Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ziel:

  1. Eliminierung inkl. Schätze
  2. Deathmatch mit drei Teams inkl. Schätze
  3. Klassisch inkl. Schätze
  4. Offenes Spiel inkl. Schätze

Zwischendurch auch noch das was man noch braucht.

Termin:

  1. Samstag, der 24.10. um 15:00 Uhr

Boostgruppe:

  1. Mad_Maarty
  2. Siraldos
  3. Scheißhaufen
  4. YoungDepressed
  5. nik_west
  6. communis1993
  7. Rhaisa
  8. Thagee
  9. ...
  10. ...

Hab mal alles n bisschen geordnet und meinen namen richtig geschrieben, hoffe das passt jetzt.:smile:

cool, sind doch mehr als erwartet. Danke Siraldos das du alles geordnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich aufgehört hab. Hatte kein nerv mehr. Nichts ging voran.

Nächster Termin für Eliminierung, Kopfjäger und gleichzeitig Power Eliminierer:

31.10.2015

1: ) Mad_Maarty1

2: )

3: )

4: )

5: )

6: )

7: )

8: )

9: )

10: )

Tragt euch ein. Aber bitte nur wenn ihr auch Zeit habt. Sonst Sitzen wir wieder ewig rum und nichts geht. Bis denn

Bearbeitet von Mad_Maarty1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bin leider langsam ziemlich am Verzweifeln, da ich selbst bei Plunder oder Team Objective nicht mehr wirklich volle Spiele finde.

Deswegen hier noch einmal der Aufruf an alle, die noch Trophys sammeln und sich gerne regelmäßig dafür treffen würden, selbstredend helfen wir uns gegenseitig, auch wenn ich früher fertig mit einer Trophy wäre, wird der Rest bei euch auch noch fertig gemacht und andersherum! Es fehlen mir noch (schreibe nur die Dinge, die man eher zusammen machen kann):

Elimination 42

Plunder 17

Team Objective 36

damit zusammenhängend: 4 Colonizer

44 Hold the Line

3 Capital Punishment

1404 Eyes on the Prize (Team Punkte)

Detonator 7 (die Trucks im Fort hochjagen)

Coop Arena auf Crushing ohne sterben

Three Team Deathmatch 36

High Five 20

Overseer auf Crushing (Statue vor Schaden beschützen)

3 Endbosse auf Crushing innerhalb von 60 Sek killen

Hang in There auf Crushing 3 mal

Und dann fehlen mir natürlich noch sehr viele Schätze, die man zusammen farmen kann! Coop Arena fehlt noch viel (34 Schätze) und dann brauch ich noch Airport, London, Syria und Monastery auf Hard/Crushing alle Schätze :(, dafür habe ich jetzt auch endlich mal ein paar Farminghinweise gefunden, die mir vorher nicht bewusst waren.

Falls ihr das noch nicht wisst: nur die Bosse droppen die Schätze und nur bestimmte Bosse droppen auch immer 2 bestimmte Schätze. Heißt, wenn ihr nur einen bestimmten Schatz sucht, müsst ihr eigentlich nur diesen einen Boss immer wieder killen, ohne die Welle komplett zu töten, falls ihr den Schatz bekommt super, wenn nicht einfach töten lassen und wieder probieren.

Habe ich gestern erst heraus gefunden, vllt wussten das einige hier auch noch nicht. Wenn ihr eine genau Anleitung braucht, wer welche Schätze hat, schreibt mich kurz an kann euch die Seite schicken oder ihr googled einfach selbst.

Wie dem auch sei, hoffe es finden sich unter euch einige, die die Sachen farmen/boosten/erspielen wollen. Würde jetzt einfach mal probehalber Donnerstag einen Termin machen (was wir dann genau spielen, können wir ja noch besprechen, mir fehlt ja zB noch genug ;):

Do 26.11.

19:00 Uhr

1. LifeIsSenseless

2.

3.

4.

5.

6.

....

Viele Grüße

LifeIsSenseless

Bearbeitet von FritzWalterOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember.

Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein.

1. Predatorobergott

2.

3.

@FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vollkommen verstehen, die Schätze brauch ich ja auch zu genüge, bin also gerne dabei :). Wenn danach noch Zeit ist, was anderes zu machen freu ich mich natürlich ;). Freitag bin ich auf jeden Fall dabei (ab wann?), Samstag kann ich nur bis ca. 15:00 Uhr und Sonntag geht wieder komplett.

Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember.

Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein.

1. Predatorobergott

2. LifeIsSenseless

3.

@FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vollkommen verstehen, die Schätze brauch ich ja auch zu genüge, bin also gerne dabei :). Wenn danach noch Zeit ist, was anderes zu machen freu ich mich natürlich ;). Freitag bin ich auf jeden Fall dabei (ab wann?), Samstag kann ich nur bis ca. 15:00 Uhr und Sonntag geht wieder komplett.

Freitag kann ich ab 18 Uhr (open End), Samstag muss ich gucken (da du nur bis 15 Uhr kannst kann es eng werden, aber wenn ich vorzeitig da bin ab 12 Uhr) und Sonntag ab 15 Uhr. Und falls wir keinen dritten Spieler haben: Ich habe einen zweiten Controller zur abhilfe. Die gängige Arena Boost-Methode sollen wir beide natürlich im Blut haben. :dozey:

Hier ein Video zur Abhilfe, sollte etwas sein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url]

Adde mich dann ruhig schon mal im PSN, wenn ich dich nicht vorher adden sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen Freitag bzw. dieses Wochenende mitmachen, falls ihr immer noch einen braucht.

Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember.

Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein.

1. Predatorobergott

2. LifeIsSenseless

3. nik_west

@FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann diesen Freitag bzw. dieses Wochenende mitmachen, falls ihr immer noch einen braucht.

Okay, somit sind wir zu Dritt. :)

Zeiten sind also:

Freitag: 18:00 Uhr bis Open End

Samstag: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Sonntag: 15:00 Uhr bis (zumindest für mich, ihr könnt gern ohne mich weitermachen, sofern am Ende jedem letzten Endes ausgeholfen wird) bis maximal 22:00 Uhr, dazwischen mit Pause.

1. Predatorobergott

2. LifeIsSenseless

3. nik_west

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...