epic86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Würde gerne mit Boosten bei den Siegen!? Einfach adden -> epic_86 und dann gehts gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Einfach adden -> epic_86 und dann gehts gleich los Kann aber erst ab Donnerstag Abend dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann aber erst ab Donnerstag Abend dabei sein... Am Wochenende bin ich nicht daheim, aber ab Montag Abend 19/20 Uhr kann es wieder rund gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, hab schon ewig nicht mehr gespielt, brauche aber noch die ganzen DLC-Trophäen. Also falls jemand bock hat die ein oder andere Runde zu zocken einfach ne Nachricht über PSN: Caramba2307 P.S.: Headset hab ich zur Zeit nicht, hat mein Hund gefressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer noch Schätze braucht und Lust hat diese in Jäger Arena mit 2 Controllern zu boosten. Kann mich adden. Kann ab 21:00 Uhr. ID: anubis200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ;5693184']Wer noch Schätze braucht und Lust hat diese in Jäger Arena mit 2 Controllern zu boosten. Kann mich adden. Kann ab 21:00 Uhr.ID: anubis200 Können wir gerne machen aber kann erst Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wer ebenfalls noch nachfolgende Trophys braucht, bitte adden -> epic_86 Für Tipps bin ich natürlich auch dankbar ! Und bleib unten! Gewinnen Sie 50 Spiele in "Eliminierung". Allmächtig Beenden Sie eine Kooperativ-Abenteuer-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Und jetzt alle! Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig". Luftpost Erhalten Sie 25 "Zurück an Absender"-Medaillen. Statuesk Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Immer, wenn ich spotte ... Erhalten Sie 50 "Direkt ins Gesicht"-Medaillen. Aus allen Richtungen Erhalten Sie 25 "Dreifache Bedrohung"-Medaillen. Hamsterer Vervollständigen Sie die Artefakt-Schatzsammlung. Wilder, wilder Westen Erhalten Sie 50 "Revolverheld"-Medaillen. Schlüsselmeister Erhalten Sie 100 "Bist du der Torwächter?"-Medaillen. Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Zweiergruppen Gewinnen Sie 50 Spiele in "Deathmatch mit drei Teams". Sammler Vervollständigen Sie die Antiquitäten-Schatzsammlung. Überwältigt Erhalten Sie 50 "Power-Eliminierer"-Medaillen. Du hast da was fallen lassen Erhalten Sie 25 "Hier, halt mal!"-Medaillen. Dann kann es sterben Erhalten Sie 25 "Wenn er blutet …"-Medaillen. Kopflos Erhalten Sie 100 "Wo es wehtut"-Medaillen. Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unsterblich Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Kopfquetscher Erhalten Sie 50 "Kopfjäger"-Medaillen. Bitte warten Erhalten Sie 50 "Durchgang verboten"-Medaillen. Dreigespann Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig". Schleich-Meister Erhalten Sie 50 "Attentäter"-Medaillen. Schlimme Kopfschmerzen Erhalten Sie 50 Kopfzerbrecher-Medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich kann noch einige online Trophies gebrauchen, wer lust hat ,kann mich gerne adden! hätte abends immer zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche noch Spieler für die Plünder Siege? Bei Interesse einfach in der Liste eintragen. Vllt kann man auch noch andere Trophäen mit machen. Aber erstmal haben die Plünder Siege vorrang. 1.Black_swan1986 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey Leute, da ich i.wie keine Leute finde bei dem Spiel (weil das bestimmt schon etwas auf dem Markt ist), bräuchte ich Hilfe bei den Online-Trophäen: Nervenkitzelsucher Online-Kumpel Wäre Klasse, wenn sich da was finden lassen würde. Online.ID: I3attleking Headset: Ja Skype Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey Leute,da ich i.wie keine Leute finde bei dem Spiel (weil das bestimmt schon etwas auf dem Markt ist), bräuchte ich Hilfe bei den Online-Trophäen: Nervenkitzelsucher Online-Kumpel Wäre Klasse, wenn sich da was finden lassen würde. Online.ID: I3attleking Headset: Ja Skype Ja Die kannst du alle alleine machen...Und man findet Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Leute, ich hätte mal zwei Fragen: 1. Kann man in Koop-Jäger Medaillen (--->Trophäen), die eigenlich für Kompetitiv gedacht sind, machen. Dachte da an Kopfquetscher, Ninja oder andere. 2. Wie farmt man Schätze bei Koop-Jäger. Muss der Held den Bösen töten oder anders rum? Habe zwei Sessions in dem Modus bisher gespielt, und kein einziger Schatz ist gedroppt - unabhängig davon, wer die Kills gemacht hat. Vielleich kann ja jemand helfen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Zufällig Jemand Lust und Zeit JETZT (oder sonst die nächsten Tage) die Trophäe Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. zu machen? Falls sie jemand schon haben sollte.. BLUBb007 & Ich helfen auch bei anderen Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Zufällig Jemand Lust und Zeit JETZT (oder sonst die nächsten Tage) die Trophäe Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. zu machen? Falls sie jemand schon haben sollte.. BLUBb007 & Ich helfen auch bei anderen Trophäen! Habe die Trophäen zwar schon aber bin gerne bereit zu helfen..Könnt mich ja adden Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey leute ich wäre bei allem dabei! Weil ich natürlich noch alles brauche Einfach adden mit dem Betreff U3 PSN-ID: OMarijan89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche noch Leute für die Plündern Siege und Deathmatch mit drei Teams? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt. 1.Black_swan1986 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch Leute für die Plündern Siege und Deathmatch mit drei Teams? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt.1.Black_swan1986 2. 3. 4. 5. 6. Bei den Plündern-Siegen bin ich dabei, die 3-Team-DM-Siege habe ich aber schon. 1. Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei den Plündern-Siegen bin ich dabei, die 3-Team-DM-Siege habe ich aber schon.1. Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4. 5. 6. Ich wäre bei beidem dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1. Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm 5. 6. Ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche noch Leute für die Plündern Siege und Deathmatch mit drei Teams? bei Interesse einfach Eintragen. Bitte auch gleich dahinter schreiben wann ihr Zeit habt.1.Black_swan1986 2. A_M_O_1 3. OMarijan89 4.Ares_tm. 5.BlackDasher1993 6. Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts