tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 passt dann können wenigstens wir 2 eine PS 4 Party machen erleichtert sicher einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 passt dann können wenigstens wir 2 eine PS 4 Party machen erleichtert sicher einiges Moin, war ein lustiger Anfang gestern, auch wenn die "zufälligen" Gegner etwas genervt haben! Trotzallem finde ich, dass wir uns recht gut gefunden haben... Wenn ich da mal an die Abende bei UC2 denke... Puuuhhhh... Schön, mal wieder in einer Gruppe zu boosten... Macht immer wieder Laune! Ich werde mal an meiner Vita rumprobieren und das mit der Party üben! Dann sollte das bei unserem nächsten Termin auch gescheit funzen! Würde dann mit in die Party kommen! @wuwiwa: Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige aus der "uralten" Boostgruppe von UC2 bin, der jetzt noch auf Jagd bei UC3 ist... :'> LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ja das schaffst schon und wenn nicht mit der u3 chatt Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hi leute sry kann sein das ich es heute nicht schaffe aber morgen sa hab ich den ganzen lieben tag zeit :biggrin5: aja hab jetzt insgesamt schon 3 PS 3 damit es um einiges schneller voran geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hi leute sry kann sein das ich es heute nicht schaffe aber morgen sa hab ich den ganzen lieben tag zeit :biggrin5: aja hab jetzt insgesamt schon 3 PS 3 damit es um einiges schneller voran geht Kein Problem wegen gestern, habe die Zeit dann anderweitig genutzt! Ich habe allerdings heute erst abends Zeit! Ab wann genau kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich bin so schnell es geht dann online! Bis heute Abend! ^^ LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Heute um halb 9 abends ! zu 3 sind wir schon + meine 2 zusätzlichen PS 3 Bearbeitet 16. Mai 2015 von tomtom_AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hi Leute, ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen: - Kolonisator - Teamgeist - Den Sieg vor Augen - Höchststrafe - Bitte warten Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat! Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hi Leute,ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen: - Kolonisator - Teamgeist - Den Sieg vor Augen - Höchststrafe - Bitte warten Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat! Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links neo ich bin dabei ! mich hast ja schon in deiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Leute,ich suche 6 - 10 Leute für Freitag den 22.05 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, würde ich anfangen wollen. Wir spielen "Team-Ziel" und erspielen die Gängigen Trophäen: - Kolonisator - Teamgeist - Den Sieg vor Augen - Höchststrafe - Bitte warten Ende ist offen! Wir würden in 2 Teams spielen(A&B), also Klan A und Klan B, die Spieler die noch andere Trophäen außer Teamgeist brauchen setzen bitte noch eine Nummer hinter den Team, also A1 oder B1. Zum kommunizieren benutzen wir den PS-Chat! Zusagen bitte direkt an meine PSN-ID! siehe links Interesse ist prinzipiell vorhanden. Ich kann am Freitag aber erst ab 19:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 neo ich bin dabei ! mich hast ja schon in deiner freundesliste sry bin schon fertig brauch nur mehr die schätze ! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 bin für die coop abenteuer und die arenen gerne bereit zu helfen und um schätze zu boosten !!!! Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 21:08 wer schätze boosten will egal ob Abenteuer oder Arena bei mir melden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo liebe Community, ich brauche noch Hilfe bei allen Online Trophies. Hab leider bisher nur die Platin Added mich einfach im PSN mit Bettref Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo zusammen! Kämpfe mich auch schon seit einiger Zeit mit den online-Trophäen ab. Ein paar sind allerdings (für mich zumindest) unpackbar. Würde mich über Hilfe, Tipps, Ratschläge usw. sehr freuen. PS4 wäre für die Partyfunktion auch vorhanden. Sollte jemand so nett sein um mir zu helfen, einfach mit passendem Betreff adden. (Helfe natürlich auch, so gut ich kann). Mfg Neuphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 hey, suche noch fähige leute für coop trophys:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Addet mich auch ruhig, habe mir die Koop DLCS runtergeladen aber bin derzeit beim Mehrspieler-Modus dabei um Sachen für den Koop-Modus freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich brauche noch folgende Trophies: Hamsterer (10/22) Sammler (10/16) Bitte Warten (4/50) Added mich einfach im PSN. Headset ist vorhanden bzw. PS4 für Party. Liebe Grüße René Bearbeitet 25. Juni 2015 von ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden der mir bei den beiden online Trophäen für das Hauptspiel helfen mag. Sind doch nur 2 oder hab ich was über sehen? idealerweise bei Uncharted 2 vielleicht auch das gleiche nochmal....THX im voraus. Psn disch68 Ps4 für Sprachparty vorhanden. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juni 2015 von DiSch68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche jemanden der mit mir die Schätze in Koop Abenteuer und Koop Arena/Koop Jäger Arena holt. Einfach Anfrage im PSN schicken. PSN ID ist "ren007nix". Headset oder PS4 für Sprachparty sind vorhanden. Alternativ auch Skype. Liebe Grüße René Bearbeitet 2. Juli 2015 von ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bräuchte bitte jemand für die online trophäen des Hauptspiels, dauert nur ca 10 min Bitte einfach adden: luciX_x Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo suche auch noch jemanden für die Online Trophäen von Uncharted 2 + 3, einfach mal melden, meine PSN ist Smudo510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hi, Suche jemanden für die trophäe "Online-Kumpel". könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts