Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hm.... dann lasse ich das einfach... Dafür ist mir der Aufwand zu groß....

Dann versuche ich es, wie bei den anderen auch auf ehrliche Weise, dauert halt nur massig lange ^^

Was anderes... Kann mir jemand gutes helfen bei der "Hang in" Trophie? Kirche auf Crushing, mindestens 1 Gegner muss noch leben, während man an den Schlüsseln hängt.

Ich habe es vorhin random probiert, 2 mal sind wir ohne big problems da hin gekommen, hatte Headset an und hab extra gefragt, ob sie einen leben lassen könnten und haben den beide male trotzdem gekillt....

Wenn ich so richtig richtig gute Hilfe bekäm, wär vielleicht auch diese Statuenunversehrtheitstrophie drin... Aber soweit denke ich noch nicht :) Wär nett, wenn mal jemand soziales helfen und nicht nur irgendwelche Punktegrabscher versuchen alle Kills für sich zu verbuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.... dann lasse ich das einfach... Dafür ist mir der Aufwand zu groß....

Dann versuche ich es, wie bei den anderen auch auf ehrliche Weise, dauert halt nur massig lange ^^

Was anderes... Kann mir jemand gutes helfen bei der "Hang in" Trophie? Kirche auf Crushing, mindestens 1 Gegner muss noch leben, während man an den Schlüsseln hängt.

Ich habe es vorhin random probiert, 2 mal sind wir ohne big problems da hin gekommen, hatte Headset an und hab extra gefragt, ob sie einen leben lassen könnten und haben den beide male trotzdem gekillt....

Wenn ich so richtig richtig gute Hilfe bekäm, wär vielleicht auch diese Statuenunversehrtheitstrophie drin... Aber soweit denke ich noch nicht :) Wär nett, wenn mal jemand soziales helfen und nicht nur irgendwelche Punktegrabscher versuchen alle Kills für sich zu verbuchen ^^

Adde mich, ich helfe dir bei der erstgenannten Trophäe, bei der anderen allerdings nicht ;) Am besten wäre es, wenn du noch einen dritten Spieler hättest :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche jemand zum erspielen der Aufseher Trophie.

Eine Bitte vorweg nur erfahrene U3 Spieler, es bringt nix als Anfänger diese Trophie zu versuchen.

(habe schon die tollsten Sachen da erlebt unglaublich :facepalm::facepalm::facepalm:)

Diese und die zwei Schatztrophies fehlen mir zu 100%, deswegen suche ich auch noch Leute zum boosten der Schätze im Jäger-Modus. Einfach kurz im PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche jemand zum erspielen der Aufseher Trophie.

Eine Bitte vorweg nur erfahrene U3 Spieler, es bringt nix als Anfänger diese Trophie zu versuchen.

(habe schon die tollsten Sachen da erlebt unglaublich :facepalm::facepalm::facepalm:)

Diese und die zwei Schatztrophies fehlen mir zu 100%, deswegen suche ich auch noch Leute zum boosten der Schätze im Jäger-Modus. Einfach kurz im PSN anschreiben.

kannst mich adden. mir fehlt nur noch aufseher. also auf extrem schwer. das auf schwer habe ich zu 2t geschafft *daumen rauf*.

nick ist

aslankral61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir benötigen noch jemanden der uns bei der überleben trophy hilft.

Auf extrem kommen wir nicht über runde 8 bzw 9 hinaus - jenachdem wann Belagerung kommt.

Es wäre Super wenn sich jmd meldet der das schon geschafft hat und uns ein paar Kniffe etc zeigen kann

Du meinst folgende Trophy?

Unbesiegbar

Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.

Adde mich ruhig mal. Werden das schon irgendwie schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das auch damals versucht. Habe als Medalkickback Streubombe gehabt. Das gute ist, man kann die ja (was kaum jemand weis) sammeln. So hatte ich immer so an die 3 - 4 Streubomben am Schluss, aber nie Teamkollegen, die gut genug waren es bis zum Schluss zu schaffen. Die Map London ist auch am besten. Man campt am Schluss einfach oben auf dem Dach neben der Kneipe, schräg über der Küche. Dann kann man sie super einfach runter werfen. Aber naja.... hat halt nie klappen wollen. Ich plane das immer so schön, aber dann wird es doch nie was.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst folgende Trophy?

Unbesiegbar

Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.

Adde mich ruhig mal. Werden das schon irgendwie schaffen ;)

Wir haben es nun endlich geschafft.danke an zaubermaus28908 und soulhunter_27, den Rest packen wir jetzt auch noch.

Vielen dank auch an alle die ihre Hilfe angeboten bzw ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche 3 Interessenten, mit denen ich zusammen "Koop-Jäger-Arena" boosten kann, um endlich die seltenen Schätze zu ergattern. Abends für 3 Runden, am Wochenende auch gern früher und länger, wenns zeitlich passt.

PS: Bitte nur für "Koop-Jäger-Arena" eintragen. Andere Modi werden von mir erstmal net gespielt. Danke! (ich weiß, dass es auch zu zweit geht, aber ist halt auch stressiger)

PS: hat sich erledigt. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;5379431']Also ich suche 2 Partner die Online boosten möchten. Deathmatch mit 3 Teams mit 2 Controller und Koop Trophys. Während Team Deathmatch mit 3 Teams kann man die Waffen Trophys usw. holen.

1. anubis200

2. SriTharsan

3.

Können ab dem 2. Oktober Dienstag starten.

Bin dabei.

Habe zurzeit keine einzige Online Trophäe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;5379431']Also ich suche 2 Partner die Online boosten möchten. Deathmatch mit 3 Teams mit 2 Controller und Koop Trophys. Während Team Deathmatch mit 3 Teams kann man die Waffen Trophys usw. holen.

1. anubis200

2. SriTharsan

3. Hifi-Delity

Können ab dem 2. Oktober Dienstag starten.

Da wäre ich auch gern dabei. Habe das des öfteren schon gemacht. Wäre super, wenn ich mitmachen könnte. Danke! Bis die Tage

PS: Zeit immer in der Woche abends ab 21 Uhr und kurzfristig an Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich suche mindestens 1 Person, die nicht alleine kompetiv alleine spielen will, ich finde es sehr langweilig in jedem Modus 50 Siege alleine erringen zu müssen?!

Zu zweit oder dritt könnte das durchaus lustiger sein, vor allem wenn ein Headset vorhanden ist :D

Aber nicht unbedingt pflicht

Also bitte adden, wenn es dir ergeht wie mir, oder einfach zu zweit / dritt zocken möchtest!

PSN-ID: Xathon93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...