Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Nichts, wofür man Tipps bräuchte :P

Die Trophäen in der Schatten-Arena, wenn er blutet, wo es weh tut, Granaten zurück werfen etc., so Zeug halt.

Gib du uns mal lieber Tipps für die Arena ohne zu sterben ;)

Sent from my SM-G920F

Da kommt es einfach auf das gesamte Team drauf an. Ich hatte Glück, dass ich 2 mega mega mega Spieler erwischt hatte und die das Ding fast im Alleingang gerockt haben :starwarsfight:

Ansonsten die Booster aufeinander abstimmen, aufpassen, getroffene Spieler direkt retten, Übermenschen und gepanzerte Soldaten primär töten und bischen Glück gehört natürlich auch dazu. Manchmal kann man nicht mal was dafür, wenn man stirbt.

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt es einfach auf das gesamte Team drauf an. Ich hatte Glück, dass ich 2 mega mega mega Spieler erwischt hatte und die das Ding fast im Alleingang gerockt haben :starwarsfight:

Ansonsten die Booster aufeinander abstimmen, aufpassen, getroffene Spieler direkt retten, Übermenschen und gepanzerte Soldaten primär töten und bischen Glück gehört natürlich auch dazu. Manchmal kann man nicht mal was dafür, wenn man stirbt.

Danke, aber der erhoffte super duper Geheimtipp war da nun leider nicht dabei :D

Und die Flughafen Map wählen, ich denke die eignet sich dafür am besten. Habe es auf dieser jedenfalls schon mehrfach geschafft.

So, PS3 Update ist installiert, Controller sind aufgeladen. Wann geht's los? :D

Danke ebenfalls, müssen wir uns mal durchprobieren.

Wobei laut einem Guide die Map eher nicht so gut wäre

SG8. Maps (Hardest to easiest/Survival locations)****

Syria | Worst Siege spots | - Stay where the old player spawn was

Chateau | 2 bad Siege spots | - Stay in the middle Siege spot, up the stairs

Airport | 2 bad Siege spots | - Stay on the roof next to the exploding house

Highrise | 2 bad Siege spots | - Stay where the T-Bolt now spawns

Yemen | 2 bad Siege spots | - Stay where the old Siege spot was on top of the staircase

Desert Village | 1 bad Siege spot | - Stay in the upper corner Siege spot or the underground Siege spot

Molten Ruins | 1 bad Siege spot | - Stay on the upper/second floor of the house you spawn in

Lost City | 1 bad Siege spot | - Stay in the above ground middle siege spot, heaps of ammo

Village | 1 bad Siege spot | - Stay on top of the house you spawn in

Sanctuary | 1 bad Siege spot | - Stay in the house you spawn in

Plaza | 1 not so good Siege spot | - Stay in the alley way behind the washing machines

Facility | 2 not so good Siege spots | - Stay where the M32-Hammer spawns

Museum | 1 bad Siege spot | - Stay inside the Museum, each person covers an entry point

Fort | Best Siege spots | - Stay down below (recommended) or on top next to the T-Bolt

****Other spots are valid to stay, these are generally the easiest since you won't lose many lives

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich ich ! Und wir könnten auch mal wieder Schätze boosten :)

Habe heute ab 19:30 Uhr Zeit und morgen ab 17 Uhr

am besten zu 3 da man auf schwer zocken muss, können heut auch zu 2 probieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlen euch allen einfach zufällig noch die Schätze vom Flughafen oder gibt es dort eine spezielle Methode um Schätze zu boosten?

Eventuell bin ich abends etwas am Start, aber ohne Gewähr, da ich nicht weiß wie ich hier fertig werde und was die Dame des Hauses dann noch vor hat bzw. welchen Modus oder welche Trophäe sie dann angehen möchte.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute auch. Stehe noch ziemlich am Anfang und brauche noch alles, deswegen wäre es toll, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. ;)

Edit: Hoffen wir mal, dass die Verbindung zum Network hält, da gab's die letzten Tage ja immer mal wieder Probleme! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann heut erst ab 18 uhr ca :smile:

@ duc: am ende von der map sind 3 bosse, welche man killen muss, wenn nix droppt, einfach sterben und die wieder killen, bis die 3 schätze kommen, 1 von denen ist sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann heut erst ab 18 uhr ca :smile:

@ duc: am ende von der map sind 3 bosse, welche man killen muss, wenn nix droppt, einfach sterben und die wieder killen, bis die 3 schätze kommen, 1 von denen ist sehr selten

Achso okay, so hatte ich das auch vermutet ;)

Bringt mir dann leider gar nicht so viel, wenn ich das dann eh nochmal mit meiner Freundin machen muss ...

Naja mal sehen, aber ihr scheint nun ja ohnehin genug dafür zu sein bzw. vielleicht macht ihr ja doch was anderes

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, so hatte ich das auch vermutet ;)

Bringt mir dann leider gar nicht so viel, wenn ich das dann eh nochmal mit meiner Freundin machen muss ...

Naja mal sehen, aber ihr scheint nun ja ohnehin genug dafür zu sein bzw. vielleicht macht ihr ja doch was anderes

Sent from my SM-G920F

sind doch 6 mit deiner Freundin^^ können dann 2 3er Gruppen machen:smile:

können dann abends noch ausmachen, erstmal müssen online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch 6 mit deiner Freundin^^ können dann 2 3er Gruppen machen:smile:

können dann abends noch ausmachen, erstmal müssen online sein

Die kommt erst um 21 Uhr von der Arbeit und wird dann eher keinen Bock mehr auf boosten haben, vermute ich.

Aber nur mal so, was genau würde man denn dann mit den 2 3er-Gruppen boosten? Schätze im Schloß? Aber da würde ja auch nur eine 3er-Gruppe ausreichen.

Sent from my SM-G920F

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt erst um 21 Uhr von der Arbeit und wird dann eher keinen Bock mehr auf boosten haben, vermute ich.

Aber nur mal so, was genau würde man denn dann mit den 2 3er-Gruppen boosten? Schätze im Schloß? Aber da würde ja auch nur eine 3er-Gruppe ausreichen.

Sent from my SM-G920F

Hm, ich hab das so verstanden, dass es dann zwei 3er-Gruppen gibt, die unabhängig voneinander boosten können. Also nicht zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute auch. Stehe noch ziemlich am Anfang und brauche noch alles, deswegen wäre es toll, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. ;)

Edit: Hoffen wir mal, dass die Verbindung zum Network hält, da gab's die letzten Tage ja immer mal wieder Probleme! :/

Das habe ich leider auch bemerkt. Gestern Koop-Arena gezockt. Richtig gutes und cooles Team gehabt und noch 1 Kill um Runde 9 zu beenden ... Verbindung getrennt :facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:16

@Mutenroshi und huligan1993: Sollen wir das erste 3er-Team machen und Schätze boosten oder Flughafen probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

da der Boostchat, zumindest was ich mitbekomme, nicht so großartig genutzt wird, wollte ich hier mal wieder einen Aufruf starten.

Ich würde gerne Samstag 16:00 Uhr loslegen und boosten was geht! Je nachdem wieviele Leute wir sind, wird dann entschieden, was wir machen. Würde jetzt erstmal Elimination vorschlagen oder die Threeteamdeathmatch Methode, um allen ihre einzelnen Trophys zu vereinfachen. Wie gesagt, erstmal sehen, wieviele dabei sind!

1. LifeIsSenseless

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hier wieder meine Liste, was mir noch fehlt:

Elimination 42

Plunder 4

Team Objective 22

damit zusammenhängend:

39 Hold the Line

Three Team Deathmatch 36

High Five 18

Detonator 7 (die Trucks im Fort hochjagen)

Coop Arena auf Crushing ohne sterben

Overseer auf Crushing (Statue vor Schaden beschützen)

3 Endbosse auf Crushing innerhalb von 60 Sek killen (Flughafen)

Hang in There auf Crushing 3 mal

Und natürlich CoopSchätze unter anderem in den Abenteuern.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.

Viele Grüße

Life

Bearbeitet von FritzWalterOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da der Boostchat, zumindest was ich mitbekomme, nicht so großartig genutzt wird, wollte ich hier mal wieder einen Aufruf starten.

Ich würde gerne Samstag 16:00 Uhr loslegen und boosten was geht! Je nachdem wieviele Leute wir sind, wird dann entschieden, was wir machen. Würde jetzt erstmal Elimination vorschlagen oder die Threeteamdeathmatch Methode, um allen ihre einzelnen Trophys zu vereinfachen. Wie gesagt, erstmal sehen, wieviele dabei sind!

Also, ich wär sehrsehr gerne dabei! Und da ich so gut wie alles noch fast komplett brauche, bin ich für jede "Schandtat" zu haben! :biggrin5:

1. LifeIsSenseless

2. stiller2010

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...