Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Wer lust auf Boosten hat oder Trophäen. Kann mich Anschreiben,mit dem Titel U3.

Bitte mit Headset und einem gewissen alter . Ich habe keine lust auf Kinder,zwei habe ich selber.Sonst bin ich aber echt nett und habe viele PSN Freunde . Mit den ich auch Privat Telefoniere.Also eine Freunschaft pflege ausserhalb von PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitung

ich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?)

ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde.

ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein.

mit gutem teamwork ist alles drin ;)

bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben

(ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitung

ich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?)

ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde.

ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein.

mit gutem teamwork ist alles drin ;)

bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben

(ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe)

Ich würde mit mitmachen. Will auch auf Extrem Schwierig spielen sind aber immer nur Idi.oten drin. Bin Lvl. 52/53 oder so weiß es jetzt nicht genau. Headset muss ich suchen hab aber irgendwo eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitung

ich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?)

ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde.

ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein.

mit gutem teamwork ist alles drin ;)

bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben

(ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe)

Ich wäre auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe deshalb gefragt, weil ich nicht jeden Tag kann. Es hätte ja sein können das ihr jeden Tag spielen wollt oder nur am Wochenende,etc...

Weiß über die Karten oder Spielmodus noch garnichts, bin nämlich beim letzten Run in der Kampagne.

Ich habe die GotY und somit alle DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe deshalb gefragt, weil ich nicht jeden Tag kann. Es hätte ja sein können das ihr jeden Tag spielen wollt oder nur am Wochenende,etc...

Weiß über die Karten oder Spielmodus noch garnichts, bin nämlich beim letzten Run in der Kampagne.

Ich habe die GotY und somit alle DLC´s.

wir haben noch keinen tag ausgemacht..

hast du denn ein headset? wenn ja, an welchen tagen könntest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...