Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus leute

ich hab da ein kleines problem bezüglich die online kumpel trophäe

ich hab plus und mir die free to play version geladen hab auch schon fast alle online match und bis auf extrem schwer hab ich alle aber ich hab mir die coop ding gekauft für 0.79€

und hab dann mit kumpel coopgezockt aber nix kam

was kann ich da machen

achja das lustige daran is

ich hab es mir im deutschen store gekauft und das spiel is komplett englisch

wer weiß wie des funkt. schreibt mir bitte

danke imvorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

So nach einer längeren Pause vom Uncharted 2 Multiplayer möchte ich nun auch die 100% bei Uncharted 3 holen. Keine Ahnung ob es hier auch Gruppen gibt, wenn ja würde ich gerne mitmachen. Suche natürlich auch Leute, die das Spiel aktiv spielen und evtl. Bock auf Co-Op oder einfach Multiplayer haben.

Einfach Adden aber bitte mit Kommentar! PSN-ID:Berenwulf

Werde dich adden. :)

Mir fehlen auch alle Online-Trophies :) +100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel XP?...heißt das auch doppele Droprate bei Schätzen?
Ist zwar Off-Topic, aber: Kann es sein, dass wir uns gestern oder heute im Multiplayer von UC3 begegnet sind..? ;)

Und zu deiner Frage: Laut der HP von ND gibt es nur Doppel XP und keine erhöhte Droprate der Schätze.

Quelle: https://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_xp_and_block_mesh_lab_map_update/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Fuer samstag 22 uhr plane ich eine session fuer 3 personen +1 reserve.

Geplant ist die kills im kompetitiven m9dus zu holen und dabei 3 team deathmatch siege zu boosten. Ein 2. Controller ist also zwingend notwendig.

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 ( reserve)

ihr müsst mir es aber erklären wie das geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ablauf ist simpel. Jeder gewinnt 1 runde. Dann wird gewechselt. Wie man die kills fuer die medaillen/ trophys macht ist, entscheidet man selbst . Schwieriger ist das wir uns finden. Das erklaere ich aber dann wenns soweit ist ingame.

2 leute noch (mit 2 Controllern)

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 ( reserve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

Fuer samstag 22 uhr plane ich eine session fuer 3 personen +1 reserve.

Geplant ist die kills im kompetitiven m9dus zu holen und dabei 3 team deathmatch siege zu boosten. Ein 2. Controller ist also zwingend notwendig.

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

4 ( reserve)

Bin gerne dabei, bin froh wenn ich den kompetiven Modus endlich durch bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Xathon. Du. ich schieb dich in die reserve du hast mich schon einmal an einem samstag abend sitzen gelassen. Als ich dir beim boosten helfen sollte. Hatte vergeblich auf dich gewartet.

1 person noch mit 2controllern. Wir wollen kill medaillen und 3dtm siege boosten

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 reserve:unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xathon. Du. ich schieb dich in die reserve du hast mich schon einmal an einem samstag abend sitzen gelassen. Als ich dir beim boosten helfen sollte. Hatte vergeblich auf dich gewartet.

1 person noch mit 2controllern. Wir wollen kill medaillen und 3dtm siege boosten

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 reserve:unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93)

Edit. Termin ist fuer samstag 22 uht angesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei Berenwulf. :)

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:05

Der ablauf ist simpel. Jeder gewinnt 1 runde. Dann wird gewechselt. Wie man die kills fuer die medaillen/ trophys macht ist, entscheidet man selbst . Schwieriger ist das wir uns finden. Das erklaere ich aber dann wenns soweit ist ingame.

2 leute noch (mit 2 Controllern)

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 ( reserve)

Sorry muss heute leider absagen,da ich um 10 wahrscheinlich noch nicht daheim bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue runde neues gluck freitag 21 uhr.ich plane ich eine session fuer 3 personen +1 reserve.

Geplant ist die kills im kompetitiven modus zu holen und dabei 3 team deathmatch siege zu boosten. Ein 2. Controller ist also zwingend notwendig. Auch Skype waer nicht ubel

1. Aslankral61

2.

3.

4 ( reserve)

________________

EDIT. Skype ist deshalb besser als headset damit man die suche anfangs koordinieren kann. Headset funzen da leider nicht da man in verschiedenen teams steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue runde neues gluck freitag 21 uhr.ich plane ich eine session fuer 3 personen +1 reserve.

Geplant ist die kills im kompetitiven modus zu holen und dabei 3 team deathmatch siege zu boosten. Ein 2. Controller ist also zwingend notwendig. Auch Skype waer nicht ubel

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3.

4 ( reserve)

________________

EDIT. Skype ist deshalb besser als headset damit man die suche anfangs koordinieren kann. Headset funzen da leider nicht da man in verschiedenen teams steckt

Sorry nochmals :(

Diesen Freitag kann ich aber, wenn es passen würde kann ich sogar ab 19:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype ist deshalb besser als headset damit man die suche anfangs koordinieren kann. Headset funzen da leider nicht da man in verschiedenen teams steckt
Für die Suche ist keinerlei Kommunikation außer einem Text-Chat notwendig. Auf 3, 2, 1 gehen alle gleichzeitig in die Suche und bei falschen Gegnern wird der Lobby-Glitch angewandt, fertig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue runde neues gluck freitag 21 uhr.ich plane ich eine session fuer 3 personen +1 reserve.

Geplant ist die kills im kompetitiven modus zu holen und dabei 3 team deathmatch siege zu boosten. Ein 2. Controller ist also zwingend notwendig. Auch Skype waer nicht ubel

1. Aslankral61

2. SriTharsan

3. unique-legend93 (alias Xathon93)

4 ( reserve)

________________

EDIT. Skype ist deshalb besser als headset damit man die suche anfangs koordinieren kann. Headset funzen da leider nicht da man in verschiedenen teams steckt

Bin wieder von der Partie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...