wantedd-91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche Leute für den CrushingMode. wantedd-91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da Ja die AbenteuerSchatzsuche etwas confused ist, versuch Ich kurz mal unsere Erfahrungen des gestrigen Co-Op Abends zu erläutern!! Wir waren 3.Kollegen spielten Borneo auf Schwer (reicht vollkommen) Dann kam der erste Schatzträger (Kiste 2) mit der 3.fach Bombe Wir erledigten Ihn mit der Flächenbombe (Dropt NIX) Dann gings weiter durch diesen Kessel wo dann 3-4 Gegner die Stufen runterkommen (Granate, Granate wieder KEIN Schatz) Also weiter zu DRAZA Dort schoß ein Kolleg permanent mit der DRAGON auf Ihn Ich gab Ihm den Rest mit der AK daraufhin dropte der langersehnte Goldene Löwe. Der leider nur 30.sec dortlag und Ich Ihn nicht bekam. Also wurd Ich nach einem mittelschweren Anfall gleich überredet es nochmal zu zocken!!! Unterschied war gewaltig!!! Jeder der 3.Bosse dropte seinen Schatz Auch DRAZA wieder den Löwen jedoch wurde er diesmal innerhalb von 5.sekunden zur strecke via Flächenbombe gebracht. EDIT: Mein Fazit! Cool bleiben und Erfahrungen sammeln GR Heute wird erstmal nach Mr.Polo geschaut! Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen?? Hab am Flughafen nur ne Antike Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Joa Flughafen droppt jeder Endboss eine Eddy, Flynn und Lazarevic halt jeder eins bestimmtes. Aber auch nicht immer, meistens haben die halt keinen Schatz oder nur einer... oder einen von einfach/normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern Flughafen gespielt und gefarmt (gut nur 1-2 spiele) eins auf Extrem und eins auf Schwierig. Alles Schätze aus Leicht/normal sind nur gedroppt lg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß auch nicht bei dem Flughafen!! Schon mindestens 10.mal gezockt. Jeder der 3.Bosse dropt zu 90% immer jeweils einen. Jedoch ausschließlich leicht/normale Schätze. Egal in welcher Reihenfolge und Schema wir die Bosse killen Gäääähn EDIT: Aber Ich kann Positives aus London berichtet (fehlte noch der silberne Ring) Hab dort (auf Schwer) erstmal die Normal Gepanzerten mit der Shotgun sowie die Sniper erledigt. Dann war nur noch der Boss (nOOblauncher und der Panzerwagen da) Also mit Vorsichtig den Boss noch etwas mit der Flag bearbeitet hingerannt, Flächenbombe auf den Kopf und Sir Francis war da Werd heute noch ein bisschen Syrien probieren da mir der Scelzor einfach besser gefällt als der Herr Khan!! Dort fehlt mir nur noch die silberne Maske. Wenn jemand Bock hat ADD ME PLS GR shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja das nervt, ich hab die Pfeife schon 3 mal bekommen und das Zeug von Flyn oder Eddy überhaupt noch nichts Ich will nur den ersten Schatz von Borneo oder Syrien. Ich adde dich mal falls ihr noch einen braucht melde dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAGamerForever Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jmd bock auf die schatzsuche? am besten auf schwierig psn id progamer1909 einfach mit betreff u3 koop oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Coop Spieler mit Teamgeist, die vorzugsweise crushing Mode oder "schwer" spielen, können mich gerne adden. Ev auch für bestimmtes Schätzefarming. Stories sollten nicht nur bekannt sondern auch mehrfach durchgespielt sein damit es allen (!!!) Spass macht, akzeptable Zielsicherheit wäre erfreulich (auf "nur durchlenzen" habe ich keinen Bock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 moin moin, mich kann man auch mal für alle U3 schandtaten adden!!!! bin aber erst samstag gegen abend wieder online!!!! lg link (PSN No_1_Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi leutz bin nur für 3 tage da deswegen will ich einen mit dem ich abenteuer aber zusammen team deathmatch und ordentlich geld abkassieren kann also addet mich mit der anfrage U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist grad jmd online? Meine ID ist speerchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Würde heute gerne mal wieder zocken.. hab fast den ganzen mittag zeit.. falls jemand lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde heute gerne mal wieder zocken.. hab fast den ganzen mittag zeit.. falls jemand lust hat einfach adden heute auch ? Ja? Dann add mich, spielen meist zu zweit, außer Shootella kommt noch der alte booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So Leute ich hab gedacht ich schaffs alleine aber es geht einfach nicht Hab gestern bis 4 Uhr in der Früh auf Crushing gespielt und wollte den Stern bekommen aber Gott/das Schicksal/die Illuminaten haben es mir nicht gegönnt. Bin Level 27 Prestige 1 und hab bereits London Underground auf Extrem Schwer durch. Wenn sich Leute finden würden die noch Schätze/ den Stern brauchen wär ich gerne bereit zu Helfen. PSN- ID ist die gleiche wie der Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bräuchte ein paar, die mit mir die kompetive online trophie holen:/ komischerweise ist keiner online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi suche noch 2 Leute mit denen ich Marco Polo und Sir Francis Drake freispielen kann !! aber denkt dran man muss mindestens auf schwer spielen also bitte keine Anfänger 1. Onki-Herb83 2. 3. am besten morgens oder abends ab 22.00 uhr und mit Headset ! Gruß Onki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also ich bin ab 3 uhr online umd muss noch die Nervenkitzelsucher:Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. haben. bin ab 3 uhr online und gehe einfach auf suche. wäre ganz nett=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute!hat wer zeit und lust mit mir die zwei online trophys zu holen?meldet euch bin denn ganzen nachmittag on!!PSN;Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo alle miteinander, ich suche noch 1 oder 2 Spieler, die Lust und Laune haben, mit mir die sämtlichen Koop-Karten auf Extrem Schwer zu spielen. Also, wer mag, einfach eine Nachricht schicken oder diesen Beitrag zitieren und was dazu schreiben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So Leute ich hab gedacht ich schaffs alleine aber es geht einfach nicht Hab gestern bis 4 Uhr in der Früh auf Crushing gespielt und wollte den Stern bekommen aber Gott/das Schicksal/die Illuminaten haben es mir nicht gegönnt. Bin Level 27 Prestige 1 und hab bereits London Underground auf Extrem Schwer durch. Wenn sich Leute finden würden die noch Schätze/ den Stern brauchen wär ich gerne bereit zu Helfen. PSN- ID ist die gleiche wie der Nick hahaha hab Gut Gelacht! Your Welcome! Add me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts