Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

passt dann können wenigstens wir 2 eine PS 4 Party machen erleichtert sicher einiges

Moin, war ein lustiger Anfang gestern, auch wenn die "zufälligen" Gegner etwas genervt haben! :banghead:

Trotzallem finde ich, dass wir uns recht gut gefunden haben... Wenn ich da mal an die Abende bei UC2 denke... Puuuhhhh... :facepalm:

Schön, mal wieder in einer Gruppe zu boosten... Macht immer wieder Laune!

Ich werde mal an meiner Vita rumprobieren und das mit der Party üben!

Dann sollte das bei unserem nächsten Termin auch gescheit funzen!

Würde dann mit in die Party kommen! :biggrin5:

@wuwiwa: Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige aus der "uralten" Boostgruppe von UC2 bin, der jetzt noch auf Jagd bei UC3 ist... :xd::'>

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute sry kann sein das ich es heute nicht schaffe :frown: aber morgen sa hab ich den ganzen lieben tag zeit :biggrin5::biggrin5: aja hab jetzt insgesamt schon 3 PS 3 damit es um einiges schneller voran geht :biggrin5:

Kein Problem wegen gestern, habe die Zeit dann anderweitig genutzt! :biggrin5:

Ich habe allerdings heute erst abends Zeit! Ab wann genau kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich bin so schnell es geht dann online! Bis heute Abend! ^^

LG Jesaja21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen:

- Kolonisator

- Teamgeist

- Den Sieg vor Augen

- Höchststrafe

- Bitte warten

Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat!

Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen:

- Kolonisator

- Teamgeist

- Den Sieg vor Augen

- Höchststrafe

- Bitte warten

Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat!

Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links

neo ich bin dabei ! mich hast ja schon in deiner freundesliste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen:

- Kolonisator

- Teamgeist

- Den Sieg vor Augen

- Höchststrafe

- Bitte warten

Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat!

Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links

Interesse ist prinzipiell vorhanden. Ich kann am Freitag aber erst ab 19:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neo ich bin dabei ! mich hast ja schon in deiner freundesliste :biggrin5:

sry bin schon fertig brauch nur mehr die schätze !

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:32

bin für die coop abenteuer und die arenen gerne bereit zu helfen und um schätze zu boosten !!!!

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 21:08

wer schätze boosten will egal ob Abenteuer oder Arena bei mir melden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Kämpfe mich auch schon seit einiger Zeit mit den online-Trophäen ab. Ein paar sind allerdings (für mich zumindest) unpackbar. Würde mich über Hilfe, Tipps, Ratschläge usw. sehr freuen.

PS4 wäre für die Partyfunktion auch vorhanden.

Sollte jemand so nett sein um mir zu helfen, einfach mit passendem Betreff adden. (Helfe natürlich auch, so gut ich kann).

Mfg Neuphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche jemanden der mir bei den beiden online Trophäen für das Hauptspiel helfen mag. Sind doch nur 2 oder hab ich was über sehen? idealerweise bei Uncharted 2 vielleicht auch das gleiche nochmal....THX im voraus.

Psn disch68

Ps4 für Sprachparty vorhanden.

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von DiSch68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich suche jemanden der mit mir die Schätze in Koop Abenteuer und Koop Arena/Koop Jäger Arena holt.

Einfach Anfrage im PSN schicken. PSN ID ist "ren007nix". Headset oder PS4 für Sprachparty sind vorhanden. Alternativ auch Skype.

Liebe Grüße

René

Bearbeitet von ren007nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...