Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

1. tomtom_AUT

2. Atlantis_2000

3. wuwiwa

4. red_phaja_man

5. Jesaja21

6.

7.

8.

9.

Moin Leute, ich habe mich mal eingetragen... In der Hoffnung, dass es diesmal klappt... *daumendrück*

Ich habe (wenn noch erforderlich) auch zwei GamePads... ;)

LG Jesaja21

Cool, habe deine Anfrage angenommen und könnte heute Abend so ab 21 Uhr evtl Zeit freischaufeln! Gebt dann bitte rechtzeitig im Laufe des Tages bescheid!

Am besten über PSN, da bekomme ich direkt auf dem Handy aine Nachricht... ;)

LG jesaja21

PS: Headset ist vorhanden, hat aber immer wieder mal Aussetzer... Ich hoffe das ist kein großes Problem?

Bearbeitet von Jesaja21
Zusatz "PS"

Cool, habe deine Anfrage angenommen und könnte heute Abend so ab 21 Uhr evtl Zeit freischaufeln! Gebt dann bitte rechtzeitig im Laufe des Tages bescheid!

Am besten über PSN, da bekomme ich direkt auf dem Handy aine Nachricht... ;)

LG jesaja21

PS: Headset ist vorhanden, hat aber immer wieder mal Aussetzer... Ich hoffe das ist kein großes Problem?

jo ok passt ! dann müssen nur mehr die anderen 3 sich melden und zeit haben !!:biggrin5:

was los meldet sich keiner mehr ????

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 21:10

dann schreibt wenigstens mal wanns bei euch geht damit wir uns was ausmachen können man eh das kann ja nicht so schwer sein zurück zu schreiben :banghead::banghead::banghead:

was der bring das man weniger spieler braucht da so eine Konsole für 2 zählt wenn man auf geteilter bilschirm einstellt im multipklayer menü :smile::biggrin5:

GENIAL!!!!!!!!

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:23

hab ihr vielleicht eine PS vita oder PS 4 so dass wir eine Party zum chatten aufmachen können ?

Weder noch, leider:frown:. Nur Headset

Nun ja, wenn das so ist hätte ich auch einen 2. parat:biggrin5:

perfekt

werden heute nur zu dritt sein aber das reicht ja schon mal für die trophy wo man 50 siege im drei Team deatmatch machen muss :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

egal dann treffen wir uns zuerst im menü da können wir uns dann zusammen reden was und wie wir es machen

perfekt

werden heute nur zu dritt sein aber das reicht ja schon mal für die trophy wo man 50 siege im drei Team deatmatch machen muss :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

egal dann treffen wir uns zuerst im menü da können wir uns dann zusammen reden was und wie wir es machen

Hatte wieder jemand abgesagt? Inkl. dir haben hier doch 4 für heute Abend zugesagt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...