Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Habe mal wieder den Weg in den Online Modus gefunden und suche hier jmd der sich mit mir auf die Suche nach Schätzen machen will. Ein 2 Controler und HS sollten vorhanden sein.

Addet mich im PSN unter: fumei21

Also haut rein

immer noch aktuell :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ewige Jäger-Arena Quälerei endgültig leid.

Hätten vielleicht ein paar Leutchen Lust und Zeit sich zeitnahe (von mir aus gern dieses Wochenende noch) ein wenig ans Jäger-Arena Schätze boosten zu wagen?

Meldung per PSN, hier oder per Rauchzeichen sind erwünscht. Ich muss endlich dieses §$%&$ letzten Schatz haben. <.<"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ewige Jäger-Arena Quälerei endgültig leid.

Hätten vielleicht ein paar Leutchen Lust und Zeit sich zeitnahe (von mir aus gern dieses Wochenende noch) ein wenig ans Jäger-Arena Schätze boosten zu wagen?

Meldung per PSN, hier oder per Rauchzeichen sind erwünscht. Ich muss endlich dieses §$%&$ letzten Schatz haben. <.<"

Mir fehlt auch nur noch ein dreckiger Schatz und wäre dabei.. Kann allerdings momentan leider nur an Wochenenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch nur noch ein dreckiger Schatz und wäre dabei.. Kann allerdings momentan leider nur an Wochenenden.

Na, das passt doch. An Wochenenden funktioniert sowas ja meist eh besser.

Ich hab sogar einen Mitspieler, womit nur noch ein Vierter hermüsste. Mal schauen, ob sich dieser bis dahin findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend in die Runde,

nachdem ich vor kurzem die Trophy "Schatz-Herrschaft" bekommen habe brauche ich noch die restlichen von den DLC. Außerdem brauche ich noch die verschiedenen Schatzsammlungen in den Maps. Wer an einer kleinen Runde interessiert ist, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend in die Runde,

nachdem ich vor kurzem die Trophy "Schatz-Herrschaft" bekommen habe brauche ich noch die restlichen von den DLC. Außerdem brauche ich noch die verschiedenen Schatzsammlungen in den Maps. Wer an einer kleinen Runde interessiert ist, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Vorraus.

Wir sind eine Truppe von 6 Leuten.

Werden die nächsten Tage den Event nutzen.

Adde mich bei Skype unter Chuckliddell77.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

wer könnte mir helfen zwecks der online trophäe onine kumpel

das ist die letzte trophäe die mir fehlt zwecks platin

mfg

mein psn account manta i400

Die kannst du alleine machen. Entweder online und andere Mitspieler suchen oder offline mit 2 Controllern. Du musst ja nix gewinnen, nur spielen. Ich denke ein Spiel selber zu starten sollte da schneller gehn als jede Verabredung mit Terminfindung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

ich habe folgendes problem ich habe das spiel durch die plus midgliedschaft kostenlos bekommen und konnte kein kooperativ spielen deshalb hattte ich mir den schatten kooperativ modus beim store runter geladen aber ich kann den modus leider nicht spieln da da immer steht die anderen spieler müssen das auch haben

weißt du evtl was für ein problem das sein kann oder was ich genau im store runterladen muß

ich wäre über eine rückantwort dankbar

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

ich habe folgendes problem ich habe das spiel durch die plus midgliedschaft kostenlos bekommen und konnte kein kooperativ spielen deshalb hattte ich mir den schatten kooperativ modus beim store runter geladen aber ich kann den modus leider nicht spieln da da immer steht die anderen spieler müssen das auch haben

weißt du evtl was für ein problem das sein kann oder was ich genau im store runterladen muß

ich wäre über eine rückantwort dankbar

mfg

ähnlich wie bei mir. Ich hab mir die GOTY edition geholt und bei mir hängt sich das Spiel immer beim Laden, des Koop Spiels auf. Voll fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...