Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Da der Uncharted 3 Multiplayer sein 2. Jähriges Jubiläum feiert wurde Schatz droprate erhöht!

Ich suche 1-2 Person die Lust auf Coop-Abenteuer bzw. Coop-Arena haben. Ich helfe gerne bei anderen Coop-Trophäen.Selber brauche ich noch Kurator und einige Schätze.

Addet mich im PSN unter FOXHOUND-Rloo. :) Skype, Headset etc ist alles vorhanden!

Ich wär dabei, schau mal über dir wäre schön wenn wir die Aufseher Trophäe mitmachen würden. Mfg MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der patch schon rauf? Ist die droprate dauerhaft erhoeht?

Falls es schon draussen ist waere ich morgen nachmittag online um schaetze zu boosten. Wer mitmachen will einfach per psn melden b3i

Aslankral61.

@foxhound. Wurde dann auch bei euch mitmachen. Psn adde ich dich skype hab ich dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer zusammen Koop-Schätze boosten möchte kann er mich gerne adden!

Und ebenfalls suche ich paar fähige Leute die mir bei manchen Koop-Trophys behilflich sein könnten. Die kompetetiv Trophäen habe ich fast alle und den Rest bekomm ich auch noch hin, aber beim Koop bräuchte ich doch Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht.

Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =)

4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht.

Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =)

4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag.

Würde da gerne mitmachen..!!! Habe noch keine DLC Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Uncharted 3 kürzlich zum ersten mal seit langer Zeit wieder eingelegt, um ENDLICH diesen miesen, letzten Schatz zu kriegen der meinen 100% im Weg steht.

Also versuche ich hier nochmal mein Glück und frage an, ob Interesse am Schätze-Boosten in der Jäger-Arena besteht. =)

4 Leute (wovon ich einen 2ten stellen könnte), kurze Absprache, (hoffentlich) grosser Ertrag.

Wäre auch dabei.Mir fehlen auch noch alle DLC Trophies. Welche Trophäe wäre das denn dann?

Edit: Scheint Hoarder zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, freut mich das rege Reaktion zu verzeichnen ist. Entschuldigt bitte meine späte Antwort.

Ich werde euch nachher alle mal adden. =)

@IceCream

Beide Teams sprechen sich per PSN-Chat ab und fangen zur gleichen Zeit an im Jäger-Arena Modus nach Spielern zu suchen. Wenn sich die beiden Teams dann finden (was in der Regel recht schnell passiert) lässt sich das Helden-Team immer von dem Schurken-Team dahinmeucheln (da die Helden deutlich schneller spawnen).

Somit hätten beide Teams 2 Runden a 10 Minuten.

Am besten ist es (meiner Meinung nach) wenn jeweils einer der Schurken eine ganze Runde lang die Helden abmurkst, während der andere sich mit den Kisten beschäftigt. So kommt es nicht zu Missverständnissen.

Ergo kriegt jeder Spieler 10 Minuten in denen er darauf hoffen kann, die von ihm begehrten Schätze zu ergattern. ^^

Gleichzeitig können die von euch, die noch andere/alle DLC-Tropfis brauchen die Gelegenheit nutzen Medaillen zu farmen, wenn sie an der Reihe sind mit meucheln. Attentäter bietet sich da z.B. an oder aber auch Kopfjäger.

Die Schurken erhalten ja Versus-Medaillen in der Jäger-Arena.

PS: Ich helfe den Teilnehmern auch gerne bei anderen Tropfis aus.

PPS: ach und was die Zeit betrifft, so richte ich mich da gern nach euch. Ich bin derzeit krank und hab massig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...