ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wir sind eine Truppe von 5 Leuten und boosten heute Abend ab 20 Uhr die Siege im Modus Plündern oder Eliminierung. Wer sich anschließen will soll mich bitte im PSN unter Chuckliddell77 adden. Wir kommunizieren alle im Skype Chat. Meine Skype ID : Chuckliddell77 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thronerbe Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi bin neu hier, suche Leute für Die Koop Trophies: Kurator auf Hard und Extreme , sowie allmächtig, helfe gerne auch bei anderen Trophies wenn benötigt, einfach adden jimpanse83 bitte mit Betreff, habe headset bin am Wochenende und nächste Woche ab ca. 14 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightMare_XD Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi suche 2 Leute (mit 2 Controller) für "Deathmatch mit drei Team" Siege, nebenbei können wir die Trophäen: Immer, wenn ich spotte Wie schmeckt Dir das? Aus allen Richtungen Wilder, wilder Westen Du bist raus! An der spitze! Da knallt das Dynamit Überwältigt PSN unter NightMare_ adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hat jemand zeit , die eine koop trophy kurz für mich zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hat jemand zeit , die eine koop trophy kurz für mich zu holen? Ja diese Coop-Trophäe hol ich doch gerne für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja diese Coop-Trophäe hol ich doch gerne für dich. vielen dank nochmal, richtig korrekte leute hier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hi leute. mir fehlen noch saemtliche online trophys. hab aber auch keine mp.erfahrung. wuerde mich freuen wenn mir jemand auch fuer den start in den mp helfen koennte. nck lautet aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hi Leute, suche Leute die noch Plündern boosten wollen und ggf. noch weiteres boosten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab mir die goty edition neu geholt und brauche alle online trophys , wer die mit mir holen will kann mich bei psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 suche auch noch einen für die koop trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gibt es hier noch 2 Leute ( Alternativ einer mit einem 2.Pad) der Schätze boosten will. Alternativ kann ich vielleicht auch bei anderen Trophäen helfen. Schreibt einfach hier oder direkt im PSN POGGI1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist hier wer mit 2 Pads der in der nächsten Zeit öfter mal Lust hat Schätze zu boosten? In Koop Jäger Arena Ich habe durch Ferien gerade fast immer Zeit. Wenn jemand von euch Lust hat, mich einfach im PSN Adden mit Betreff "schätze UC3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hi , ich suche einen Mitstreiter zum boosten von 3TDM (mit 2. Controller) , ich selber brauche nur noch 20 Siege , meinem Bruder sind die Siege egal der hilft aber beim boosten wären also dann zu 3. MFG Rondra28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir online spielt schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hi wär lust hat zu boosten meldet euch helfe auch bei anderen sachen einfach adden McDrokz81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mich bitte nichtmehr adden hab 100 % ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 mich bitte nichtmehr adden hab 100 % ENDLICH Mich auch nicht. Danke nochmal für den schatz heute rondra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 gerne haben ja lange genug gebraucht .. du länger als ich aber hatten ja am ende beide GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 suche partner um.svhaetze zu boosten. uberwiegen jaeger arena. nick ist aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi Leute, brauche noch 2 Leute, die mit mir die "Aufseher" Trophäe machen. Wenn ihr die Trophy auch noch braucht einfach adden. Ihr solltet dafür aber die Booster für Koop auf Gold aufgelevelt haben, sonst wirds noch schwerer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts