epic86 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 1. epic86 -> epic_862. nik_west -> nik_west 3. huligan1993 -> huligan1993 4. FritzWalterOne -> LifeIsSenseless 5. pewiha -> pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW -> x-shadow-gamer-x 7. Jergal -> jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s -> duc-748s Coop noch (fast?) alles 9. blackf4iry -> blackveivet Coop noch (fast?) alles 10. Communis -> Communis1993 - alles PSN ID ist Communis1993 Sorry, aber dann steht es links in deinem Profil aber falsch drin :emot-raise: Und wie bereits beim letzten Post erwähnt, bitte die richtige Liste nehmen und ergänzen ! Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Coop noch (fast?) alles 9. blackf4iry - blackveivet - Coop noch (fast?) alles 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:56 Ach ja hier noch eine kleine Auswahl der Trophys die ich gerne machen wir würde, aber es gibt noch einige mehr: Elimination 42 Plunder 15 Team Objective 33 damit zusammenhängend: 44 Hold the Line 2 Capital Punishment 1300 Eyes on the Prize (Team Punkte) Detonator 7 (die Trucks im Fort hochjagen) Coop Arena auf Crushing ohne sterben Three Team Deathmatch 36 High Five 20 Overseer auf Crushing (Statue vor Schaden beschützen) 3 Endbosse auf Crushing innerhalb von 60 Sek killen Hang in There auf Crushing 3 mal Folgende Trophäen brauche ich unter anderem auch noch. Würde gerne mit Three Team Deathmatch anfangen, weil man da schön abwechseln könnte, also ein Sieg, nächstes Team ein Sieg usw. und währenddessen noch andere Trophäen holen kann und lediglich 3 bzw. 6 Leute brauch. Ich würde aber danach natürlich denen die mir geholfen haben auch noch bei anderen Trophäen helfen. Ist ja selbstverständlich ! Coop Arena auf Crushing ohne sterben Three Team Deathmatch 36 Overseer auf Crushing (Statue vor Schaden beschützen) 3 Endbosse auf Crushing innerhalb von 60 Sek killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich habe auch mal jedem aus der Liste, den ich noch nicht bereits geaddet habe, eine FA geschickt. Von den Trophäen brauche ich so gut wie alle, und zeitlich bin ich eigentlich immer unter der Woche nachmittags, am Wochenende auch mal länger zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dann lasst uns es doch dieses WE mal direkt angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre auch dabei, aber einen Termin sollten wir schon langsam mal ausmachen, würde einfach mal Sa ab 16 Uhr vorschlagen! Wir können uns ja so einigen, wenn wir nur zu dritt oder viert sind machen wir Three Team Deathmatch Boosten, mit den entsprechenden Sachen, die jeder machen möchte und wenn wir mehr Leute sind, können wir ja ne Runde Elimination probieren. Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre auch dabei, aber einen Termin sollten wir schon langsam mal ausmachen, würde einfach mal Sa ab 16 Uhr vorschlagen!Wir können uns ja so einigen, wenn wir nur zu dritt oder viert sind machen wir Three Team Deathmatch Boosten, mit den entsprechenden Sachen, die jeder machen möchte und wenn wir mehr Leute sind, können wir ja ne Runde Elimination probieren. Life Ich finde die Idee gut, so kann jeder auch später joinen, oder eher aufhören, wenn es zeitlich nicht passt, ohne dass man direkt ein schlechtes Gewissen hat Ich kann, wie schon erwähnt diese und nächste Woche ab Mittwoch am besten von 10 - 15 Uhr und evtl auch abends (seltener) oder nachts ein paar Stunden! LG Jesaja21 PS: Heute Mittag ist mir erstmal fast einer abgegangen, als ich im freien Spiel mit 2 netten Unbekannten die Trophy Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. erspielt habe. Whoooohooooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Müssten diesen Sa. bei mir eigentlich klappen. Mir fehlt halt alles, von daher ist es mir erstmal egal, wo wir anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bin online und wäre bereit für Three Team Deathmatch . Finden sich noch 2 andere mit zusätzlichem Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bin online und wäre bereit für Three Team Deathmatch . Finden sich noch 2 andere mit zusätzlichem Controller ? Ahoi, ich hab mir jetzt auch die letzten Tage zum ersten Mal den MP ein wenig genauer angesehen und muss schon sagen, dass das ganz schön krass ist Aber die Koop-Sachen machen zumindest doch schon mal Laune Also, ich steh noch arg am Anfang und würde mich gerne irgendwo anschließen. Hätte auch einen zweiten Controller (wobei mir da zum Beispiel mal jemand genauer erklären müsste, wie ich den Splitscreen dann für den öffentlichen Modus nutzbar machen kann, hatte das nur mal im eigenen Spiel ausprobiert). Werd demnächst relativ häufig online und oft verfügbar sein und freue mich auf nette Kontakte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann trage ich dich doch gleich mal in die Liste ein "Hätte auch einen zweiten Controller (wobei mir da zum Beispiel mal jemand genauer erklären müsste, wie ich den Splitscreen dann für den öffentlichen Modus nutzbar machen kann, hatte das nur mal im eigenen Spiel ausprobiert)." -> Gleichermaßen -> Einfach links auf "Geteilter Bildschirm" drücken Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Coop noch (fast?) alles 9. blackf4iry - blackveivet - Coop noch (fast?) alles 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann trage ich dich doch gleich mal in die Liste ein "Hätte auch einen zweiten Controller (wobei mir da zum Beispiel mal jemand genauer erklären müsste, wie ich den Splitscreen dann für den öffentlichen Modus nutzbar machen kann, hatte das nur mal im eigenen Spiel ausprobiert)." -> Gleichermaßen -> Einfach links auf "Geteilter Bildschirm" drücken Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Coop noch (fast?) alles 9. blackf4iry - blackveivet - Coop noch (fast?) alles 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle Ich danke dir recht herzlich (für beides!) Aber die Frage bleibt: Was nützt mir der Splitscreen im öffentlichen Modus? Denn ich kann ja trotzdem nur eine Figur steuern und die andere würde sicher immer schnell draufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich danke dir recht herzlich (für beides!) Aber die Frage bleibt: Was nützt mir der Splitscreen im öffentlichen Modus? Denn ich kann ja trotzdem nur eine Figur steuern und die andere würde sicher immer schnell draufgehen. Der bringt dir nur was, wenn ein Kumpel mitspielt. 2 Controller auf einmal kann man natürlich nicht steuern. Außer es wird geboostet und die 2. Figur ist nicht relevant oder muss nicht gleichzeitig mit der ersten Figur gesteuert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Leute! Mich könnt ihr auch adden zum Schätze boosten. Ich möchte U3 nach 4 Jahren endlich von meiner To-Do Liste streichen. Was mir noch fehlt: 3 Schätze im Coop (London Endboss, Flughafen Flynn, Kloster Endboss) 8 Schätze in der Jäger-Arena. Addet mich mit Betreff und dann kanns losgehen. Am besten geht es mir unter der Woche (Vormittags oder Nachmittags) so 2-3 Stunden. Länger möchte ich das nicht mehr am Stück spielen Achja, am besten macht ihr euch mit der 2-Controller-Splitscreen-Boostmethode vertraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (...)Achja, am besten macht ihr euch mit der 2-Controller-Splitscreen-Boostmethode vertraut Kannst du uns nicht damit vertraut machen? Ich meine kurz erklären, was und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Leute!Mich könnt ihr auch adden zum Schätze boosten. Ich möchte U3 nach 4 Jahren endlich von meiner To-Do Liste streichen. Was mir noch fehlt: 3 Schätze im Coop (London Endboss, Flughafen Flynn, Kloster Endboss) 8 Schätze in der Jäger-Arena. Addet mich mit Betreff und dann kanns losgehen. Am besten geht es mir unter der Woche (Vormittags oder Nachmittags) so 2-3 Stunden. Länger möchte ich das nicht mehr am Stück spielen Achja, am besten macht ihr euch mit der 2-Controller-Splitscreen-Boostmethode vertraut Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Coop noch (fast?) alles 9. blackf4iry - blackveivet - Coop noch (fast?) alles 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze "2-Controller-Splitscreen-Boostmethode" Die würde mich allerdings auch mal interessieren. Am WE hatten wir zu 3. Schätze geboostet und das hat ganz gut geklappt Was mich ebenfalls mal interessieren würde: Es gibt ja Schätze, die man bei Koop-Arena und Koop-Jäger-Arena findet. Findet man alle Schätze sowohl bei Koop-Arena und Koop-Jäger-Arena oder manche nur bei Koop-Arena und andere wiederum nur bei Koop-Jäger-Arena ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kannst du uns nicht damit vertraut machen? Ich meine kurz erklären, was und wie? Servus - Du und dein Kumpel aktivieren den Splitscreen - Dann sucht ihr gleichzeitig in Jäger Arena 2 Tipps: Dlcs auf "An" stellen um die Suche etwas einzugrenzen und sofort nach dem Suchen Kreis drücken und Ja wählen (nicht drücken!), damit man im Falle eines fremden Gegners quitten kann. - hat man sich gefunden dann killen die Helden die Schurken. - die Schurken spawnen alle 10 Sekunden an der gleichen Stelle. - ausserdem kann man pro Runde bis zu 6 Truhen öffnen (dort droppen auch Schätze!) - insgesamt kommt jeder 2 mal an die Reihe ( 4 Runden à 6 Minuten) - nur der Hauptaccount macht die Kills und sammelt die Schätze! - den zweiten Account alle paar Sekunden bewegen (z.B. spotten) um nicht gekickt zu werden. Das war's schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Servus - Du und dein Kumpel aktivieren den Splitscreen - Dann sucht ihr gleichzeitig in Jäger Arena 2 Tipps: Dlcs auf "An" stellen um die Suche etwas einzugrenzen und sofort nach dem Suchen Kreis drücken und Ja wählen (nicht drücken!), damit man im Falle eines fremden Gegners quitten kann. - hat man sich gefunden dann killen die Helden die Schurken. - die Schurken spawnen alle 10 Sekunden an der gleichen Stelle. - ausserdem kann man pro Runde bis zu 6 Truhen öffnen (dort droppen auch Schätze!) - insgesamt kommt jeder 2 mal an die Reihe ( 4 Runden à 6 Minuten) - nur der Hauptaccount macht die Kills und sammelt die Schätze! - den zweiten Account alle paar Sekunden bewegen (z.B. spotten) um nicht gekickt zu werden. Das war's schon Wer das mit mir zusammen mal ausprobieren möchte -> epic_86 ADDEN !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Leute, ich habe jetzt allen Leuten auf der Liste eine Freundschaftsanfrage geschickt. Weiterhin dachte ich, dass ein allgemeiner Chatroom für alle, die mitmachen wollen, gut wäre. Immer wenn man online kommt, kann man in den Raum gehen, alle anschreiben und schauen, ob sich spontan eine Boostingsession findet! Alle Leute, die meine Anfrage noch nicht angenommen haben, konnte ich noch nicht einladen, werden aber eingeladen, sobald sie annehmen! Ihr müsstet dann bloß dran denken, immer wieder, wenn ihr euch einloggt, dem Raum beizutreten, ansonsten bekommt ihr natürlich auch die Anfragen nicht mit. Ansonsten würde ich mich aber trotzdem freuen, wenn wir weiterhin hier größere Sessions organisieren zB für Elimination, damit wir auch ca 5 Leute für sowas zusammenkriegen, da das vielleicht spontan schwer wäre. Hoffe, das hilft uns alles ein wenig und euch viel Erfolg beim booten! Life PS: Wer gerne noch Leute dazu einladen will oder selbst noch rein möchte, kann das gerne machen bzw. mir schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Update unsererseits, da wir mittlerweile ein paar Sachen erledigen konnten. Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 9. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Update unsererseits, da wir mittlerweile ein paar Sachen erledigen konnten.Hier die aktuelle Liste: Forums-ID - PSN-ID - Welche Trophäen werden noch benötigt ? 1. epic86 - epic_86 - Einige 2. nik_west - nik_west - 3. huligan1993 - huligan1993 - allmächtig, unbesiegbar, kopflos, aufseher und schätze 4. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - 5. pewiha - pewiha - Brauche alles 6. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x - 7. Jergal - jergal2010 - Brauche alles 8. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 9. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze, Abenteuer (alles), Arena ohne zu sterben, Torwächter 10. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles 11. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys 12. stiller - stiller2010 - alle 13. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze Was habt ihr denn alles so erledigt ? Irgendwelche guten Tricks für uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Was habt ihr denn alles so erledigt ? Irgendwelche guten Tricks für uns ? Nichts, wofür man Tipps bräuchte Die Trophäen in der Schatten-Arena, wenn er blutet, wo es weh tut, Granaten zurück werfen etc., so Zeug halt. Gib du uns mal lieber Tipps für die Arena ohne zu sterben Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts