Anubis[S] Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?! Möchte das Spiel nun endlich abschließen! Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? Mache auf gut glück mal ne Liste auf: 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2.Black_swan1986 3.anubis200 4. 5. 6. Xathon warst lange nicht online. :-) Für Schätze in Hunter Arena und 3 Teams bin ich zu haben, dann bin ich auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich bräuchte noch überseer ( kurator) über hilfe würde ich mich sehr freuen betreff u3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ;5599854']Hey' date='ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?! Möchte das Spiel nun endlich abschließen! Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? Mache auf gut glück mal ne Liste auf: 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2.Black_swan1986 3.anubis200 4. 5. 6. Xathon warst lange nicht online. :-) Für Schätze in Hunter Arena und 3 Teams bin ich zu haben, dann bin ich auch fertig.[/quote'] 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2.Black_swan1986 3.anubis200 4.Morri84 5. 6. hab mich mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey,ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?! Möchte das Spiel nun endlich abschließen! Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? Mache auf gut glück mal ne Liste auf: 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2. Black_swan1986 3. anubis200 4. Morri84 5. 6. Mir stellen sich zwei wesentliche Fragen: 1. Zu welcher Zeit ist das Farmen/ Boosten geplant? --> Mein Vorschlag: Samstag Abend 20:00 oder Sonntag Vormittag 10:00 2. Was wird denn nun gemacht, Farmen oder Boosten? Den meisten die das Spiel etwas gespielt haben fehlen nur noch Schätze im Koop, am Koop-Modus wäre ich immer interessiert, da braucht man aber nur 2 bzw. 3 Mitspieler. Diese Liste mit 6 Plätzen macht nur Sinn für das Boosten der Siege. Da würde ich beim Boosten von Siegen in Team-Ziel und vor allem Plündern gerne mitmachen. Unter den oben genannten Annahmen trage ich mich in die Liste ein und hoffe, dass ihr das ähnlich sieht. 1. Xathon93 2. Black_swan1986 3. anubis200 4. Morri84 5. A_M_O_1 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mir stellen sich zwei wesentliche Fragen:1. Zu welcher Zeit ist das Farmen/ Boosten geplant? --> Mein Vorschlag: Samstag Abend 20:00 oder Sonntag Vormittag 10:00 2. Was wird denn nun gemacht, Farmen oder Boosten? Den meisten die das Spiel etwas gespielt haben fehlen nur noch Schätze im Koop, am Koop-Modus wäre ich immer interessiert, da braucht man aber nur 2 bzw. 3 Mitspieler. Diese Liste mit 6 Plätzen macht nur Sinn für das Boosten der Siege. Da würde ich beim Boosten von Siegen in Team-Ziel und vor allem Plündern gerne mitmachen. Unter den oben genannten Annahmen trage ich mich in die Liste ein und hoffe, dass ihr das ähnlich sieht. 1. Xathon93 2. Black_swan1986 3. anubis200 4. Morri84 5. A_M_O_1 6. Die zeit ist mir egal...brauche auch noch Siege in TD mit 3 Teams und auch jede Menge Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 brauche noch einige schätze wer mit mir jäger arena boosten will der kann mich gerne adden betreff u3 jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1. Xathon93 2. Black_swan1986 3. anubis200 4. Morri84 5. A_M_O_1 6.kevin22101993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 1. Xathon932. Black_swan1986 3. anubis200 4. Morri84 5. A_M_O_1 6.kevin22101993 hey wo wir genug leute zusammen haben, werde ich nun mal alle adden. Wir sollten uns dann mal auf einen Termin einigen: Also Vorschläge wann ihr könnt, am besten auch mit uhrzeit von wann bis wann ihr könnt Freut mich, dass sich bisher so viele zahlreich gemeldet haben, und bin froh das spiel hoffentlich bald zum ende bringen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 nächstes wochenende Freitag und Samstag uhrzeit so ab 13 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hey wo wir genug leute zusammen haben, werde ich nun mal alle adden.Wir sollten uns dann mal auf einen Termin einigen: Also Vorschläge wann ihr könnt, am besten auch mit uhrzeit von wann bis wann ihr könnt Freut mich, dass sich bisher so viele zahlreich gemeldet haben, und bin froh das spiel hoffentlich bald zum ende bringen zu können Mir ist das egal wann.Richte mich nach euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr Tipps habt, wie man sich am besten Online findet. Wir haben letztens versucht, die DM mit drei Teams zu machen, haben uns dabei aber nie gefunden. Immer wieder sind wir in Gruppen mit anderen Spielern gelandet. Das ist nur exemplarisch - mir geht es um alle kompetitiven Spiele. Meine Fragen: Gibt es Mittel und Wege, um sich das Matchmaking etwas leichter zu machen? Kann man irgendwas an den Einstellungen machen? Ist eine bestimmte Uhrzeit empfehlenswert? Bspw. Dienstagmittag oder Donnerstagnacht? Wie habt ihr das gemacht? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr Tipps habt, wie man sich am besten Online findet. Wir haben letztens versucht, die DM mit drei Teams zu machen, haben uns dabei aber nie gefunden. Immer wieder sind wir in Gruppen mit anderen Spielern gelandet. Das ist nur exemplarisch - mir geht es um alle kompetitiven Spiele. Meine Fragen: Gibt es Mittel und Wege, um sich das Matchmaking etwas leichter zu machen? Kann man irgendwas an den Einstellungen machen? Ist eine bestimmte Uhrzeit empfehlenswert? Bspw. Dienstagmittag oder Donnerstagnacht? Wie habt ihr das gemacht? Grüße bei uns hat es um die Mittagszeit am besten geklappt ! hat dann aber trotzdem einige versuche gedauert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer hat einen zweiten Kontroller und möchte mit mir Schätze im Arena Jäger Modus boosten? Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ;5641331']Wer hat einen zweiten Kontroller und möchte mit mir Schätze im Arena Jäger Modus boosten? Bitte mit Betreff adden. Wie sieht es bei dir heute Nachmittag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie sieht es bei dir heute Nachmittag aus? Nachmittag ist eher schlecht. Kann meistens abends ab 22:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ;5643608']Nachmittag ist eher schlecht. Kann meistens abends ab 22:00 Uhr. Dann lass uns heute Abend mal ne Runde Spielen denn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Haben paar Lust gemeinsam einige Trophies zu holen ? Koop-Abenteuer auf Schwer und Extrem-Schwer, 50 Siege bei Eliminierung, usw. ? Bitte adden, würde mich sehr freuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche ne Gruppe zum boosten aller DLC Trophys, da ich noch keine habe bzw. Leute die mit mir zusammen Trophys abzuarbeiten.Wer also noch jemanden brauch soll mich im PSN adden und HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mich haben gestern schon einige geaddet Heute Abend würde ich gerne um 19 Uhr mit 50 Siege bei Eliminierung anfangen. Werde die die Online sind einladen und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mich haben gestern schon einige geaddet Heute Abend würde ich gerne um 19 Uhr mit 50 Siege bei Eliminierung anfangen. Werde die die Online sind einladen und dann gehts los Würde gerne mit Boosten bei den Siegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts