Dreamiing Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Suche jemanden für die Koop Abenteuer Trophy auf Extrem Schwer.lg René Kannst mich gerne adden..Black_swan1986. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 @Ren & Black Bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 braucht noch wer die kurator medaillen bzw aufseher möchte die gerne holen ihr könnt mich adden: kevin22101993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich suche spieler zum schaetze boosten. Bin immer bereit zu boosten wenn ich online bin. Mein nick lautet aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich suche spieler zum schaetze boosten. Bin immer bereit zu boosten wenn ich online bin. Mein nick lautet aslankral61 Bin gerne dabei Schätze zu machen...Werde dich nachher mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich brauche mom. noch alle online trophäen, freitag abends könnte ich sehr lange mit jemandem zocken, wer lust hat kann mich gerne unter dem namen adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 schätze bräuchte ich auch noch plus kuratur bzw aufseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wer zeit und lust hat freitag abend 20 uhr schaezte im schloss zu boosten ist gern eingeladen. Es werden noch 2 leute benotigt. Nick ist aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wer hat Lust die untenstehenden Trophys zu machen? Termine 28, 29,30.11 ab ca. 22:30 Uhr an. Also ab heute abend. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. 1. anubis200 2. 3. Könnt mich mit Betreff adden. Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Zweiergruppen Gewinnen Sie 50 Spiele in "Deathmatch mit drei Teams". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ;5539900']Wer hat Lust die untenstehenden Trophys zu machen?Termine 28' date=' 29,30.11 ab ca. 22:30 Uhr an. [/b']Also ab heute abend. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. 1. anubis200 2. 3. Könnt mich mit Betreff adden. Bin heute ab 22:30 dabei 1. anubis200 2. ren007nix (28.11.2013) 3. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wer hat Lust die untenstehenden Trophys zu machen? Termine 29,30.11 ab ca. 22:30 Uhr an. Also ab heute abend. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. 1. anubis200 2. 3. Könnt mich mit Betreff adden. Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Zweiergruppen Gewinnen Sie 50 Spiele in "Deathmatch mit drei Teams". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ;5542047']Wer hat Lust die untenstehenden Trophys zu machen?Termine 29' date='30.11 ab ca. 22:30 Uhr an. [/b']Also ab heute abend. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. 1. anubis200 2. 3. Könnt mich mit Betreff adden. Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unbesiegbar Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. würde gerne mitmachen aufseher wäre am besten wenn wir diese zuerst machen weil diese am längsten dauert . Zweiergruppen Gewinnen Sie 50 Spiele in "Deathmatch mit drei Teams". würde gerne mitmachen aufseher wäre am besten wenn wir diese zuerst machen weil diese am längsten dauert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 würde gerne mitmachen aufseher wäre am besten wenn wir diese zuerst machen weil diese am längsten dauert . Würde gerne mitmachen aber kann erst so gegen 24Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat jemand Lust heute Koop Arena Schätze zu boosten? Hätte den ganzen Tag Zeit. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Leute, brauche einen zuverlässigen Partner, der mit mir im Koop-Hunter Schätze farmen möchte. Addet mich einfach mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Leute,brauche einen zuverlässigen Partner, der mit mir im Koop-Hunter Schätze farmen möchte. Addet mich einfach mit Betreff. Bin gerne dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde gerne ab heute Schätze farmen, da derzeit ein Event am laufen ist. Bin momentan von 12-23 Uhr online. Das Event läuft bis zum 10. Dezember. PSN: Artuuur16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich suche auch noch Leute für die Schätze, jetzt wo die Drop Chance erhöht ist wird es Zeit die zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin auch ab 13:00 Uhr am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @Muten Hab dich geaddet. Warlord hab ich angenommen. Bin in ca. 40min wieder da. Wäre dann dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts