Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bräuchte nur noch eine lumpige Trophäe - und zwar "Online-Kumpel"

Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Richtig super wäre das auch bei Uncharted 2. Da fehlt mir die selbe Trophäe zu Platin.

Wenn also jemand mal 5 Minütchen Zeit hätte wäre ich sehr dankbar. Das wären dann 2 Platin-Trophies mehr in meiner Liste.

Mein PSN Name: PetePanic75

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Nach über 9 Monaten würd ich dann doch ganz gerne mal anfangen, mir die letzte Trophäe zu ergattern :)

Wenn einer Lust auf Jäger-Arena-Schätze Boost hat, einfach adden!

Hab ziemlich viel Erfahrung in dem Spiel, auch wenn's darauf beim boosten ja nicht ankommt :D

Einzige Voraussetzung: ihr solltet Erfahrung im Boosten haben.

Also wer zuerst wen killt / wie die Runden ablaufen, damit keine "wertvolle" Zeit während den Runden verloren geht :)

PSN ID: KanyeChris, mit Betreff UC3 am Besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;5328888']Ich mach mal eine Liste' date=' hoffe es kommen genug zusammen.

Boost Elimination Siege:

1. anubis200

2. Xathon93

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Zeitpunkt machen wir dann aus. Während dessen boosten immer zwei zusammen und holen sich die Trophys die sie brauchen.[/quote']

Habe mich dazu eingetragen :)

Bin auch interessiert, aber kann man bei Eliminierung überhaupt andere Sachen gut boosten? :D

Xathon93 ist meine neue ID, nicht wundern wenn die nicht mit der alten ID aus dem Forum übereinstimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe leutz... :D

Ich bräuchte für Platin bloß noch Online Kumpel Trophäe (Uncharted 3). Hab schon mit zwei Controller per Lan geteilter Bildschrim versucht hat aber nicht geklappt könnte mir dort jemand behilflich sein...???

Dafür brauchst du eigentlich keine Hilfe. Starte einfach ein kooperatives Spiel. Du wirst schon Mitspieler finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das dauert ja schon massig lange, bis man manche Trophies hat... Vor allem, wenn man so seinen eigenen Stil hat und den durch die Trophies nicht kaputt machen will...

Mag jemand die Trophies

- Kopfschüsse (oder so ähnlich, hab die PS3 auf englisch gestellt)

- Heimlichkiller (3 Gegner von hinten eliminieren)

boosten?

Dann melden, ID ist TrunksBriefz

Danke für die mithilfe :) <3

Wenn ich das richtig sehe, müsste ja ein Spiel 1 vs 1 reichen, abwechselnd z.b. 3 Headshotkills (bei 50 Punkten als Ziel) und die Trophie kommt früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, müsste ja ein Spiel 1 vs 1 reichen, abwechselnd z.b. 3 Headshotkills (bei 50 Punkten als Ziel) und die Trophie kommt früher oder später.
Das siehst du falsch: Man kann die Trophys nicht in privaten/eigenen Spielen erspielen, sondern nur in öffentlichen. Daher müsstet ihr wenigstens zu dritt mit jeweils zwei Controllern sein und euch bei 3TDM suchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...