FritzWalterOne Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Möchte jemand gezielt die Medaillen Detonator angehen?Einen bräuchten wir noch Sent from my SM-G920F Wenn ihr die Truck hochjagen im Fort Medalie meint, bin ich gerne dabei, brauche auch noch 7 Stück davon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ihr die Truck hochjagen im Fort Medalie meint, bin ich gerne dabei, brauche auch noch 7 Stück davon ! Genau. Wir brauchen noch jeweils 9. Was seltsam war, eigentlich hätte jeder von uns 2 bekommen müssen. Die Dinger sind nicht direkt aber ganz (wirklich ganz) kurz nachdem wir Schaden gemacht hatten in die Luft geflogen, es kam aber keine Medaille. Wahrscheinlich durch das Feuer zerstört worden, auch wenn ich das seltsam und dämlich finde, aber gut ... Jedenfalls kann man das mit Randoms total vergessen, die sterben dann dort halt nicht. Und was richtig ankotzt, jedesmal bisher haben wir uns zu zweit bis zu der Stelle durchgekämpft und genau dort kommt dann jemand rein, WTF? Aber du bist heute Abend ja schon anderweitig verplant, außer natürlich das wird nichts oder ihr seid da schon fertig. Denke mal, dass ich so ab 20 Uhr (eventuell +/- eine Stunde) kann, aber da kann man sich ja nochmal kurzschließen. Sent from my SM-G920F Bearbeitet 23. Januar 2016 von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Dann bin ich gerne dabei. Hab auch schon gemerkt, dass man bei Randoms viel Glück haben muss, die zu bekommen. Ja heute könnte leider in der Tat etwas schwierig werden. Ich bekomme heute 19 Uhr eh Besuch und bin deswegen auch für den Abend verplant. Aber wir finden bestimmt am Sonntag oder Montag mal ne Stunde Zeit, das kann ja nicht so schwierig sein! Genau.Wir brauchen noch jeweils 9. Was seltsam war, eigentlich hätte jeder von uns 2 bekommen müssen. Die Dinger sind nicht direkt aber ganz (wirklich ganz) kurz nachdem wir Schaden gemacht hatten in die Luft geflogen, es kam aber keine Medaille. Wahrscheinlich durch das Feuer zerstört worden, auch wenn ich das seltsam und dämlich finde, aber gut ... Jedenfalls kann man das mit Randoms total vergessen, die sterben dann dort halt nicht. Und was richtig ankotzt, jedesmal bisher haben wir uns zu zweit bis zu der Stelle durchgekämpft und genau dort kommt dann jemand rein, WTF? Aber du bist heute Abend ja schon anderweitig verplant, außer natürlich das wird nichts oder ihr seid da schon fertig. Denke mal, dass ich so ab 20 Uhr (eventuell +/- eine Stunde) kann, aber da kann man sich ja nochmal kurzschließen. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Dann bin ich gerne dabei. Hab auch schon gemerkt, dass man bei Randoms viel Glück haben muss, die zu bekommen.Ja heute könnte leider in der Tat etwas schwierig werden. Ich bekomme heute 19 Uhr eh Besuch und bin deswegen auch für den Abend verplant. Aber wir finden bestimmt am Sonntag oder Montag mal ne Stunde Zeit, das kann ja nicht so schwierig sein! Ja, dann mal sehen. Geht halt nur Abends Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigismund2013 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde auch gerne mitmachen und meine Trophäen etwas aufstocken. Brauche noch alle DLC-Trophäen. Wer hat Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde auch gerne mitmachen und meine Trophäen etwas aufstocken. Brauche noch alle DLC-Trophäen. Wer hat Lust und Zeit? Einfach mal alle hier adden und dann spontan weitersehen Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hi, Ich suche Spieler zum Schätze farmen in der Jäger-Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bin dabei -> epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 kleines update: endlich hab nach gefühlten 200h alle schätze :biggrin5: 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - Aufseher 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 9. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) kleines update: endlich hab nach gefühlten 200h alle schätze :biggrin5: Ganz dicke Gratulation Von uns auch gleich noch ein Update 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - Aufseher 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Allmächtig (Abenteuer auf extrem ohne zu sterben) 9. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Unbesiegbar (Arena auf extrem ohne zu sterben) 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze Bearbeitet 31. Januar 2016 von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Auch von mir riesen Glückwunsch! Auch mal ein kleines Update von mir: Drei-Gespann 3 Endgegner in 20 Sek, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Unbesiegbar (Arena auf extrem ohne zu sterben), 7 Detonator (Trucks im Fort) außerdem immer noch: Elimination 42 Team Objektive 21 Three Team Deathmatch 34 und ich würde gerne folgendes im Threbeteamdeathmatch weiter boosten: Granaten zurückwerfen und Assassine! Sind eigentlich alle Leute die in der Liste stehen noch dabei bzw spielen noch? Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 wäre auch gern mal mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bin auf jeden Fall noch dabei! aber leider erst wieder ab dem 8.2. aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin auch noch immer dabei Nachnittags oder am Freitag Abend hätte ich ein paar Stündchen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) kleines update: endlich hab nach gefühlten 200h alle schätze :biggrin5: :eek6: Glückwunsch :emot-downsbravo:Hier mal wieder eine aktualisierte Liste: 1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - Aufseher 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Allmächtig (Abenteuer auf extrem ohne zu sterben) 9. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Unbesiegbar (Arena auf extrem ohne zu sterben) 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle - ab 08.02. wieder aktiv 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze 14. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen 15. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena 16. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI - @duc-748s: Deine Freundin heißt doch bei PSN blackvelvet oder, weil du in der Liste blackveivet eingetragen hast Bearbeitet 1. Februar 2016 von epic86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 danke leut, bin echt froh es geschafft zu haben, bald kommt 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 ...@duc-748s: Deine Freundin heißt doch bei PSN blackvelvet oder, weil du in der Liste blackveivet eingetragen hast Das ist ein großes i, da der Name mit einem kleinen L wohl schon vergeben war. Passt also schon Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 so Leute jetzt gehöre zu den coolen, hab endlich 100% :biggrin5:könnt mich aus der Liste streichen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 so Leute jetzt gehöre zu den coolen, hab endlich 100% :biggrin5:könnt mich aus der Liste streichen:smile: Mir fallen da nur zwei Wörter ein: 1. NEID 2. RESPEKT Hier mal wieder eine aktualisierte Liste: 1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges 2. nik_west - nik_west - 3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 4. pewiha - pewiha - Brauche alles 5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Allmächtig (Abenteuer auf extrem ohne zu sterben) 8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Aufseher (Kurator auf extrem), Fliege an der Wand (Halte Durch auf extrem), Unbesiegbar (Arena auf extrem ohne zu sterben) 9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 11. stiller - stiller2010 - alle - ab 08.02. wieder aktiv 12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze 13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen 14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena 15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Update unsererseits Hier mal wieder eine aktualisierte Liste: 1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges 2. nik_west - nik_west - 3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 4. pewiha - pewiha - Brauche alles 5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena) 8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena) 9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 11. stiller - stiller2010 - alle - ab 08.02. wieder aktiv 12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze 13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen 14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena 15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI - Bearbeitet 4. Februar 2016 von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts