonst irgendwem hier zu erspielen wenn du die Leute wegen sowas löscht.

das war aber nich die einzige Mail die unbeantwortet blieb und irgendwann sagt man sich, für was schreib ich eigentlich? :) wie gesagt die paar sek hat jeder da gibt es kein wenn oder aber. Vieleicht tick ich da halt besser und mach das so, antworte immer entweder vorm spieln, wärend ich in der lobby bin oder bevor ich ganz off gehe, und damit verbau ich mir nix sondern die Leute fühln sich nicht ignoriert, ach ja stehen dementsprechend alle bei mir im Mittelpunkt deswegen ;) nein quark beiseite aber ich finde das gehört sich einfach so. Die Antwort auf meine Mail wäre dementsprechend kurz gewesen- Nein. und erklär ich dir Morgen muss schlafen. so kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollten wir uns wieder um die Liste kümmern und den kleinen Streit beilegen :)

Forums-Nick / PSN-ID / Fehlende Trophäen / Zuletzt Liste geupdatet

1. epic86 / epic_86 / Leider immer noch so einiges /

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme), Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7

Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32, Three Team Deathmatch 28

High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen/

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle trophys /

11. stiller / stiller2010 / gefühlt immernoch fast alle, u.a.: die Siege in allen Modi, bestimmte Kills und Schätze ja sowieso /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) / Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update von mir :)

1. epic86 / epic_86 / 25.02.2016

  • Aus allen Richtungen (Dreifache Bedrohung) 7/25
  • Hamsterer (Artefakte) 19/22
  • Zweiergruppen (3er DM) 28/50
  • Sammler (Antiquitäten) 14/16
  • Aufseher (Kurator extrem) 0/1
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 17/50

Schätze:

  1. Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber
  2. Reliquien - Bronze-Tier - Nepalesischer Löwe - Bronze
  3. Artefakte - Fürchterliches Wesen - Kopf einer zornigen Gottheit - Lapislazuli
  4. Artefakte - Goldener Buddha - Ghenrezig-Buddha - Gold
  5. Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / gefühlt immernoch fast alle, u.a.: die Siege in allen Modi, bestimmte Kills und Schätze ja sowieso /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr!)

Hat jemand am Montag zwischen 13:30 und 22 Uhr Zeit um 3-Team-Deathmatch für die ganzen Trophies zu boosten oder um Jäger-Arena für die Schätze zu farmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand am Montag zwischen 13:30 und 22 Uhr Zeit um 3-Team-Deathmatch für die ganzen Trophies zu boosten oder um Jäger-Arena für die Schätze zu farmen ?

Am Montag habe ich leider keine Zeit, ich könnte morgen ab 12:00 Uhr oder am Dienstag ab 12:00 Uhr.

Sollten wir nicht nochmal Jäger Arena zu Viert versuchen? Ist jedenfalls etwas entspannter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update von mir :)

1. epic86 / epic_86 / 25.02.2016

  • Aus allen Richtungen (Dreifache Bedrohung) 7/25
  • Hamsterer (Artefakte) 19/22
  • Zweiergruppen (3er DM) 28/50
  • Sammler (Antiquitäten) 14/16
  • Aufseher (Kurator extrem) 0/1
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 17/50

Schätze:

  1. Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber
  2. Reliquien - Bronze-Tier - Nepalesischer Löwe - Bronze
  3. Artefakte - Fürchterliches Wesen - Kopf einer zornigen Gottheit - Lapislazuli
  4. Artefakte - Goldener Buddha - Ghenrezig-Buddha - Gold
  5. Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

Hat jemand am Montag zwischen 13:30 und 22 Uhr Zeit um 3-Team-Deathmatch für die ganzen Trophies zu boosten oder um Jäger-Arena für die Schätze zu farmen ?

Also, ich wär dabei! :smile: wenn auch mit ein bisschen Pause zwischendurch :biggrin5:

11. stiller / stiller2010 / gefühlt immernoch fast alle, u.a.: die Siege in allen Modi, bestimmte Kills und Schätze ja sowieso /

Die wesentlichen für Montag:

  • Aus allen Richtungen (Dreifache Bedrohung) 4/25
  • Wilder, wilder Westen (Pistolenkills) 44/50
  • Zweiergruppen (3er DM) 7/50
  • Luftpost (Zurück an den Absender) 0/25
  • Echt prima, König zu sein (Drei-Rückstöße-König) 5/50
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 32/50

Schätze:

Zu viele, um sie hier im Einzelnen aufzulisten, aber auf jeden Fall noch viel Koop-Arena bzw. Koop-Jäger-Arena spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag habe ich leider keine Zeit, ich könnte morgen ab 12:00 Uhr oder am Dienstag ab 12:00 Uhr.

Sollten wir nicht nochmal Jäger Arena zu Viert versuchen? Ist jedenfalls etwas entspannter :D

Können wir gerne machen, aber zu den genannten Zeiten ist es schlecht, da ich da arbeiten bin :D

Vorheriger Post um 12:19





Post hinzugefügt um 12:20
Also, ich wär dabei! :smile: wenn auch mit ein bisschen Pause zwischendurch :biggrin5:

11. stiller / stiller2010 / gefühlt immernoch fast alle, u.a.: die Siege in allen Modi, bestimmte Kills und Schätze ja sowieso /

Die wesentlichen für Montag:



  • Aus allen Richtungen (Dreifache Bedrohung) 4/25
  • Wilder, wilder Westen (Pistolenkills) 44/50
  • Zweiergruppen (3er DM) 7/50
  • Luftpost (Zurück an den Absender) 0/25
  • Echt prima, König zu sein (Drei-Rückstöße-König) 5/50
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 32/50



Schätze:

Zu viele, um sie hier im Einzelnen aufzulisten, aber auf jeden Fall noch viel Koop-Arena bzw. Koop-Jäger-Arena spielen :J:

Auf stiller ist einfach verlass :) Ich meinte ja natürlich auch nicht durchgehend zocken, sondern das ich in diesem Zeitraum Zeit dafür habe :smile:

Pistolenkills kannst du bei Dreifache Bedroung direkt mitmachen und Granaten zurückwerfen geht ruckzuck, wenn man den Dreh raushat :)

"Echt prima, König zu sein (Drei-Rückstöße-König) 5/50" bedeutet wohl 3 Rückstöße auswählen ? Da würde ich den günstigsten Rückstoß nehmen und den Booster, dass du 2 Medaillen sparst, dann hast du die Trophy auch ganz schnell :)

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. epic86 / epic_86 / 29.02.2016

Trophäen:

  • Hamsterer (Artefakte) 19/22
  • Zweiergruppen (3er DM) 37/50
  • Sammler (Antiquitäten) 14/16
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 23/50

Schätze:

  1. Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber
  2. Reliquien - Bronze-Tier - Nepalesischer Löwe - Bronze
  3. Artefakte - Fürchterliches Wesen - Kopf einer zornigen Gottheit - Lapislazuli
  4. Artefakte - Goldener Buddha - Ghenrezig-Buddha - Gold
  5. Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / gefühlt immernoch fast alle, u.a.: die Siege in allen Modi, bestimmte Kills und Schätze ja sowieso /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen sehr erfolgreichen session mit epic und nik (danke dafür!), wird's jetzt langsam bei mir überschaubar mit den noch fehlenden Sachen und in erster Linie stehen bei mir jetzt noch co-op-Sachen an (wie z.B. Schatten-Arenen), deswegen jetzt auch mein kleines Update :smile:

1. epic86 / epic_86 / 29.02.2016

Trophäen:

  • Hamsterer (Artefakte) 19/22
  • Zweiergruppen (3er DM) 37/50
  • Sammler (Antiquitäten) 14/16
  • Bitte warten (Durchgang verboten) 23/50

Schätze:

  1. Reliquien - Vagabund - Tibetische Schnupftabakflasche - Silber
  2. Reliquien - Bronze-Tier - Nepalesischer Löwe - Bronze
  3. Artefakte - Fürchterliches Wesen - Kopf einer zornigen Gottheit - Lapislazuli
  4. Artefakte - Goldener Buddha - Ghenrezig-Buddha - Gold
  5. Artefakte - Kunstvoller Tibeter - Tibetischer Ring - Silber

2. nik_west / nik_west / alle kompetitiv Modi / 18.02.2016

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless /

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme),

Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7, Elimination 31, Team Objektive 11 --> None shall pass 32,

Three Team Deathmatch 28, High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Schätze (Jäger-)Arena farmen /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle Trophys /

11. stiller / stiller2010 / 50xTDM, 35x3TDM, alle Schattenarena-Trophies, Schlüsselmeister, Kopflos, Luftpost, Detonator, Dann kann es sterben und Schätze ja sowieso /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Nur noch 4 Jäger Arena Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

17. red_phaja_man / red_phaja_man /

Allmächtig Statuesk/ Aufseher Hamsterer ( 4/22) Schlüsselmeister ( 56/100) Dranbleiben ( 2/3) /

Fliege an der Wand ( 0/3) Sammler ( 7/16) Nicht zu stoppen/ Glücksträhne Dreigespann (ab 20.02 nach 22:00 Uhr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ein kleines Update von mir:

da wir gestern nur zu zweit waren, haben wir Koop-Abenteuer Borneo und London Underground auf extrem schwierig gespielt und folgende Trophäen erspielt:

- Allmächtig

- Todlos

- Nicht zu stoppen

- Glückssträhne

und Koop-Arena

- Unsterblich

- Unbesiegbar

der Rest fehlt noch

Vielen herzlichen Dank noch mal an RE-DL2ever für die Unterstützung!

Bearbeitet von sigismund2013
2 Tropphäen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich noch nicht aufgehört habe mit UC3. Leider musste ich aber, wie einige wissen, wegen einem Wasserschaden in ne andere Wohnung, wo das Internet sehr dürftig ist. Komm zwar noch ins PSN aber nicht in den MP von UC. Deswegen bin ich erstmal nicht online gewesen. Das wird leider auch noch gute 2 Wochen so bleiben, außer hier wird endlich mal was am Internet gemacht.

Allerdings werde ich mich mal "quälen" und dieses WE versuchen die Uncharted 4 MP Beta zu testen. Auch wenn mein Internet mir gerade schon ein paar mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, indem ich aus dem Spiel geflogen bin ;). Aber vielleicht sehen wir uns da ja mal!

In reichlich 2 Wochen bin ich dann auch wieder bei UC3 dabei!

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier in der WG wurde ein wenig am Internet gebastelt und es funktioniert schon etwas besser. Gestern nacht hab ich deswegen mal wieder UC3 MP getestet und mit NIK 3,4 super laufende Runden gespielt.

Nun weiß ich nicht, ob das daran lag, dass keiner sonst im Internet war oder es auch einfach so gut läuft, deswegen wollte ich es heute mal tagsüber probieren. Leider finde ich für Elimination und Team Objective überhaupt keine Leute, vielleicht mal 3-4.

Liegt das nun an meinem Internet oder sind die UC Spieler mittlerweile ausgestorben und ihr findet auch keine Publicgames mehr?

Würde mich auf jeden Fall jetzt anbieten, Gesetz dem Fall das Internet hält, die Cooptrophys anzugehen! Nicht dass die irgendwann keiner mehr außer ich braucht. Headset ist auch vorhanden!

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme), Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7

Außerdem bin ich gerne zum Hunter Arena Schätzeboosten dabei und ich brauche auch noch den Schatz von Flynn auf der Flughafenabenteuermap auf Crushing.

Meldet euch einfach, ich könnte praktisch immer nachmittags. Abends geht auch manchmal nach Absprache.

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der WG wurde ein wenig am Internet gebastelt und es funktioniert schon etwas besser. Gestern nacht hab ich deswegen mal wieder UC3 MP getestet und mit NIK 3,4 super laufende Runden gespielt.

Nun weiß ich nicht, ob das daran lag, dass keiner sonst im Internet war oder es auch einfach so gut läuft, deswegen wollte ich es heute mal tagsüber probieren. Leider finde ich für Elimination und Team Objective überhaupt keine Leute, vielleicht mal 3-4.

Liegt das nun an meinem Internet oder sind die UC Spieler mittlerweile ausgestorben und ihr findet auch keine Publicgames mehr?

Würde mich auf jeden Fall jetzt anbieten, Gesetz dem Fall das Internet hält, die Cooptrophys anzugehen! Nicht dass die irgendwann keiner mehr außer ich braucht. Headset ist auch vorhanden!

Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme), Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7

Außerdem bin ich gerne zum Hunter Arena Schätzeboosten dabei und ich brauche auch noch den Schatz von Flynn auf der Flughafenabenteuermap auf Crushing.

Meldet euch einfach, ich könnte praktisch immer nachmittags. Abends geht auch manchmal nach Absprache.

Life

Team-Ziel kannst du nachmittags vergessen :frown: Der findet 1-2 Leute , startet die Suche neu und immer so weiter. Umso später es wird, umso mehr Leute findet er. Du musst ab ca. 19 Uhr suchen und lange suchen lassen, dann kommt ein Spiel zustande !

Mo-Do wäre ich von 21:30-23 Uhr für Jäger-Arena verfügbar :)

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, das erklärt natürlich einiges. Als ich das letzte mal probier hatte, hats auch immer lange gedauert, aber irgendwie kam trotzdem irgendwann was zustande. Jetzt sowohl mit DLC an als auch aus, garnichts.

Ich würde Abends erstmal nicht fest zusagen, sondern das spontan angehen. Da ich in ner WG bin und auch mal andere Leute den Fernseher nutzen wollen ;(.

Aber wenn ich on bin und spielen kann, was ich will ;) würde ich dich einfach anschreiben!

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...