Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich suche auch noch ein paar Leute zum Schätze boosten. Ich werde U3 jetzt solange zocken, bis ich endlich alle habe.

Im Moment fehlen mir noch 14 (davon jeweils einer in London, Kloster und Flughafen)

Einfach mit Betreff adden und dann kanns losgehen.

PS: Ihr solltet 2 Controller besitzen und wissen wie man in der Jäger-Arena boostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche tatkräftige Unterstützung für folgende Anliegen:

1) Schätze farmen in den Koop Abenteuern in Borneo, Kloster, Syrien und Flughafen

2) Für die Trophäe "Nach unten gucken" die 10 Detonator Medaillen sammeln im Koop Abenteuer Fort

Mit Randoms gestaltet sich das alles ein wenig schwierig, da man oft mit Anfängern spielen muss und die immer wild rumrennen. Würde mich freuen, wenn sich wer findet. Einfach mich im PSN unter aysea100 adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Ich werde mich ab jetzt auch an die 50 DLC Trophäen ranmachen. Und für dieses Vorhaben würde ich gerne ein paar zuverlässige Leute haben, mit denen ich alles machen möchte. Mir persönlich ist es egal, mit was wir anfangen, das können wir uns ja dann ausmachen.

Wie gesagt: Wichtig ist mir nur, ein zuverlässiges Team, mit denen man die ganzen Koop Trophäen (wie z.b. kein Leben verlieren, usw.) angehen kann.

Freue mich auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Zusammenarbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich sitze nun schon paar Tage am MP von U3 und würde jetzt gerne etwas zielstrebiger vorankommen!

Deshalb suche ich Mitspieler natürlich vor allem für den Coop, da ich irgendwie immer das Pech habe, dass die Leute nicht richtig mitspielen bzw. manche Sachen wie Hang in there oder die Statue schützen einfach abgesprochen sein muss.

Natürlich kann man auch noch Schätze farmen oder einfach mal gemeinsam Kompetetiv spielen und da zB auch die HighFive Trophy machen, von der ich leider auch erst eine Medal habe ;).

Also meldet euch alle mal, dann kann man ja was ausmachen.

Hab für die CoopTrophys auch sehr coole Erklärungsvideos, die die speziellen Punkte zeigen und sagen, auf was man achten muss. Weiterhin komplette Crushingguides, die die Maps komplett durchgehen und zeigen, von wo man alles am besten angeht, teilweise zeigen diese auch wie man ganze Spawnwellen verhindern kann, indem man am Spawnpunkt steht.

Wie gesagt meldet euch mal, dann machen wir alles aus. Würde mich freuen!

PSN: LifeIsSenseless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich sitze nun schon paar Tage am MP von U3 und würde jetzt gerne etwas zielstrebiger vorankommen!

Deshalb suche ich Mitspieler natürlich vor allem für den Coop, da ich irgendwie immer das Pech habe, dass die Leute nicht richtig mitspielen bzw. manche Sachen wie Hang in there oder die Statue schützen einfach abgesprochen sein muss.

Natürlich kann man auch noch Schätze farmen oder einfach mal gemeinsam Kompetetiv spielen und da zB auch die HighFive Trophy machen, von der ich leider auch erst eine Medal habe ;).

Also meldet euch alle mal, dann kann man ja was ausmachen.

Hab für die CoopTrophys auch sehr coole Erklärungsvideos, die die speziellen Punkte zeigen und sagen, auf was man achten muss. Weiterhin komplette Crushingguides, die die Maps komplett durchgehen und zeigen, von wo man alles am besten angeht, teilweise zeigen diese auch wie man ganze Spawnwellen verhindern kann, indem man am Spawnpunkt steht.

Wie gesagt meldet euch mal, dann machen wir alles aus. Würde mich freuen!

PSN: LifeIsSenseless

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hab das Spiel ewig nicht mehr gezockt und wohl Bock drauf, nun endlich alle DLC-Trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ebenfalls anbieten!

Kann durch meinen Dienst momentan eher vormittags... Hin und wieder auch spät abends oder nachts! ;)

Benötige noch viele Trophäen in den DLC und würde mich freuen, hier ein paar Leute zum Zocken zu finden!

Hab auch lang nicht gespielt und müsste wieder reinkommen, merke ich grad... :)

Added mich einfach unter Jesaja21 "UC3"

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ebenfalls anbieten!

Kann durch meinen Dienst momentan eher vormittags... Hin und wieder auch spät abends oder nachts! ;)

Benötige noch viele Trophäen in den DLC und würde mich freuen, hier ein paar Leute zum Zocken zu finden!

Hab auch lang nicht gespielt und müsste wieder reinkommen, merke ich grad... :)

Added mich einfach unter Jesaja21 "UC3"

LG Jesaja21

Hey Jesaja,

das ist ja ein Zufall, dich hab ich doch schon in der Friendslist, kann es sein, dass wir schonmal Uncharted 2 zusammen gemacht haben oder so :)?

German_Kingpin: Dann hätte wir doch schon ein paar Leute beisammen. Wie weit seid ihr denn im Level? Weil ich gemerkt habe, ohne die guten Kickbacks und Booster sind die Coop Sachen sehr schwer. Man sollte schon ein aufgeleveltes Regeneration und Teamsafe haben und am besten einen der Granatenkickbacks/ Army of Three oder Team Medic. Ich bin jetzt auch erst kurz vor Team Medic.

Ansonsten sind da ja auch noch eine in den Competitiv Modi, die man zu erst holen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab geplant, Eliminierung, Deathmatch mit drei Teams. Klassisch und Offenes Spiel. Und bei allen die Schätze holen. Nebenbei kann man ja das noch machen was man noch braucht.

Hätte gesagt wir fangen mit Eliminierung an.

1)Mad_Maarty

2)Siraldo

3)Scheißhaufen

4)YoungDepressed

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Wer noch mitmachen will, schreibt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.

1. Termin ist nächste Woche Samstag, der 24.10. um 15 Uhr

Bearbeitet von Mad_Maarty1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde gerne nächstes WE die Coop-Trophys "Kurator" auf extrem schwierig, "Im Schatten" und "Schatten-Überlebender" machen wollen.

Danach können wir alles machen was ihr wollt. Mir fehlen noch sämtliche Trophys im Deathmatch, Plündern, usw. Wer bock hat einfach hier oder mich direkt anschreiben.

Bearbeitet von Siraldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab geplant, Eliminierung, Deathmatch mit drei Teams. Klassisch und Offenes Spiel. Und bei allen die Schätze holen. Nebenbei kann man ja das noch machen was man noch braucht.

Hätte gesagt wir fangen mit Eliminierung an.

1)Mad_Maarty

2)Siraldo

3)Scheißhaufen

4)YoungDepressed

5)nik_west

6)

7)

8)

9)

10)

Wer noch mitmachen will, schreibt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.

1. Termin ist nächste Woche Samstag, der 24.10. um 15 Uhr

Bin dabei!

Suche primär erstmal Leute für alle kooperativen Trophies, da mir aber noch fast alles fehlt, bin ich bei den anderen Sachen auch dabei.

Mir fehlt auch noch so gut wie alles. Ich schick dir mal 'ne FA. Bin im Moment aber nicht so oft on, ich versuch's aber zu ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel:

  1. Eliminierung inkl. Schätze
  2. Deathmatch mit drei Teams inkl. Schätze
  3. Klassisch inkl. Schätze
  4. Offenes Spiel inkl. Schätze

Zwischendurch auch noch das was man noch braucht.

Termin:

  1. Samstag, der 24.10. um 15:00 Uhr

Boostgruppe:

  1. Mad_Maarty
  2. Siraldos
  3. Scheißhaufen
  4. YoungDepressed
  5. nik_west
  6. communis1993
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...

Hab mal alles n bisschen geordnet und meinen namen richtig geschrieben, hoffe das passt jetzt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...