SriTharsan Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Stehe auch zur Verfügung. Könnt mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da ich weiß, dass sich hier ziemlich gute Spieler rumtreiben, wollte ich mal fragen, wer mir bei folgenden Trophäen helfen kann: Wer mir helfen kann, einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" oder gerne auch per PN hier im Forum: 1. Und jetzt alle: Koop-Abenteuer Flughafen "Schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 2. Dreigespann: Koop-Abenteuer Flughafen "Extrem schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 3. Statuesk: Koop-Abenteuer Kloster auf "Schwierig" beenden (Kurator-Medaille) 4. Aufseher: Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" beenden (Kurator-Medaille) 5. Fliege an der Wand: Im Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" an die Schlüssel hängen, während noch Gegner leben (fehlt nur noch 1 mal) 6. Glückssträhne: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Schwierig" 7. Nicht zu stoppen: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Extrem schwer" 8. Kopfquetscher: 50 Kopfjäger-Medaillen (3 Gegner mit Kopfschüssen im Jäger-Modus eliminieren - bei mir kommen nie Mitspieler für den Jäger-Modus) (aktuell 0/50) 9. Schatzsammler: 50 Plündern-Spiele gewinnen (aktuell 2/50) 10. Schleichmeister: 50 Attentäter-Medaillen (aktuell 2/50) Wer mir helfen kann einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" (oder PN). Wäre super, wenn sich jemand melden würde, danke schon mal im Voraus... DobbieF Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:42 Achso: Ich helf natürlich auch gern bei den trophies, die ich schon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da ich weiß, dass sich hier ziemlich gute Spieler rumtreiben, wollte ich mal fragen, wer mir bei folgenden Trophäen helfen kann:Wer mir helfen kann, einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" oder gerne auch per PN hier im Forum: 1. Und jetzt alle: Koop-Abenteuer Flughafen "Schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 2. Dreigespann: Koop-Abenteuer Flughafen "Extrem schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 3. Statuesk: Koop-Abenteuer Kloster auf "Schwierig" beenden (Kurator-Medaille) 4. Aufseher: Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" beenden (Kurator-Medaille) 5. Fliege an der Wand: Im Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" an die Schlüssel hängen, während noch Gegner leben (fehlt nur noch 1 mal) 6. Glückssträhne: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Schwierig" 7. Nicht zu stoppen: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Extrem schwer" 8. Kopfquetscher: 50 Kopfjäger-Medaillen (3 Gegner mit Kopfschüssen im Jäger-Modus eliminieren - bei mir kommen nie Mitspieler für den Jäger-Modus) (aktuell 0/50) 9. Schatzsammler: 50 Plündern-Spiele gewinnen (aktuell 2/50) 10. Schleichmeister: 50 Attentäter-Medaillen (aktuell 2/50) Wer mir helfen kann einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" (oder PN). Wäre super, wenn sich jemand melden würde, danke schon mal im Voraus... DobbieF Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:42 Achso: Ich helf natürlich auch gern bei den trophies, die ich schon hab. Können es gerne heute abend mal versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da ich weiß, dass sich hier ziemlich gute Spieler rumtreiben, wollte ich mal fragen, wer mir bei folgenden Trophäen helfen kann:Wer mir helfen kann, einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" oder gerne auch per PN hier im Forum: 1. Und jetzt alle: Koop-Abenteuer Flughafen "Schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 2. Dreigespann: Koop-Abenteuer Flughafen "Extrem schwierig" Endgegner in 20 Sekunden Zeitabstand besiegen 3. Statuesk: Koop-Abenteuer Kloster auf "Schwierig" beenden (Kurator-Medaille) 4. Aufseher: Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" beenden (Kurator-Medaille) 5. Fliege an der Wand: Im Koop-Abenteuer Kloster auf "Extrem schwer" an die Schlüssel hängen, während noch Gegner leben (fehlt nur noch 1 mal) 6. Glückssträhne: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Schwierig" 7. Nicht zu stoppen: Im Koop-Abenteuer London Underground den Wagen bis zum Ende schieben ohne anzuhalten auf "Extrem schwer" 8. Kopfquetscher: 50 Kopfjäger-Medaillen (3 Gegner mit Kopfschüssen im Jäger-Modus eliminieren - bei mir kommen nie Mitspieler für den Jäger-Modus) (aktuell 0/50) 9. Schatzsammler: 50 Plündern-Spiele gewinnen (aktuell 2/50) 10. Schleichmeister: 50 Attentäter-Medaillen (aktuell 2/50) Wer mir helfen kann einfach DobbieF adden mit Betreff "UC3" (oder PN). Wäre super, wenn sich jemand melden würde, danke schon mal im Voraus... DobbieF Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:42 Achso: Ich helf natürlich auch gern bei den trophies, die ich schon hab. Würde bei Koop-Trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wer macht morgen Abend am 7.12. um ca. 22:30 Uhr die Aufseher Trophy mit mir? 1. anubis200 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ;5558820']Wer macht morgen Abend am 7.12. um ca. 22:30 Uhr die Aufseher Trophy mit mir?1. anubis200 2Black_Swan1986 3 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin dabei. Bin auch dabei, am Handy kann ich nur grad die Liste nich kopieren:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin dabei. bin gerne dabei anubiss wie gesagt war da letztes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bin auch gern bei Aufseher oder Statuesk dabei und wahrscheinlich relativ lang am 7.12. und 8.12. online. Bin jetzt schon ein paar mal knapp an der Kurator-Medaille vorbeigeschrammt. Das beste ist wohl, alle Waffen, die man in der End-Arena in irgendwelchen Ecken so findet, am Eingang (dort wo Drake angeschossen wird) zu sammeln, bevor man Drake zur Statue bringt. Also Hammer, PAK, Raketenwerfer, T-Bolt und 2 x Dragon. Dort kann man sich gut hinter dem "Geländer" verstecken und hat Einblick auf alle RPG-Schützen. Bei drei Spielern übernehmen zwei die Präzisionsgewehre und erledigen die erste Welle der RPG-Schützen. Einer nimmt sich die RPG-Schützen auf der rechten Seite vor und einer die auf der linken Seite. Wichtig ist, dass man die Sniper mit den Laser-Visieren nicht von den Balkonen runterschießt. So verhindert man neu entstehende RPG-Schützen. Sobald diese Sniper abgeschossen werden, entstehen neue RPG-Schützen und können der Statue Schaden zufügen. Der dritte versucht die herannahenden Gegner platt zu machen (in der Theorie klingt das alles so einfach ). Erst wenn alle Gegner erledigt sind, können die Sniper abgeschossen werden, dann entstehen keine neuen RPG-Schützen mehr. So lange heißt es Kopf einziehen. Als Rückstöße bieten sich die Drei-Mann-Armee oder die Cluster-Bombe an, der dritte evtl. Fernheilung. Also wie gesagt, wer Lust hat, einfach adden und einladen. DobbieF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 suche jemanden der mit mir, in der jäger-arena mit zwei controllern schätze farmen will!! einfach anschreiben. dieses wochenende währe super da verstärkt seltene schätze fallen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 suche jemanden der mit mir, in der jäger-arena mit zwei controllern schätze farmen will!! einfach anschreiben. dieses wochenende währe super da verstärkt seltene schätze fallen!!!! Könnten bis Dienstag Schätze farmen. Hast mich bereits in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, Ich suche auch noch Mitpieler, in erster Linie für die harten Coop-Trophies auf extrem schwierig. Addet mich im PSN oder schreibt mir hier im Forum eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin auch gern bei Aufseher oder Statuesk dabei und wahrscheinlich relativ lang am 7.12. und 8.12. online.Bin jetzt schon ein paar mal knapp an der Kurator-Medaille vorbeigeschrammt. Das beste ist wohl, alle Waffen, die man in der End-Arena in irgendwelchen Ecken so findet, am Eingang (dort wo Drake angeschossen wird) zu sammeln, bevor man Drake zur Statue bringt. Also Hammer, PAK, Raketenwerfer, T-Bolt und 2 x Dragon. Dort kann man sich gut hinter dem "Geländer" verstecken und hat Einblick auf alle RPG-Schützen. Bei drei Spielern übernehmen zwei die Präzisionsgewehre und erledigen die erste Welle der RPG-Schützen. Einer nimmt sich die RPG-Schützen auf der rechten Seite vor und einer die auf der linken Seite. Wichtig ist, dass man die Sniper mit den Laser-Visieren nicht von den Balkonen runterschießt. So verhindert man neu entstehende RPG-Schützen. Sobald diese Sniper abgeschossen werden, entstehen neue RPG-Schützen und können der Statue Schaden zufügen. Der dritte versucht die herannahenden Gegner platt zu machen (in der Theorie klingt das alles so einfach ). Erst wenn alle Gegner erledigt sind, können die Sniper abgeschossen werden, dann entstehen keine neuen RPG-Schützen mehr. So lange heißt es Kopf einziehen. Als Rückstöße bieten sich die Drei-Mann-Armee oder die Cluster-Bombe an, der dritte evtl. Fernheilung. Also wie gesagt, wer Lust hat, einfach adden und einladen. DobbieF ja ich habe so ähnliches problem gehabt . Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:16 Bin auch gern bei Aufseher oder Statuesk dabei und wahrscheinlich relativ lang am 7.12. und 8.12. online.Bin jetzt schon ein paar mal knapp an der Kurator-Medaille vorbeigeschrammt. Das beste ist wohl, alle Waffen, die man in der End-Arena in irgendwelchen Ecken so findet, am Eingang (dort wo Drake angeschossen wird) zu sammeln, bevor man Drake zur Statue bringt. Also Hammer, PAK, Raketenwerfer, T-Bolt und 2 x Dragon. Dort kann man sich gut hinter dem "Geländer" verstecken und hat Einblick auf alle RPG-Schützen. Bei drei Spielern übernehmen zwei die Präzisionsgewehre und erledigen die erste Welle der RPG-Schützen. Einer nimmt sich die RPG-Schützen auf der rechten Seite vor und einer die auf der linken Seite. Wichtig ist, dass man die Sniper mit den Laser-Visieren nicht von den Balkonen runterschießt. So verhindert man neu entstehende RPG-Schützen. Sobald diese Sniper abgeschossen werden, entstehen neue RPG-Schützen und können der Statue Schaden zufügen. Der dritte versucht die herannahenden Gegner platt zu machen (in der Theorie klingt das alles so einfach ). Erst wenn alle Gegner erledigt sind, können die Sniper abgeschossen werden, dann entstehen keine neuen RPG-Schützen mehr. So lange heißt es Kopf einziehen. Als Rückstöße bieten sich die Drei-Mann-Armee oder die Cluster-Bombe an, der dritte evtl. Fernheilung. Also wie gesagt, wer Lust hat, einfach adden und einladen. DobbieF ja ich habe so ähnlich gemacht wie du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Such jemanden für heut oder morgen Abend um noch im Koop Jäger Schätze zu farmen- da ja noch doppelt schatz event bis 10.12. ist Bitte mit Betreff- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Such jemanden für heut oder morgen Abend um noch im Koop Jäger Schätze zu farmen- da ja noch doppelt schatz event bis 10.12. ist Bitte mit Betreff- Welche schätze willste denn Farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Waren die Wartungsarbeiten für 17 Uhr angekündigt? Ausgerechnet am letzten Tag des Events ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Waren die Wartungsarbeiten für 17 Uhr angekündigt? Ausgerechnet am letzten Tag des Events ... Genau das hab ich mir auch gedacht ... damit hat Sony auch mir einen Strich durchs Schatzsammeln gemacht :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja für schätze und kruator bzw aufseher bin ich zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, in welchem Modus man die "Kopfjäger"-Medaillen (nicht Kopfzerbrecher) für die "Kopfquetscher"-Trophäe holen kann? Muss man dafür Schatten-Überleben spielen und diese brennenden Schatten-Leute mit Kopfschüssen ausschalten? Danke schon mal für die Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts