Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich bräuchte zwei Leute die richtig gut sind in dem game, um die DLC trophäen im Kloster/ "Kurator" (schwer und extrem), "Halte durch" extrem und eine Abenteuerkarte auf extrem zu bekommen, den rest schaffe ich selber:biggrin5:.

Ich hätte morgen Fr. 28.11 den ganzen Tag zeit also von 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Ich habe das mit dem "richtig gut" deshalb erwähnt weil ich in den letzten zwei Tagen nicht einmal Leute gefunden habe mit denen Ich eine Karte auch nur ansatzweise hätte beenden können!:banghead::facepalm::banghead:

Added mich einfach damit ich bescheid weiss ich habe auch ein Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls Leute die mit mir die Koop-Abenteuerschätze boosten, auf schwierig ist völlig ausreichend, mir fehlen glaub ich noch 5, helfe dann auch bei anderen Schätzen. Die Kurator-Trophäe brauch ich auch noch. Bei den Schätzen wäre es gut wenn ihr Drei-Mann-Armee habt od. Streubombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend Mitspieler für den Coop-Mode um die Kurator-Medaille im Kloster-Level auf Extrem zu machen. Ich bin schon ein paar Mal mit anderen ganz knapp gescheitert (ein Treffer in der letzten Teilphase) und suche also richtig gute Gamer. Ich hoffe, dass noch ein paar hier mitlesen, die bereit sind zu helfen oder andere, die auch nur so knapp gescheitert sind.

Außerdem suche ich noch jemanden zum Schätze-Boosten.

Bitte meldet euch hier per PN oder direkt im PSN mit einem entsprechenden Betreff. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche Leute um Siege in TDM, Plündern und Team-Ziel zu Boosten.

Außerdem brauche ich die Trophäen: Kolonisator (50 Gebietsansprüche) und Das Ziel vor Augen (3000 Ziel-Punkte).

Beide lassen sich nur im Modus Team-Ziel Boosten.

Falls Jemand Interesse hat mit zu machen entweder hier antworten oder am besten direkt im PSN anschreiben.

Danke im voraus,

LG somekila

P.S. ein zweiter Controller würde nicht schaden, weil man damit die benötigte Spieleranzahl, im besten Fall von 10 auf 5 reduzieren kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne aktuelle Liste auf.

geboostet wird alles angefangen mit den schwereren MP sachen z.B Plündern.... Dann arbeiten wir uns langsam vor.

1.LastPredator

2. 3. 4. Kollegen von mir.

5.

6.

7.

8.

Termin wird ausgemacht wenn die liste voll is.

evtl nächste Woche Samstag 17.1???

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Artefakte und Schätze. Außerdem brauche ich einen guten Spieler, der mit mir die Siege in "Deathmatch mit drei Teams" macht.

Zum Boosten brauche ich auch noch jemanden für diese Trophy:

00167_060.png Luftpost

Erhalten Sie 25 "Zurück an den Absender"-Medaillen.

[Online-Koop-Trophäe]

Spielmodi für diese Trophäe sind alle kooperativen Spielmodi. Namentlich: Arena, Abenteuer, Jäger und Schatten. Die Medaille "Zurück zum Absender" erhält man, indem drei Gegner mit zurückgeworfenen Granaten erledigt werden. Um eine Granate zurück zu werfen, muss man warten, bis sie neben sich landet. In diesem Augenblick startet der Timer. Sobald das :d: Symbol zu sehen ist, sofort drücken und die Granate wird zurückgeworfen. Erledigt man einen Gegner mit den Fäusten oder erwürgt ihn, lässt dieser oft eine Granate fallen, die relativ leicht weggeworfen werden kann.

Dies funktioniert bei allen gegnerischen Granaten. Dementsprechend sind die Granaten-Bosse die effektivste Variante. Mit ihren Granaten (Streubombe, Megabombe, 3x-Granate) erledigt man Gegner viel einfacher. Mit diesen Granaten drei Gegner eliminieren und man erhält die Medaille. Nach 25 Medaillen wird die Trophäe freigeschaltet.

Tipp:

Eine Möglichkeit ist folgende: Wählt im Modus "Eigenes Spiel" unter "Koop-Abenteuer" die Map Borneo aus. Spielt dann mit einem Freund (oder im Splitscreen mit einem zweiten Kontroller) bis ihr nach der zweiten kurzen Zwischensequenz zum Gebiet mit dem Gegner mit dreifach Granaten-Kick-back kommt. Sobald der Gegner mit dem dreifach Granatenrückstoss aufaucht, geht beim Tisch gleich am Anfang des Gebiets in Deckung und wartet, bis der Gegner die Granate wirft. Jetzt werft eine davon Richtung normale Gegner, die gegenüber von dem Gebiet mit dem Tisch im Gebiet mit den Kisten stehen, und rollt dann aus der Gefahrenzone, um von den anderen Granaten nicht getroffen zu werden. Sollte es mit dem Wegrollen nicht ganz klappen, kann einen der zweite Spieler immer noch retten. Wenn alle normalen Gegner getötet wurden, kann man den Gegner mit dem Granaten-Rückstoss töten und bekommt so auch eine "Bist du der Torwächter?" Medaille. Danach kann man Selbstmord begehen und das ganze wiederholen.

PSN ID: ren007nix

Liebe Grüße

René

Bearbeitet von ren007nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na alle :)

An erster stelle die siege...Angefangen mit Plündern

Wann steigt die nächste Runde?

Wäre dann auch mal dabei. FALLS Hilfe benötigt wird, um den Server voll zu bekommen, oder ersatzweise. ;)

Aber Plündern-Siege hab ich voll...

Wäre dann gerne mal bei Team-Ziel anwesend. Für:

Teamgeist

Gewinnen Sie 50 Spiele in "Team-Ziel".

Bitte warten

Erhalten Sie 50 "Durchgang verboten"-Medaillen.

Suche auch noch immer Leute zum Schätze boosten.

Einfach adden! :)

Wie hast du das genau vor?!

Antwort auch gerne vie PN..

Bearbeitet von winzi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...