Knorke Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi, mir fehlt noch die "Nervenkitzelsucher"-Trophy für ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Wer Interesse hat, mit mir zu zocken, kann mich gerne adden!! Werde ab ca. 20:30 Uhr dafür verfügbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemanden für Borneo: Elfenbeinlöwe (3er Granaten Typ) und Flughafen LAzarevic Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche auch ständig Leute die mal Interesse an einem Onlinespiel haben. Bevorzugt Team Ziel oder Team Deathmatch. Aber auch mal Koop (vor allem schwer oder extrem schwer). Einfach adden: emporio555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich suche 2 Leute die mir beim Kapitel 3 ( Kloster) auf Extrem Schwer helfen. Hab es schon so oft versucht mit vielen verschieden guten Leuten aus meiner Liste. Falls jmd es schon geschafft hat , wäre es nett wenn mir da einer helfen könnte. Ist ja nicht so das ich nicht weiß wie man vorzugehen hat auf der Map. Hier ein Guide, so würden wir das dann machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0KKMOSTfhYA][FULL COMMENTARY] Co-op Adventure Crushing Guide- Monastery - YouTube[/url] ( den letzten Part würde ich mir nur anschauen der Anfang ist recht leicht , bin meist mit 8-10 Leben zum Statuenteil gekommen wenn man da einen Fehler macht wars das halt.) Das Problem war bisher immer, dass die Peronen mit denen ich es machte zwar schon sehr gut sind, nur halt meist nicht wussten wie man da vorzugehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich suche jetz für die nächsten Tage ein ppar leute die mit mir Extrem Schwierig machen,gerne auch mit Headset Addet mich einfach mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So es hat sich alles erledigt, ich suche keinen mehr für Koop, wir haben Kloster vorgestern nochmal versucht und mit 9 Leben abgechlossen, 1 Tod musste sein weil einer von uns iregendiwie stecken geblieben ist, wenn man weiß wie ist Kloster echt eine der einfachsten Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtanatorX Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat wer bock mit mir koop zu zocken zum lvln usw gut sein müsst ihr nicht nur zum spass usw einfach psn id(AtanatorX) adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche Leute um einfach alles zu zocken vllt mit hs. lukaz01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey Leute suche noch einen für extrem schwer Einfach adden bin lvl 60 Prestige 2 und mein Freund 54 Prestige 2. Also wer Lust hat mit zu machen einfach adden. PS: spielen auch auf Charaktäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich möchte auch gerne Koop-Level und Jäger zusammen zocken, vielleicht kriege ich mehr Levelaufsteig... bisschen Fehler haben, weil gestern den andere Leuten falsch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey möchte nun auch die Skelette haben ^^ und den Silbernen Stern also wer lust hat den Coop mit mir zu zocken der addet mich einfach ralph090 würde mich sehr freuen und auch einfach mal zum so zocken danke schon mal im vor raus LG ralph090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Heute abend? geht es? Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn du mich meinst ^^ ja heut abend ist ok aber zeit musst du sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 egal , ich denke 18 oder 20 Uhr, ist ok? Skelette-Figur, habe nicht und kann auch gerne mehr Levelaufsteig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja dann machen wa 20 uhr adde mich mal ps welches level bist du denn ? ja 1ner kann sich ja noch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suchen noch nen Mitspieler für extrem Kloster der Ahnung hat, natürlich mit 3 Mann Armee und Erfahrung sollte auch schon auf extrem gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BijitaQ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Suche Leute die Lust haben die Skelette und Donut-Drake zu erspielen. Wer Lust hat einfach adden PSN: Seetyca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bräuchten noch n paar Schätze im Koop und den Stern im Rangemblem. :-) Also auf extrem schwierig. Wer Bock hat auf ne Runde U3 Koop kann ja mal adden. PSN ID: Matazuma01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Such noch ein Koop Partner für die schwierigen Stufen um durchzu zocken auch bereit heute die ganze nacht einfach adden mit betreff u3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zum durchzocken der Koop Kampagne auf SChwer und Extrem Schwer.. adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts