Dreamiing Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ui, freut mich das rege Reaktion zu verzeichnen ist. Entschuldigt bitte meine späte Antwort.Ich werde euch nachher alle mal adden. =) @IceCream Beide Teams sprechen sich per PSN-Chat ab und fangen zur gleichen Zeit an im Jäger-Arena Modus nach Spielern zu suchen. Wenn sich die beiden Teams dann finden (was in der Regel recht schnell passiert) lässt sich das Helden-Team immer von dem Schurken-Team dahinmeucheln (da die Helden deutlich schneller spawnen). Somit hätten beide Teams 2 Runden a 10 Minuten. Am besten ist es (meiner Meinung nach) wenn jeweils einer der Schurken eine ganze Runde lang die Helden abmurkst, während der andere sich mit den Kisten beschäftigt. So kommt es nicht zu Missverständnissen. Ergo kriegt jeder Spieler 10 Minuten in denen er darauf hoffen kann, die von ihm begehrten Schätze zu ergattern. ^^ Gleichzeitig können die von euch, die noch andere/alle DLC-Tropfis brauchen die Gelegenheit nutzen Medaillen zu farmen, wenn sie an der Reihe sind mit meucheln. Attentäter bietet sich da z.B. an oder aber auch Kopfjäger. Die Schurken erhalten ja Versus-Medaillen in der Jäger-Arena. PS: Ich helfe den Teilnehmern auch gerne bei anderen Tropfis aus. PPS: ach und was die Zeit betrifft, so richte ich mich da gern nach euch. Ich bin derzeit krank und hab massig Zeit. Würde gerne mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann sind wir schon zu dritt. Brauchen noch einen 4. Spieler. Ansonsten addet mich einfach unter Artuuur16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann sind wir schon zu dritt. Brauchen noch einen 4. Spieler. Ansonsten addet mich einfach unter Artuuur16 Habe dich versucht zu adden aber hast nicht angenommen..kannst mich gerne adden black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Habe dich versucht zu adden aber hast nicht angenommen..kannst mich gerne adden black_swan1986 Tut mir Leid aber ich war die ganze Zeit nicht on. Werde dich hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Tut mir Leid aber ich war die ganze Zeit nicht on. Werde dich hinzufügen. Habe dir eine Anfrage geschickt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Braucht ihr noch jemanden zum boosten oder farmen? Headset ist vorhanden. Einfach adden ren007nix! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich suche nach zwei Leuten, die die untenstehenden Trophys brauchen oder auch gerne helfen würden. Termin setz ich mal für 21.11. um 22:30 Uhr an. Headset sollte vorhanden sein für bessere Absprachen. Sollte es mit dem Termin nicht klappen, machen wir einen anderen aus an dem alle können. 1. anubis200 2. 3. Könnt mich mit Betreff adden. Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Nicht zu stoppen Erhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Dreigespann Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wäre dabei. Eventuell kann ich noch einen erfahrenen Mitspieler auftreiben (Light, falls du das liest ). HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kleiner Tipp: zu 1. Spart die Hammer-Muni für die gepanzerten RPGs zu 2. Auf jeden Fall sollte derjenige der schiebt halben Schaden und Vlängerung der Kickbackdauer drin haben zu 3. links in Deckung gehen und warten, irgendwann kommen alle 3 gleichzeitig in eure Nähe dann 3-Mann-Armee rein und 2-3 Clusters rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wäre dabei. Eventuell kann ich noch einen erfahrenen Mitspieler auftreiben (Light, falls du das liest ). HS ist vorhanden. Bin dabei. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sollte einer von euch beiden doch nicht können, dann schreibt mir einfach ich bin heute Abend online und würde gerne mitmachen. HS ist vorhanden. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sollte einer von euch beiden doch nicht können, dann schreibt mir einfach ich bin heute Abend online und würde gerne mitmachen. HS ist vorhanden.lg René Dann übernimm du das. Ich brauche die Trophies nicht und wäre nur zur Unterstützung dabei gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dann übernimm du das. Ich brauche die Trophies nicht und wäre nur zur Unterstützung dabei gewesen. ^^ Wäre auch wieder dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 :massmeeting::massmeeting::massmeeting: Kleiner Tipp:zu 1. Spart die Hammer-Muni für die gepanzerten RPGs zu 2. Auf jeden Fall sollte derjenige der schiebt halben Schaden und Vlängerung der Kickbackdauer drin haben zu 3. links in Deckung gehen und warten, irgendwann kommen alle 3 gleichzeitig in eure Nähe dann 3-Mann-Armee rein und 2-3 Clusters rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dann übernimm du das. Ich brauche die Trophies nicht und wäre nur zur Unterstützung dabei gewesen. ^^ ok passt dann sehen wir uns um 22:30 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 :massmeeting::massmeeting::massmeeting: :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wer hat grad spontan zeit für die aufsehertrophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 wer hat grad spontan zeit für die aufsehertrophy? Bin gerne dabei...Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche jemanden für die Koop Abenteuer Trophy auf Extrem Schwer. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts