Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, in welchem Modus man die "Kopfjäger"-Medaillen (nicht Kopfzerbrecher) für die "Kopfquetscher"-Trophäe holen kann?

Muss man dafür Schatten-Überleben spielen und diese brennenden Schatten-Leute mit Kopfschüssen ausschalten?

Danke schon mal für die Antworten...

Du musst 3 Kopfschüsse in einem Spiel eines kompetitiven Modus machen, um die Medaille zu erhalten. Die Medaille Kopfjäger kannst du nicht in den kooperativen Modi holen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss nochmal blöd nachfragen: Man muss als Schurke den Helden in den Kopf schießen? Irgendwann "stirbt" dann der Held, es erscheint der rote Kreis. Darf man den Helden dann wiederbeleben oder muss der rote Kreis komplett runterfahren, damit der Held neu spawnen muss?
Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrungswerte, aber normalerweise muss der Held "richtig sterben", also so, dass er neu gespawnt wird. Nur durch "KO" schießen, kriegt man Medaillen dieser Art nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrungswerte, aber normalerweise muss der Held "richtig sterben", also so, dass er neu gespawnt wird. Nur durch "KO" schießen, kriegt man Medaillen dieser Art nicht.

Also nur nochmal zur Vervollständigung: Man muss als Schurke dem Helden in den Kopf schießen, dann kommt der rote Kreis und erst wenn der runtergelaufen ist (oder am Steuerkreuz nach unten drücken, damit er gleich stirbt) zählt das ganze für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur nochmal zur Vervollständigung: Man muss als Schurke dem Helden in den Kopf schießen, dann kommt der rote Kreis und erst wenn der runtergelaufen ist (oder am Steuerkreuz nach unten drücken, damit er gleich stirbt) zählt das ganze für die Trophäe.

Können es gerne zusammen machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such noch jmd. für kurator, statuesk und koop arena extrem schwierig ohne leben verlieren !!! ;-)

bei interesse einfach adden bk13pagani

Möglich wäre sonntag der 22.12!! ;-)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

bei interesse antwort an profil hier im forum

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

oder mit betreff " U3 Online Trophys " adden !!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?!

Möchte das Spiel nun endlich abschließen!

Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? :)

Mache auf gut glück mal ne Liste auf:

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?!

Möchte das Spiel nun endlich abschließen!

Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? :)

Mache auf gut glück mal ne Liste auf:

1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93

2.Black_swan1986

3.

4.

5.

6.

bin gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...