Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hey,

ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?!

Möchte das Spiel nun endlich abschließen!

Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? :)

Mache auf gut glück mal ne Liste auf:

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2.Black_swan1986

3.anubis200

4.

5.

6.

Xathon warst lange nicht online. :-) Für Schätze in Hunter Arena und 3 Teams bin ich zu haben, dann bin ich auch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;5599854']Hey' date='

ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?!

Möchte das Spiel nun endlich abschließen!

Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? :)

Mache auf gut glück mal ne Liste auf:

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2.Black_swan1986

3.anubis200

4.

5.

6.

Xathon warst lange nicht online. :-) Für Schätze in Hunter Arena und 3 Teams bin ich zu haben, dann bin ich auch fertig.[/quote']

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2.Black_swan1986

3.anubis200

4.Morri84

5.

6.

hab mich mal eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?!

Möchte das Spiel nun endlich abschließen!

Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? :)

Mache auf gut glück mal ne Liste auf:

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2. Black_swan1986

3. anubis200

4. Morri84

5.

6.

Mir stellen sich zwei wesentliche Fragen:

1. Zu welcher Zeit ist das Farmen/ Boosten geplant?

--> Mein Vorschlag: Samstag Abend 20:00 oder Sonntag Vormittag 10:00

2. Was wird denn nun gemacht, Farmen oder Boosten?

Den meisten die das Spiel etwas gespielt haben fehlen nur noch Schätze im Koop, am Koop-Modus wäre ich immer interessiert, da braucht man aber nur 2 bzw. 3 Mitspieler.

Diese Liste mit 6 Plätzen macht nur Sinn für das Boosten der Siege.

Da würde ich beim Boosten von Siegen in Team-Ziel und vor allem Plündern gerne mitmachen.

Unter den oben genannten Annahmen trage ich mich in die Liste ein und hoffe, dass ihr das ähnlich sieht.

1. Xathon93

2. Black_swan1986

3. anubis200

4. Morri84

5. A_M_O_1

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellen sich zwei wesentliche Fragen:

1. Zu welcher Zeit ist das Farmen/ Boosten geplant?

--> Mein Vorschlag: Samstag Abend 20:00 oder Sonntag Vormittag 10:00

2. Was wird denn nun gemacht, Farmen oder Boosten?

Den meisten die das Spiel etwas gespielt haben fehlen nur noch Schätze im Koop, am Koop-Modus wäre ich immer interessiert, da braucht man aber nur 2 bzw. 3 Mitspieler.

Diese Liste mit 6 Plätzen macht nur Sinn für das Boosten der Siege.

Da würde ich beim Boosten von Siegen in Team-Ziel und vor allem Plündern gerne mitmachen.

Unter den oben genannten Annahmen trage ich mich in die Liste ein und hoffe, dass ihr das ähnlich sieht.

1. Xathon93

2. Black_swan1986

3. anubis200

4. Morri84

5. A_M_O_1

6.

Die zeit ist mir egal...brauche auch noch Siege in TD mit 3 Teams und auch jede Menge Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Xathon93

2. Black_swan1986

3. anubis200

4. Morri84

5. A_M_O_1

6.kevin22101993

hey wo wir genug leute zusammen haben, werde ich nun mal alle adden.

Wir sollten uns dann mal auf einen Termin einigen:

Also Vorschläge wann ihr könnt, am besten auch mit uhrzeit von wann bis wann ihr könnt :)

Freut mich, dass sich bisher so viele zahlreich gemeldet haben, und bin froh das spiel hoffentlich bald zum ende bringen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wo wir genug leute zusammen haben, werde ich nun mal alle adden.

Wir sollten uns dann mal auf einen Termin einigen:

Also Vorschläge wann ihr könnt, am besten auch mit uhrzeit von wann bis wann ihr könnt :)

Freut mich, dass sich bisher so viele zahlreich gemeldet haben, und bin froh das spiel hoffentlich bald zum ende bringen zu können :)

Mir ist das egal wann.Richte mich nach euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollte wissen, ob ihr Tipps habt, wie man sich am besten Online findet. Wir haben letztens versucht, die DM mit drei Teams zu machen, haben uns dabei aber nie gefunden. Immer wieder sind wir in Gruppen mit anderen Spielern gelandet. Das ist nur exemplarisch - mir geht es um alle kompetitiven Spiele.

Meine Fragen: Gibt es Mittel und Wege, um sich das Matchmaking etwas leichter zu machen? Kann man irgendwas an den Einstellungen machen? Ist eine bestimmte Uhrzeit empfehlenswert? Bspw. Dienstagmittag oder Donnerstagnacht? Wie habt ihr das gemacht?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich wollte wissen, ob ihr Tipps habt, wie man sich am besten Online findet. Wir haben letztens versucht, die DM mit drei Teams zu machen, haben uns dabei aber nie gefunden. Immer wieder sind wir in Gruppen mit anderen Spielern gelandet. Das ist nur exemplarisch - mir geht es um alle kompetitiven Spiele.

Meine Fragen: Gibt es Mittel und Wege, um sich das Matchmaking etwas leichter zu machen? Kann man irgendwas an den Einstellungen machen? Ist eine bestimmte Uhrzeit empfehlenswert? Bspw. Dienstagmittag oder Donnerstagnacht? Wie habt ihr das gemacht?

Grüße

bei uns hat es um die Mittagszeit am besten geklappt ! hat dann aber trotzdem einige versuche gedauert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...