ManuLV3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .( erstmal nur Borneo und London auf schwer) Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin. mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab. Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen .. aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin. Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet. Ich würde dir auch gerne Helfen du kannst mich gerne Adden und anschreiben bin oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hey suche wen fürn koop egal welches lv. bin lv 67. will morgen prstige machen also wer lust hat mal zu zocken einfach melden Deichkind54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kann auch helfen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab noch garkeine Skins und würde auch gerne mal nen paar davon freischalten. Also wer noch Leute sucht einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peavyblau Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 jo guude :-) ich würde gerne heute gegen 16.00 uhr versuchen den marco polo und/oder den khan freizuschalten.weiß ja nicht genau wie lange das dauert aber es wäre cool wenn ich dafür noch 2 leutchen für coop dazu finden würde!also wer lust dazu hat kann mich gerne dazu adden.ps3 name ( peavyblau ).geht bei mir erst gegen 16.00uhr weil ich noch arbeiten muß!kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat irgendwer gerade Lust den ersten Boss in Syrien zu farmen um Skelzor freizuschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belijaal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallöchen da ich absolut keine ahnung habe von diesen online modus der aber wie es scheint bei mir funktioniert (Level11) würde ich mich freuen wenn jemand mit mir spielen mag da ich niemanden in der liste habe der dieses spiel besitzt. Wäre lieb ein paar leute zu finden die mir etwas unter die arme greifen würden. Bisher siele ich jedesmal den koop modus mit geschichte aber es dauert ewig bis ich mitspieler finde. Einfach adden ID: Jaykaylyn und einladen Grüße Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallöchen ^^ Suche auch Leute zum Leveln, Boni freischalten und so weiter Nachmittags und Abends passt es bei mir eigentlich immer am besten, einfach vorher absprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So, ich suche 2 Leute, die sich ihrer Angst vor Clowns stellen und alle Co-op Adventure maps auf Crushing durchzocken wollen, wäre natürlich nicht schlecht wenn ihr schon etwas Erfahrung mit den maps habt, Headset wäre angenehm, muss aber nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche 2 Leute für Co-Op Adventure auf Crushing (Extrem Schwer). Bei Interesse melden (Rainmaker07). Falls die Freundesliste voll ist, schickt mir eine Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich suche leute für koop schwierig um die caraktere freizuschalten bin lvl 40 mit einem prestige. addet mich einfach! OQOQOQOQOQOQOQO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey.. Hätte jemand Lust mit mir und SEBI2405 so in einer halben stunde paar runden koop-abenteuer/arena zu zocken? am besten mit skype =) einfach adden oder pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wer n bisschen bock hat tdm zu zocken jetzt kann ja mal adden. PSN-Name: Matazuma01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunne1234 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche 2 Leute für KOOP Extrem Schwer einfach Nachricht schreiben in der Ps3 mit den Betreff KOOP. Wäre echt cool Brunne1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 probiere mal heute abend bei Multiplayer eintreffen. Gestern habe ich schon um 18 bis 1 Uhr den Online geschafft, wieso ist gut klappen? Als habe ich vorher immer Ärger mit dem Verbindung Nat Typ 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich suche Leute für Schwierig Flughafen -den Schatz vom Lazarevic und Borneo- Elfenbein-Löwe Also meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infernox333 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 mich kann auch wer adden der lust auf schwer und extrem schwer hat in coop game modus - 2 mal auf extrem schwer hab ichs schon würde gerne alle maps meistern lg infernox333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Suche ebenfalls Leute, die Lust auf coop extrem schwierig haben. Einfach melden oder adden Marciii___x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 such leute mit denen man vernünftig die koop arenen oder abenteuer spielen kann.. bin es leid mit fremden zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 einfach adden alle für mich... ^^ möchte auch gerne euch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts