ReiKurosawa Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suchen einen fähigen Spieler für die Koop Karten auf Extrem Schwierig (Story). Bei interesse bitte mal bei mir hier im forum oder PsN melden, per Mail. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay, suche für morgen 14:00 Uhr 2 Leute mit zwei Pads. Würde gern 3 - TDM Siege boosten. Also jeder gewinnt abwechselnd eine Runde. In seinen Runden kann er die Medalien machen, die er will und brauch. PSN ID: Ares_tm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Okay, suche für morgen 14:00 Uhr 2 Leute mit zwei Pads. Würde gern 3 - TDM Siege boosten. Also jeder gewinnt abwechselnd eine Runde. In seinen Runden kann er die Medalien machen, die er will und brauch. PSN ID: Ares_tm ich hab dir eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche Mitspieler um Schätze zu boosten, vor allem in der Hunter Arena. ID: ProfessorSkully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich suche GUTE SPIELER für den normalen Multiplayer, besonders Plündern, Eliminierung und Team-Deathmatch mit 3 Teams ist extrem nervig mich Fremden zu spielen, da man wegen dem eigenen Level immer mit Anfängern zusammen getan wird, wer also das gleiche Problem hat und endlich effektiv die Runden gewinnen will, der möge mich bitte adden. Gerne auch mehrer Leute, dann könnte man vielleicht zu 3.,4. oder sogar zu 5. spielen ô.Ô, was noch besser ist^^ Ich suche 2 Leute, die einen 2. Controller besitzen und Deathmatch mit 3 Teams boosten wollen. Jeder kann entscheiden wie er die Gegner killen will, um so nebenbei noch die anderen Trophäen zu sammeln. EDIT: Wird nicht mehr gesucht, da sich keiner gemeldet hat und ich nun alle Trophys auf öffentlichen-servern gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Leute Suche ein paar Mitstreiter für den Online-Mod Bin für alle Modi zu haben, brauch selbst noch die Extrem-Trophies und ein paar der kompetiv. Alle Add-On´s sowie Headset vorhanden. Spielweise -> KD 1,2 (denke mal bin so in der unteren Spitze) einfach adden gruß - One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo, ich spiele momentan auch oft Uncharted 3 und würde mich über regelmäßige Mitspieler freuen. Ob Koop. oder Kompetitiv, ich bin für die meisten Modi offen. Also wer Lust hat, kann mich gerne adden (ich habe noch kein Headset, aber einen 2ten Controller, für wen das eine Rolle spielt) Lg - Scythe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche Leute für Dreigespann und Aufseher. Bin auch für andere Trophäen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Suche jemanden, der Koop-Jägere-Arena Schätze boosten möchte. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe schon jemanden gefunden für die Abendteuer bitte nicht mehr anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wer mit mir Hunter Arena boosten will mit 2. Controller? - hab mal Lust ein-zwei Abende damit zu vergeuden ... Einfach mit Betreff im PSN anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche ein paar Leute für so ziemlich alle DLC Trophäen. Ob boosten oder einfach zusammen online ein bisschen spielen ist egal. Addet mich einfach mit Betreff. edit: Suche nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wollt fragen ob es beim 3ten Teil auch so schwere Online Trophäen wie im 2ten(Protector+Hattrick Medailen) gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 @ THKpositiv: Uncharted 2 kenne ich zwar nicht, aber hier sind z.B. 2, die wohl viele Leute schwer finden: Dreigespann (silner) Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig". @ Topic: Hat vielleicht heute jemand Lust, ein bisschen zu leveln ... ? Einfach hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Naja hört sich noch machbar an... Scheint ja ne Koop Trophie zu sein... Mit den richtigen Leuten... Und Geduld... Was wär denn die zweite? Hab durch Golden Abyss wieder voll Bock auf Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Naja hört sich noch machbar an... Scheint ja ne Koop Trophie zu sein... Mit den richtigen Leuten... Und Geduld...Was wär denn die zweite? Hab durch Golden Abyss wieder voll Bock auf Uncharted Also ich habe vor paar Monaten Uncharted 2 auf 100% gebracht, ohne boosten sind viele Modis ausgestorben und nicht zu machen, wobei Uncharted 3 zwar genug Spieler vorzuweisen hat, aber die Trophäen sehr viel schwerer sind. Bei Uncharted 2 habe ich ca. 70h gebraucht, bei Uncharted 3 bin ich nun bei mehr als 160h und Ende offen. Allein die Schätze machen einen fertig, da viele davon einfach nicht fallen wollen, mir fehlt 1 Schatz um 100% zu haben und dieser fällt seit einem halben Monat nicht, der Rest ist aber zu schaffen, wenn man selbst ganz "okay" spielt und gutes Team hat, besonders für Koop-Trophäen sehr wichtig ein gutes Team zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dlc Boostgruppe! 1. TOJA02 ( 2 Controller) 2. BigBossImBeamer ( 2 Controller) 3. MZK-TrophyHunter ( 2 Controller) 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dlc Boostgruppe!1. TOJA02 ( 2 Controller) 2. BigBossImBeamer ( 2 Controller) 3. MZK-TrophyHunter ( 2 Controller) 4. Monkey D. Ruffy ( 2 Controller ) 5. 6. Hi. Wäre auch dabei. Zeitlich würde mir am WE passen, da ich in der Woche auf Montage bin. PSN-ID Ruffy-Pirat Gruß Ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dlc Boostgruppe!1. TOJA02 ( 2 Controller) 2. BigBossImBeamer ( 2 Controller) 3. MZK-TrophyHunter ( 2 Controller) 4. 5. 6. Boostet ihr auch siege in deathmatch mit 3 teams? Bevor ich die restlichen schätze mache will ich erstmal das haben Ps: hab 2 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja die machen wir auch noch irgendwann. Ich adde dich dann nachher und ich hab nur am we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts