MekPE117 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da der Uncharted 3 Multiplayer sein 2. Jähriges Jubiläum feiert wurde Schatz droprate erhöht! Ich suche 1-2 Person die Lust auf Coop-Abenteuer bzw. Coop-Arena haben. Ich helfe gerne bei anderen Coop-Trophäen.Selber brauche ich noch Kurator und einige Schätze. Addet mich im PSN unter FOXHOUND-Rloo. Skype, Headset etc ist alles vorhanden! Ich wär dabei, schau mal über dir wäre schön wenn wir die Aufseher Trophäe mitmachen würden. Mfg MekPE117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist der patch schon rauf? Ist die droprate dauerhaft erhoeht? Falls es schon draussen ist waere ich morgen nachmittag online um schaetze zu boosten. Wer mitmachen will einfach per psn melden b3i Aslankral61. @foxhound. Wurde dann auch bei euch mitmachen. Psn adde ich dich skype hab ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Würde gerne Schätze farmen, ähnlich wie in dem Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url] Einfach unter Artuuur16 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey ho ich habe heute mit dem MP angefangen und suche noch Boostpartner. Habe bis jetzt gaius faules der sicher dabei ist! Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Falls einer zusammen Koop-Schätze boosten möchte kann er mich gerne adden! Und ebenfalls suche ich paar fähige Leute die mir bei manchen Koop-Trophys behilflich sein könnten. Die kompetetiv Trophäen habe ich fast alle und den Rest bekomm ich auch noch hin, aber beim Koop bräuchte ich doch Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moinsen, habe ebenfalls gerade mit dem MP angefangen. Will ihm jetzt mal ne Chance geben...(nach drei Jahren:J:) Suche deswegen nette Leute die regelmäßig online sind. Einfach adden ID: Aligeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Alta Fatta, ist auf den Servern überhaupt noch was los? Egal zu welcher Tageszeit ich es auch versuche, es dauert immer ne halbe Ewigkeit bevor ich ein geeignetes Spiel finde. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche noch 2 Leute die Coop Trophys; Kurator, Dreigespann, Unaufhaltbar auf Extrem schwer brauchen. Kann meistens abends ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ;5502783']Suche noch 2 Leute die Coop Trophys; Kurator' date=' Dreigespann, Unaufhaltbar auf Extrem schwer brauchen. Kann meistens abends ab 22 Uhr.[/quote']Werde dich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Samstag 16.11. ich könnte von 08:00 bis 14:00 Uhr. 1. Berenwulf 2.metal_istvan 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Samstag 16.11. ich könnte von 08:00 bis 14:00 Uhr. 1. Berenwulf 2. metal_istvan 3. SriTharsan Wäre ab 10:00 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Samstag 16.11. ich könnte von 08:00 bis 14:00 Uhr.1. Berenwulf 2. metal_istvan 3. SriTharsan Wäre ab 10:00 da. würde mich gerne noch mit anschliesen wenn es geht.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kannst ja als reserve kommen! Kann ich machen...sagt einfach bescheid...Oder adden mich denn am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie ist dein psn name? Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht. Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =) 4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht.Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =) 4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag. Würde da gerne mitmachen..!!! Habe noch keine DLC Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bin dabei, allerdings muss du mir erklären wie du farmen möchtest, da ich noch nie Jäger-Arena gefarmt habe. PSN: Artuuur16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht.Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =) 4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag. Wäre auch dabei.Mir fehlen auch noch alle DLC Trophies. Welche Trophäe wäre das denn dann? Edit: Scheint Hoarder zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wäre auch dabei.Mir fehlen auch noch alle DLC Trophies. Welche Trophäe wäre das denn dann? Kannst mich ja adden black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ui, freut mich das rege Reaktion zu verzeichnen ist. Entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich werde euch nachher alle mal adden. =) @IceCream Beide Teams sprechen sich per PSN-Chat ab und fangen zur gleichen Zeit an im Jäger-Arena Modus nach Spielern zu suchen. Wenn sich die beiden Teams dann finden (was in der Regel recht schnell passiert) lässt sich das Helden-Team immer von dem Schurken-Team dahinmeucheln (da die Helden deutlich schneller spawnen). Somit hätten beide Teams 2 Runden a 10 Minuten. Am besten ist es (meiner Meinung nach) wenn jeweils einer der Schurken eine ganze Runde lang die Helden abmurkst, während der andere sich mit den Kisten beschäftigt. So kommt es nicht zu Missverständnissen. Ergo kriegt jeder Spieler 10 Minuten in denen er darauf hoffen kann, die von ihm begehrten Schätze zu ergattern. ^^ Gleichzeitig können die von euch, die noch andere/alle DLC-Tropfis brauchen die Gelegenheit nutzen Medaillen zu farmen, wenn sie an der Reihe sind mit meucheln. Attentäter bietet sich da z.B. an oder aber auch Kopfjäger. Die Schurken erhalten ja Versus-Medaillen in der Jäger-Arena. PS: Ich helfe den Teilnehmern auch gerne bei anderen Tropfis aus. PPS: ach und was die Zeit betrifft, so richte ich mich da gern nach euch. Ich bin derzeit krank und hab massig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts