Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

also für die , die es noch nicht wissen!

schätze im abenteuer sind leichter zu holen , wenn man bis zum dropper spielt und immer wieder stribt , wenn er gedropped hat.

also schatz einsammeln und sterben.

am besten kein leben vorher verlieren, dann hat man natürlich mehr versuche und zu zweit wäre auch nen vorteil (noch mehr versuche)

das ganze macht man auf schwierig.

zu der kurator trophy würde ich gerne 2 videos zeigen , die eine sehr gute taktik haben.

sie sind zwar auf englisch , aber sollte ja kein problem sein ne :)

ich würde das gerne mal ausprobieren.

ob die snipers wirklich die rpgs blocken und die rpgs dann nur noch von den übrig bleibenden spawn punkten spawnen.

also wer lust hat die trophäe auf extrem schwierig zu probieren , kann mir dann bitte bescheid sagen , brauche die trophäe auch noch.

oder wer es ausprobiert oder weiss , dass es so ist ,bitte auch becheid sagen :)

danke gruss viruz

also ich brauch noch die schätze wir können Sie gerne gemeinsam holen lg

1) Schleich-Meister

Erhalten Sie 50 "Attentäter"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Um eine "Attentäter"-Medaille zu erhalten, müsst Ihr drei heimliche Kills in einem kompetitiven Spielmodus erreichen. Ihr erhaltet die Medaille allerdings nur, wenn man die drei Kills in einem Spiel macht. Man kann die Medaille auch mehrmals in einem Spiel erhalten, allerdings müsst Ihr dementsprechend auch mehrere heimliche Kills erzielen.

2) Bitte warten

Erhalten Sie 50 "Durchgang verboten"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Eine "Durchgang verboten"-Medaille erhält man laut Spielbeschreibung, wenn man in einer "Mein Königreich"-Mission auf dem Hügel zwei Eliminierungen erzielt, was allerdings unvollständig ist. Die Trophäe kann man in allen Team-Ziel-Spielen in den Runden erhalten, in denen es um Gebiete geht, also die Modi "Mein Königreich", "Kettenreaktion" und "Revierkampf". Voraussetzung ist lediglich immer, die Eliminierungen als Verteidiger eines "eigenen (also noch grün markierten) Gebietes" zu erzielen.

3) Du hast da was fallen lassen

Erhalten Sie 25 "Hier, halt mal!"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Die Hier, halt mal!-Medaille bekommt ihr, wenn ihr einen beliebigen kompetitiven Spielmodi einen Gegner tötet, indem ihr seine auf euch geworfene Granate zu ihm zurückwerft und dieser dann durch seine eigene Granate stirbt. Das mag manchmal tricky sein, da sich der Gegner ja darauf einstellen kann. Wiederholt das nun weitere 24 Mal für die Trophäe.

4) Kopfquetscher

Erhalten Sie 50 "Kopfjäger"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Eine "Kopfjäger"-Medaille erhält man, wenn man in einem beliebigen kompetitiven Spielmodus (inklusive Koop-Jäger-Arena) drei Gegner mit Kopfschüssen eliminiert.

1) Hoechti

2) PL_Tomasz_G

3) Rohrli122

4) x-VIRUZ-x

5) KUS_SWAT_

6) x1X-VIP-X1x__

7) Ares_tm

8) CaedesVG

9)

10)

ok danke wolkenflitzer :)

gut dann brauche ich nur 2 leute die das mit mir in angriff nehmen :)

im übrigen war mein post / tipp für abenteuer schätze nicht damit gemeint , dass ich die schätze im abenteuer noch brauche (habe schon alle)

bin dabei Viruz, was schreibst mi net im psn an deswegen??!!!:skep:

Neben den Kompetitiv-Trophäen (wo die Liste jetzt ja schon bald voll wird, danke dafür ;) ) brauche ich noch 1 oder am besten 2 VERLÄSSLICHE Leute für ein paar Koop Sachen:

Mir fehlen folgende Schätze:

- Borneo: der seltene Schatz vom ganz letzten Gegner

- London: beide seltenen Schätze

- Kloster: der seltene Schatz vom ersten Gegner

- Kurator auf extrem

- Unaufhaltsam auf extrem

- Das mit den Endgegnern am Flughafen auf extrem

Danach wär Abenteuer soweit erledigt.

Da das doch ziemlich langwierige Sachen sind sage ich gleich mal voraus dass ich NUR das mache was mir fehlt. Ich helfe NICHT bei anderen Schätzen oder Trophäen die ich schon habe, erstens aus schlechten Erfahungen da die meisten Leute sowieso auch nur an ihre eigenen Sachen denken und dann wenns um deine geht sind sie weg...und zweitens da ich selbst schon lange genug daran gesessen bin die selber zu bekommen und keine Lust mehr drauf habe, also wem meine auch noch fehlen nur zu meldet euch. :)

Neben den Kompetitiv-Trophäen (wo die Liste jetzt ja schon bald voll wird, danke dafür ;) ) brauche ich noch 1 oder am besten 2 VERLÄSSLICHE Leute für ein paar Koop Sachen:

Mir fehlen folgende Schätze:

- Borneo: der seltene Schatz vom ganz letzten Gegner

- London: beide seltenen Schätze

- Kloster: der seltene Schatz vom ersten Gegner

- Kurator auf extrem

- Unaufhaltsam auf extrem

- Das mit den Endgegnern am Flughafen auf extrem

Wäre bei den 3 Abenteuern Trophies dabei, hab die nächsten 3 Tage auch reichlich Zeit zum boosten. :smile:

Wäre bei den 3 Abenteuern Trophies dabei, hab die nächsten 3 Tage auch reichlich Zeit zum boosten. :smile:

Ok ich hätte auch schon einen dritten also wenns bei dir geht können wir gleich heute was machen :)

Dann brauche ich nur noch wen für die restlichen Schätze.

1) Schleich-Meister

Erhalten Sie 50 "Attentäter"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Um eine "Attentäter"-Medaille zu erhalten, müsst Ihr drei heimliche Kills in einem kompetitiven Spielmodus erreichen. Ihr erhaltet die Medaille allerdings nur, wenn man die drei Kills in einem Spiel macht. Man kann die Medaille auch mehrmals in einem Spiel erhalten, allerdings müsst Ihr dementsprechend auch mehrere heimliche Kills erzielen.

2) Bitte warten

Erhalten Sie 50 "Durchgang verboten"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Eine "Durchgang verboten"-Medaille erhält man laut Spielbeschreibung, wenn man in einer "Mein Königreich"-Mission auf dem Hügel zwei Eliminierungen erzielt, was allerdings unvollständig ist. Die Trophäe kann man in allen Team-Ziel-Spielen in den Runden erhalten, in denen es um Gebiete geht, also die Modi "Mein Königreich", "Kettenreaktion" und "Revierkampf". Voraussetzung ist lediglich immer, die Eliminierungen als Verteidiger eines "eigenen (also noch grün markierten) Gebietes" zu erzielen.

3) Du hast da was fallen lassen

Erhalten Sie 25 "Hier, halt mal!"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Die Hier, halt mal!-Medaille bekommt ihr, wenn ihr einen beliebigen kompetitiven Spielmodi einen Gegner tötet, indem ihr seine auf euch geworfene Granate zu ihm zurückwerft und dieser dann durch seine eigene Granate stirbt. Das mag manchmal tricky sein, da sich der Gegner ja darauf einstellen kann. Wiederholt das nun weitere 24 Mal für die Trophäe.

4) Kopfquetscher

Erhalten Sie 50 "Kopfjäger"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Eine "Kopfjäger"-Medaille erhält man, wenn man in einem beliebigen kompetitiven Spielmodus (inklusive Koop-Jäger-Arena) drei Gegner mit Kopfschüssen eliminiert.

1) Hoechti

2) PL_Tomasz_G

3) Rohrli122

4) x-VIRUZ-x

5) KUS_SWAT_

6) x1X-VIP-X1x__

7) Ares_tm

8)

9)

10)

Würden immer noch 3 Spieler fehlen, also wer die Trophies noch braucht, bitte melden. Machen bei 10 Spielern einen Termin aus. :smile:

Ich biete heute eine Boosting Session um 21:00 an, wir sind schon zu sechst und können dementsprechend noch den einen oder anderen gebrauchen.

Primär wird die Trophären Teimgeist ( 50 Team Objective winns) geboostet und in jeder runde darf eine Person noch andere Sachen boosten, die z.B Kolonisator, dreifache bedrohung usw.

Added mich am besten so früh wie möglich, da ich den Chat schon in anderthalb Stunden starte.

Meine ID lautet:

ProfessorSkully

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:54

Noch 2 plätze frei.

Ich suche einen Multiplayer Partner, ich zocke alle Modis und hätte gernen einen guten Partner, also jemanden der/die schon etwas Erfahrung bei U3 hat, ich habe in random Runden nur "idioten" im Team^^

Edit: suche nicht mehr

Würde gern Sonntag den 22 Juni folgende Trophys boosten:

-Schleich-Meister

-Du hast da was fallen lassen

Beide Trophies sind normal sehr zeitaufwendig (gerade "Du hast da was fallen lassen"), würde daher beide in Plündern boosten. In Plündern kann man beide bekommen und die Runden sind da lang genug.

Der Boosttermin geht nur, wenn wir 10 Leute sind, ansonsten kommen fremde Spieler die stören und Zeit stehlen. Also 10 Spieler sind Pflicht, ebenso pünktlich sein. Außerdem bleiben alle solange bis jeder die 2 Trophies hat.

Wir bilden zwei Gruppen, einmal A und einmal B. Gruppe A hat fünf Spieler (A1,A2,A3,A4,A5) und Gruppe B hat fünf Spieler (B1,B2,B3,B4,B5). A1 und B1 fangen an und können eine Runde (20mins) ihre Trophies machen. Nach der Runde kommt A2 und B2 dran. Sobald A5 und B5 dran waren, fängt A1 & B2 wieder an.

Sobald einer beide Trophies hat, wird sofort während der Runde gewechselt.

Termin: Sonntag, 22. Juni

Uhrzeit: 14:00 Uhr

1. Ares_tm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

Sollten wir bis Sonntag keine 10 Spieler haben, dann würde ich den nächsten Sonntag mit derselben Uhrzeit (29. Juni;14:00 Uhr) vorschlagen.

Würde gern Sonntag den 22 Juni folgende Trophys boosten:

-Schleich-Meister

-Du hast da was fallen lassen

Beide Trophies sind normal sehr zeitaufwendig (gerade "Du hast da was fallen lassen"), würde daher beide in Plündern boosten. In Plündern kann man beide bekommen und die Runden sind da lang genug.

Der Boosttermin geht nur, wenn wir 10 Leute sind, ansonsten kommen fremde Spieler die stören und Zeit stehlen. Also 10 Spieler sind Pflicht, ebenso pünktlich sein. Außerdem bleiben alle solange bis jeder die 2 Trophies hat.

Wir bilden zwei Gruppen, einmal A und einmal B. Gruppe A hat fünf Spieler (A1,A2,A3,A4,A5) und Gruppe B hat fünf Spieler (B1,B2,B3,B4,B5). A1 und B1 fangen an und können eine Runde (20mins) ihre Trophies machen. Nach der Runde kommt A2 und B2 dran. Sobald A5 und B5 dran waren, fängt A1 & B2 wieder an.

Sobald einer beide Trophies hat, wird sofort während der Runde gewechselt.

Termin: Sonntag, 22. Juni

Uhrzeit: 14:00 Uhr

1. Ares_tm

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

Sollten wir bis Sonntag keine 10 Spieler haben, dann würde ich den nächsten Sonntag mit derselben Uhrzeit (29. Juni;14:00 Uhr) vorschlagen.

Warum nicht im Deathmatch mit 3 Teams? Da braucht man nur 3 Leute mit jeweils 2 Controllern. Nur als Tipp am Rande.

Warum nicht im Deathmatch mit 3 Teams? Da braucht man nur 3 Leute mit jeweils 2 Controllern. Nur als Tipp am Rande.

Ja, ich weiß, aber die 3 Teams müssen sich auch finden. Hab selber vor kurzem einmal eine Boosttermin gehabt und da hatte ich keine gute Erfahrung gemacht.

Natürlich, kann man auch bei Plündern mit 2 Controller spielen, dann brauch man nur mehr 5 Leute. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...