Jesaja21 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 1. tomtom_AUT2. Atlantis_2000 3. wuwiwa 4. red_phaja_man 5. Jesaja21 6. 7. 8. 9. Moin Leute, ich habe mich mal eingetragen... In der Hoffnung, dass es diesmal klappt... *daumendrück* Ich habe (wenn noch erforderlich) auch zwei GamePads... LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 1. tomtom_AUT 2. Atlantis_2000 3. wuwiwa 4. red_phaja_man 5. Jesaja21 6. muennimuench 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hmmm...Nicht komplett, aber wäre jetzt schon machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hmmm...Nicht komplett, aber wäre jetzt schon machbar ja perfekt zu 6 sind wir schon schick euch allen mal eine Freundschaft !! und bitte um Termin vorschläge !! vielleicht bekommen wir ja heute schon was zusammen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Cool, habe deine Anfrage angenommen und könnte heute Abend so ab 21 Uhr evtl Zeit freischaufeln! Gebt dann bitte rechtzeitig im Laufe des Tages bescheid! Am besten über PSN, da bekomme ich direkt auf dem Handy aine Nachricht... LG jesaja21 PS: Headset ist vorhanden, hat aber immer wieder mal Aussetzer... Ich hoffe das ist kein großes Problem? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Jesaja21 Zusatz "PS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Cool, habe deine Anfrage angenommen und könnte heute Abend so ab 21 Uhr evtl Zeit freischaufeln! Gebt dann bitte rechtzeitig im Laufe des Tages bescheid!Am besten über PSN, da bekomme ich direkt auf dem Handy aine Nachricht... LG jesaja21 PS: Headset ist vorhanden, hat aber immer wieder mal Aussetzer... Ich hoffe das ist kein großes Problem? jo ok passt ! dann müssen nur mehr die anderen 3 sich melden und zeit haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 was los meldet sich keiner mehr ???? Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 21:10 dann schreibt wenigstens mal wanns bei euch geht damit wir uns was ausmachen können man eh das kann ja nicht so schwer sein zurück zu schreiben :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 heute 20:30 versuch der boost runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich werde on sein, habe aber nur bis Mitternacht Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin, ich werde heute Abend auch on sein, inkl. 2. Controller... Es kann aber durchaus 21 Uhr werden, ich hoffe, das geht n Ordnung!? LG Jesaja21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bin da. Auch bis ca. Mitternacht. Was nützt ein 2. Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bin da. Auch bis ca. Mitternacht.Was nützt ein 2. Controller? Da bin ich mir auch noch nicht sicher, was der 2. Controller genau bringt... Aber er wurde gewünscht, daher habe ich das mal erwähnt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 was der bring das man weniger spieler braucht da so eine Konsole für 2 zählt wenn man auf geteilter bilschirm einstellt im multipklayer menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Da bin ich mir auch noch nicht sicher, was der 2. Controller genau bringt...Aber er wurde gewünscht, daher habe ich das mal erwähnt... ^^ Nun ja, wenn das so ist hätte ich auch einen 2. parat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hab ihr vielleicht eine PS vita oder PS 4 so dass wir eine Party zum chatten aufmachen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 was der bring das man weniger spieler braucht da so eine Konsole für 2 zählt wenn man auf geteilter bilschirm einstellt im multipklayer menü GENIAL!!!!!!!! Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:23 hab ihr vielleicht eine PS vita oder PS 4 so dass wir eine Party zum chatten aufmachen können ? Weder noch, leider:frown:. Nur Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Nun ja, wenn das so ist hätte ich auch einen 2. parat:biggrin5: perfekt werden heute nur zu dritt sein aber das reicht ja schon mal für die trophy wo man 50 siege im drei Team deatmatch machen muss Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 egal dann treffen wir uns zuerst im menü da können wir uns dann zusammen reden was und wie wir es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 perfekt werden heute nur zu dritt sein aber das reicht ja schon mal für die trophy wo man 50 siege im drei Team deatmatch machen muss Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 egal dann treffen wir uns zuerst im menü da können wir uns dann zusammen reden was und wie wir es machen Hatte wieder jemand abgesagt? Inkl. dir haben hier doch 4 für heute Abend zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ja aber das macht nichts da man dafür nur 3 Konsolen mit jeweils 2 Controllern braucht und die haben wir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hier ist alles vorhanden. PS4 PS3 (jeweils mit vier Controllern) Vita Headsets. Es sollte an Nichts fehlen. Bearbeitet 10. Mai 2015 von wuwiwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts