wantedd-91 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab auch Interesse daran ein paar Schätze freizuschalten auf Hard. Will die Skulls und n paar Waffen und bin sehr flexibel und kann eig. jederzeit zocken. Wer also bock hat und nicht gerade ein vollnoob ist, darf mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Ich suche noch Mitspieler für Uncharted 3 Allein spielen ist doof deswegen wollte ich mal fragen, wer Zeit und Lust hat, gemeinsam zu spielen. Wer mag, kann mich adden mit dem Betreff U3 oder über unser Forum eine Nachricht hinterlassen. Danke im voraus und viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 habe schon mal mit ralph090 eingeladen, trotz geht nicht. shit happend für Nat Typ 3 *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 N'abend Zusammen, ich könnte heute (ab sofort) noch Jemanden für die Trophäe "Nervenkitzelsucher" gebrauchen. Wer Interesse hat, einfach im PSN oder hier melden. Bis dann. //erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche Mitspieler mit Erfahrung im Koop-Modus, denen es auf Schwer keine Herausforderung mehr darstellt. Es ist Zeit für Extrem Schwer !!!! =) Bitte adden: epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich adde dich mal, ich will auch auf extrem schwer spielen. Schwer hab ich schon paar Missionen geschafft, extrem aber noch nicht ^^ Man braucht die richtigen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 für diese online trophäen muss man sich nnicht verabreden. ist auch ganz easy alleine möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn heute mittag (so ab 15-16 Uhr) jemand bock hat auf Koop. der soll mich adden.. Will auch gern mal die skelette holen, und v.a. extrem schwieirg schaffen schwer ist meistens kein problem mehr, allerdings fehlt mir/uns meistens ein guter dritter. wer also bock auf crushing hat soll mich mal adden mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC_I_ChAoZ Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mahlzeit zusammen. Ich suche auch noch leute füt crushing. Bin heut fast den ganzen tag online. Einfach adden wer bock hat: KC_I_ChAoZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Such jemanden um Marco Polo frei zu schalten. Bei interesse einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sind zu zweit. brauchen noch einen für crushing koop! einfach adden ! ganzen mittag:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtanatorX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich suche leute für den crushing koop ! einfach adden mit dem Betreff u3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich ich habe kein anderes forum gefunden deshalb schreibe ich es hier, hat jemand lust einfach so mit jemandem mittleren zu zocken (ich helfe auch gern bei trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Viel helfen bei Trophys kannst du nicht, da U3 nur 2 Onlinetrophies hat die ganz einfach selber zu machen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen, Suche dringend Spieler für Koop-Abenteuer auf crushing. Will unbeding den Stern, habe aber erst Lomdon und Flughafen durch. Wer Interesse hat und nicht nach einem Fehlversuch gleich gefrustet ist bitte adden mit Betreff "u3". Gruß evilguru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi hat jmd gerade zeit für Kloster auf extrem? Bin gerade in also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo möchte heute nachmittag Koop Abenteuer auf Crushing / Extrem versuchen. Da aber im Random-(Spielersuche), jedesmal Kleinkinder, Hirnamputierte, oder sonstige Scheisser zu finden sind. Welche während dem laufenden Spiel, plötzlich anfangen die eigenen Spieler umzubringen, und sonen scheiss, versuche ich es hier nochmal. Meine Ps: Edgeways7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke Jungs, dank ans forum... Borneo und London auf crushing beendet. So machts laune.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Suche Mitspieler für Co-Op Schatzsuche (Marco Polo ect.) PLS @dd me Betreff U3 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mister--it- und ich suchen einen Partner für das Groß-Projekt kleiner Stern Wir sind grade dabei unsere Booster fertig zu machen und die Kickbacks freizuschalten. Gerne auch mit Headset Freiwillige Helfer bitte mich mit Betreff adden ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts