Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Ui, freut mich das rege Reaktion zu verzeichnen ist. Entschuldigt bitte meine späte Antwort.

Ich werde euch nachher alle mal adden. =)

@IceCream

Beide Teams sprechen sich per PSN-Chat ab und fangen zur gleichen Zeit an im Jäger-Arena Modus nach Spielern zu suchen. Wenn sich die beiden Teams dann finden (was in der Regel recht schnell passiert) lässt sich das Helden-Team immer von dem Schurken-Team dahinmeucheln (da die Helden deutlich schneller spawnen).

Somit hätten beide Teams 2 Runden a 10 Minuten.

Am besten ist es (meiner Meinung nach) wenn jeweils einer der Schurken eine ganze Runde lang die Helden abmurkst, während der andere sich mit den Kisten beschäftigt. So kommt es nicht zu Missverständnissen.

Ergo kriegt jeder Spieler 10 Minuten in denen er darauf hoffen kann, die von ihm begehrten Schätze zu ergattern. ^^

Gleichzeitig können die von euch, die noch andere/alle DLC-Tropfis brauchen die Gelegenheit nutzen Medaillen zu farmen, wenn sie an der Reihe sind mit meucheln. Attentäter bietet sich da z.B. an oder aber auch Kopfjäger.

Die Schurken erhalten ja Versus-Medaillen in der Jäger-Arena.

PS: Ich helfe den Teilnehmern auch gerne bei anderen Tropfis aus.

PPS: ach und was die Zeit betrifft, so richte ich mich da gern nach euch. Ich bin derzeit krank und hab massig Zeit.

Würde gerne mitmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nach zwei Leuten, die die untenstehenden Trophys brauchen oder auch gerne helfen würden.

Termin setz ich mal für 21.11. um 22:30 Uhr an. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. Sollte es mit dem Termin nicht klappen, machen wir einen anderen aus an dem alle können.

1. anubis200

2.

3.

Könnt mich mit Betreff adden.

00167_087.png Aufseher

Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

00167_088.png Nicht zu stoppen

Erhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

00167_096.png Dreigespann

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

zu 1. Spart die Hammer-Muni für die gepanzerten RPGs

zu 2. Auf jeden Fall sollte derjenige der schiebt halben Schaden und Vlängerung der Kickbackdauer drin haben

zu 3. links in Deckung gehen und warten, irgendwann kommen alle 3 gleichzeitig in eure Nähe dann 3-Mann-Armee rein und 2-3 Clusters rauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:massmeeting::massmeeting::massmeeting::massmeeting::massmeeting::massmeeting:

Kleiner Tipp:

zu 1. Spart die Hammer-Muni für die gepanzerten RPGs

zu 2. Auf jeden Fall sollte derjenige der schiebt halben Schaden und Vlängerung der Kickbackdauer drin haben

zu 3. links in Deckung gehen und warten, irgendwann kommen alle 3 gleichzeitig in eure Nähe dann 3-Mann-Armee rein und 2-3 Clusters rauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...