Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Zitat von Dreamiing Suche noch Leute für die Plündern Siege und Deathmatch mit drei Teams? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm. 5.BlackDasher1993 6. So denn fehlt noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche noch Leute für die Plündern Siege und Deathmatch mit drei Teams? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm (Mo-Do ab 19:00 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr) 5.BlackDasher1993 6. Hab jetzt die Zeit auch noch hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also für die 3 teams würde ich mitmachen, plündern ist für mich aber uninteressant! Da habe ich noch ne Frage, und zwar hab ich 3 von 5 kartenpacks, ich kann die anderen beiden aber im store nicht finden, gibt es die im store nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Zitat von Dreamiing Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm (Mo-Do ab 19:00 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr) 5.BlackDasher1993 6. Schreibt mal eure Zeit Hinter Bitte. Da ich jetzt die Plünder Siege habe. Es geht jetzt bloss noch um 3 Mann Team Siege Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:36 Hab jetzt die Zeit auch noch hinzugefügt. Also für die 3 teams würde ich mitmachen, plündern ist für mich aber uninteressant!Da habe ich noch ne Frage, und zwar hab ich 3 von 5 kartenpacks, ich kann die anderen beiden aber im store nicht finden, gibt es die im store nicht? brauche auch nur noch die 3 Mann Teams Siege.. Also kannste dich gerne eintragen bitte mit Uhrzeit wenn du mit machen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Klar allerdings klappt das kopieren und einfügen auf meinem handy nicht so. Och könnte eigentlch immer abends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Klar allerdings klappt das kopieren und einfügen auf meinem handy nicht so.Och könnte eigentlch immer abends! na denn werde ich mal heute abend alle einladen. habe dich mal geaddet. Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:32 Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm (Mo-Do ab 19:00 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr) 5.BlackDasher1993 6.BastiOdone Das wir jetzt sind Leute sind. Wie sieht es bei euch heute abend so um 20Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich werde versuchen da zu sein.obwohl ich halb acht oder acht besser fände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich werde versuchen da zu sein.obwohl ich halb acht oder acht besser fände! Habe es geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 20:00 Uhr geht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 na denn werde ich mal heute abend alle einladen.habe dich mal geaddet. Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:32 Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm (Mo-Do ab 19:00 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr) 5.BlackDasher1993 6.BastiOdone Das wir jetzt sind Leute sind. Wie sieht es bei euch heute abend so um 20Uhr aus? So habe mal alle geaddet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ok bin gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ok bin gleich da Lade dich gleich im chat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche noch Leute für die Deathmatch mit drei Teams Siege? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt.1.Black_swan1986 Ist egal welche Zeit 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm (Mo-Do ab 19:00 Uhr, Sa-So ab 18 Uhr) 5.BlackDasher1993 6.BastiOdone Das wir jetzt sind Leute sind. Wie sieht es bei euch heute abend so um 20Uhr aus? Wie sieht es bei euch Heute Abend um 20Uhr aus mit Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also bei mir ginge es wie gesagt am wochenende am besten aber wenn ich der einzige bin der nicht kann,würde ich schon mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also bei mir ginge es wie gesagt am wochenende am besten aber wenn ich der einzige bin der nicht kann,würde ich schon mitmachen. gestern war ja nix mehr.. Schreiben sich hier alle rein udn denn kommen sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 gestern war ja nix mehr.. Schreiben sich hier alle rein udn denn kommen sie nicht Ja das ist schon blöd, ich denk wenn man sich immer zu zweit treffen würde, wäre das mit etwas skill sogar schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie sieht es bei euch Heute Abend um 20Uhr aus mit Boosten? Bei mir wäre es am we auch besser weil ich diese Woche immer um halb 10 weg muss... könnte aber bis halb 10 mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir wäre es am we auch besser weil ich diese Woche immer um halb 10 weg muss... könnte aber bis halb 10 mitmachen! Wenn nicht machen wa freitag Abend oder Sammtag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja passt bei mir beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja passt bei mir beides Na denn machen wa Freitag Abend um 20Uhr bis Oben End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts