G-Maddin Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann ich da mitmachen ich brauche auch nochdie kuratir medaillie und die koop missionen auf extrem schwer Ich adde dich einfach mal. Wenn einer abspringt, kannst du gerne mitmachen (18 uhr heute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ok da sich hier keiner gemeldet hat -.- und auch nicht im moment online ist, warte ich einfach mal auf eure terminvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ok da sich hier keiner gemeldet hat -.- und auch nicht im moment online ist, warte ich einfach mal auf eure terminvorschläge rry hab das erst jetzt gelesen kann erst am samstag abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 rry hab das erst jetzt gelesen kann erst am samstag abend! ok dann versuchen wir es samstag abend! hoffentlich finden wir noch jemand 3tes, zu zweit wird es mordsschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, ich suche noch Leute zum Erspielen fast aller online Trophies von Uncharted3. Wer Interesse hat einfach adden PDN-ID = ripaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo,ich suche noch Leute zum Erspielen fast aller online Trophies von Uncharted3. Wer Interesse hat einfach adden PDN-ID = ripaxx Hey ich werde die Tage auch mit dem Game anfangen, ich adde dich morgen wenn ich on gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi! Habe mal wieder den Weg in den Online Modus gefunden und suche hier jmd der sich mit mir auf die Suche nach Schätzen machen will. Ein 2 Controler und HS sollten vorhanden sein. Addet mich im PSN unter: fumei21 Also haut rein immer noch aktuell :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So, habe jetzt die Kampagne durch und halte mich im Multiplayer auf. Brauche auch noch alle Online-Trophies von den DLC. Wer Lust hat, kann gerne bei PSN adden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bin die ewige Jäger-Arena Quälerei endgültig leid. Hätten vielleicht ein paar Leutchen Lust und Zeit sich zeitnahe (von mir aus gern dieses Wochenende noch) ein wenig ans Jäger-Arena Schätze boosten zu wagen? Meldung per PSN, hier oder per Rauchzeichen sind erwünscht. Ich muss endlich dieses §$%&$ letzten Schatz haben. <.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich suche jemanden dringends für die kurator medaille auf extrem schwer kann mir wer helfen komme da seit monaten nicht voran danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin die ewige Jäger-Arena Quälerei endgültig leid.Hätten vielleicht ein paar Leutchen Lust und Zeit sich zeitnahe (von mir aus gern dieses Wochenende noch) ein wenig ans Jäger-Arena Schätze boosten zu wagen? Meldung per PSN, hier oder per Rauchzeichen sind erwünscht. Ich muss endlich dieses §$%&$ letzten Schatz haben. <.<" Mir fehlt auch nur noch ein dreckiger Schatz und wäre dabei.. Kann allerdings momentan leider nur an Wochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mir fehlt auch nur noch ein dreckiger Schatz und wäre dabei.. Kann allerdings momentan leider nur an Wochenenden. Na, das passt doch. An Wochenenden funktioniert sowas ja meist eh besser. Ich hab sogar einen Mitspieler, womit nur noch ein Vierter hermüsste. Mal schauen, ob sich dieser bis dahin findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nabend in die Runde, nachdem ich vor kurzem die Trophy "Schatz-Herrschaft" bekommen habe brauche ich noch die restlichen von den DLC. Außerdem brauche ich noch die verschiedenen Schatzsammlungen in den Maps. Wer an einer kleinen Runde interessiert ist, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo! Rare treasure drop bis Montag! Also ihr könnt mich fürs Arena- und Abenteuer-Schätze Boosten adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nabend in die Runde,nachdem ich vor kurzem die Trophy "Schatz-Herrschaft" bekommen habe brauche ich noch die restlichen von den DLC. Außerdem brauche ich noch die verschiedenen Schatzsammlungen in den Maps. Wer an einer kleinen Runde interessiert ist, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Vorraus. Wir sind eine Truppe von 6 Leuten. Werden die nächsten Tage den Event nutzen. Adde mich bei Skype unter Chuckliddell77. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hi leute wer könnte mir helfen zwecks der online trophäe onine kumpel das ist die letzte trophäe die mir fehlt zwecks platin mfg mein psn account manta-i400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hi leute wer könnte mir helfen zwecks der online trophäe onine kumpel das ist die letzte trophäe die mir fehlt zwecks platin mfg mein psn account manta i400 Die kannst du alleine machen. Entweder online und andere Mitspieler suchen oder offline mit 2 Controllern. Du musst ja nix gewinnen, nur spielen. Ich denke ein Spiel selber zu starten sollte da schneller gehn als jede Verabredung mit Terminfindung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 guten abend ich habe folgendes problem ich habe das spiel durch die plus midgliedschaft kostenlos bekommen und konnte kein kooperativ spielen deshalb hattte ich mir den schatten kooperativ modus beim store runter geladen aber ich kann den modus leider nicht spieln da da immer steht die anderen spieler müssen das auch haben weißt du evtl was für ein problem das sein kann oder was ich genau im store runterladen muß ich wäre über eine rückantwort dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Puh ne, wirklich wissen tu ich da nichts, da ich die GOTY habe und da alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht musst du für die Mitspielersuche die DLC aktivieren (geht glaub ich im Profil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 guten abendich habe folgendes problem ich habe das spiel durch die plus midgliedschaft kostenlos bekommen und konnte kein kooperativ spielen deshalb hattte ich mir den schatten kooperativ modus beim store runter geladen aber ich kann den modus leider nicht spieln da da immer steht die anderen spieler müssen das auch haben weißt du evtl was für ein problem das sein kann oder was ich genau im store runterladen muß ich wäre über eine rückantwort dankbar mfg ähnlich wie bei mir. Ich hab mir die GOTY edition geholt und bei mir hängt sich das Spiel immer beim Laden, des Koop Spiels auf. Voll fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts