devil4king Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, in welchem Modus man die "Kopfjäger"-Medaillen (nicht Kopfzerbrecher) für die "Kopfquetscher"-Trophäe holen kann?Muss man dafür Schatten-Überleben spielen und diese brennenden Schatten-Leute mit Kopfschüssen ausschalten? Danke schon mal für die Antworten... Du musst 3 Kopfschüsse in einem Spiel eines kompetitiven Modus machen, um die Medaille zu erhalten. Die Medaille Kopfjäger kannst du nicht in den kooperativen Modi holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort. Dann heißt es wohl Dragon einpacken und gut zielen. Hab trotz vieler Kompetitiv-Spiele nie darauf geachtet, Kopfschüsse zu setzen. Vielleicht bietet sich auch Plündern dafür besser an als Team-Deathmatch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du kannst in der Jäger Arena als Schurke den Helden Kopfschüsse verpassen. Lässt sich also Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also wenn mich nicht alles täuscht bekommt man als Held, wenn man den Schurken in den Kopf schießt, Kopfzerbrecher. Dann werd ich das mal andersrum versuchen und auf Kopfjäger hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also wenn mich nicht alles täuscht bekommt man als Held, wenn man den Schurken in den Kopf schießt, Kopfzerbrecher. Dann werd ich das mal andersrum versuchen und auf Kopfjäger hoffen. Das funktioniert, da ich es so gefarmt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Muss nochmal blöd nachfragen: Man muss als Schurke den Helden in den Kopf schießen? Irgendwann "stirbt" dann der Held, es erscheint der rote Kreis. Darf man den Helden dann wiederbeleben oder muss der rote Kreis komplett runterfahren, damit der Held neu spawnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Muss nochmal blöd nachfragen: Man muss als Schurke den Helden in den Kopf schießen? Irgendwann "stirbt" dann der Held, es erscheint der rote Kreis. Darf man den Helden dann wiederbeleben oder muss der rote Kreis komplett runterfahren, damit der Held neu spawnen muss?Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrungswerte, aber normalerweise muss der Held "richtig sterben", also so, dass er neu gespawnt wird. Nur durch "KO" schießen, kriegt man Medaillen dieser Art nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 so braucht noch wer kurator oder aufseher ? oder kann mir bitte wer helfen würde die gerne endlich holen.danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrungswerte, aber normalerweise muss der Held "richtig sterben", also so, dass er neu gespawnt wird. Nur durch "KO" schießen, kriegt man Medaillen dieser Art nicht. Also nur nochmal zur Vervollständigung: Man muss als Schurke dem Helden in den Kopf schießen, dann kommt der rote Kreis und erst wenn der runtergelaufen ist (oder am Steuerkreuz nach unten drücken, damit er gleich stirbt) zählt das ganze für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also nur nochmal zur Vervollständigung: Man muss als Schurke dem Helden in den Kopf schießen, dann kommt der rote Kreis und erst wenn der runtergelaufen ist (oder am Steuerkreuz nach unten drücken, damit er gleich stirbt) zählt das ganze für die Trophäe. Können es gerne zusammen machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 so braucht noch wer kurator oder aufseher ? oder kann mir bitte wer helfen würde die gerne endlich holen.danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Solltest du wirklich niemanden mehr finden, helfe ich dir. Werde versuchen mich wiedermal von der Ps4 loszureißen . :J:Spiel nur nach 22:30 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Brauchen hier einige Leute Siege in Plündern? Wenn ja dann würde ich gerne ne Liste starten. Dazu bräuchten wir mind. 6 Leute von denen 4 Splitscreen können müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Brauchen hier einige Leute Siege in Plündern?Wenn ja dann würde ich gerne ne Liste starten. Dazu bräuchten wir mind. 6 Leute von denen 4 Splitscreen können müssen. wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 such noch jmd. für kurator, statuesk und koop arena extrem schwierig ohne leben verlieren !!! ;-) bei interesse einfach adden bk13pagani Möglich wäre sonntag der 22.12!! ;-) Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 bei interesse antwort an profil hier im forum Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 oder mit betreff " U3 Online Trophys " adden !!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Solltest du wirklich niemanden mehr finden, helfe ich dir. Werde versuchen mich wiedermal von der Ps4 loszureißen . :J:Spiel nur nach 22:30 ! Ach der feine Herr hängt nur noch an der PS4 hehe, vielleicht schaff ich es heute Abend auch mal wieder online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ach der feine Herr hängt nur noch an der PS4 hehe, vielleicht schaff ich es heute Abend auch mal wieder online zu gehen. :cool2: sollte sich ausgehen heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 :cool2: sollte sich ausgehen heute Abend! ähhhhmmm ich steh auf dem Schlauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey, ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?! Möchte das Spiel nun endlich abschließen! Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? Mache auf gut glück mal ne Liste auf: 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey,ich suche noch jmd mit dem ich schätze farmen kann?! Möchte das Spiel nun endlich abschließen! Und wenn sich insgesamt 6 Spieler finden sollten, von denen mindestens 4 einen 2. controller haben, könnte man auch gemeinsam Siege (TDM, Eliminierung, 3TDM) boosten? Mache auf gut glück mal ne Liste auf: 1. meine Persönlichkeit, alias Xathon93 2.Black_swan1986 3. 4. 5. 6. bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts