Tsuki Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gibt's hier jemanden der gut im Deathmatch mit drei Teams ist und Lust hat mit mir ein Team zu bilden um die 50 Siege zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Leute ! Wer lust auf Boosten hat oder Trophäen. Kann mich Anschreiben,mit dem Titel U3. Bitte mit Headset und einem gewissen alter . Ich habe keine lust auf Kinder,zwei habe ich selber.Sonst bin ich aber echt nett und habe viele PSN Freunde . Mit den ich auch Privat Telefoniere.Also eine Freunschaft pflege ausserhalb von PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Einer oder zwei evtl. Lust mit mir alle (bis auf Fort) Koop Abenteuer zu bestreiten auf "Extrem schwierig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Einer oder zwei evtl. Lust mit mir alle (bis auf Fort) Koop Abenteuer zu bestreiten auf "Extrem schwierig"? hab mom nur den schatten dlc. Würde dort die trophies für extrem schwierig machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab mom nur den schatten dlc. Würde dort die trophies für extrem schwierig machen wollen Leider, nicht sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Einer oder zwei evtl. Lust mit mir alle (bis auf Fort) Koop Abenteuer zu bestreiten auf "Extrem schwierig"? Suche immer noch zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schatten-DLC auf extrem? Viel Spaß, da brauchste ein sehr gut eingespieltes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ne, die DLC's nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitung ich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?) ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde. ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein. mit gutem teamwork ist alles drin bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben (ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitungich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?) ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde. ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein. mit gutem teamwork ist alles drin bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben (ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe) Ich würde mit mitmachen. Will auch auf Extrem Schwierig spielen sind aber immer nur Idi.oten drin. Bin Lvl. 52/53 oder so weiß es jetzt nicht genau. Headset muss ich suchen hab aber irgendwo eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich habe es jetzt langsam satt. kein bock mehr auf kiddis oder eogisten oder harakiri-spieler in der leitungich suche 2 spieler/-innen, die mit mir alle koop missionen auf extrem schwierig schaffen wollen! (evtl sogar das fort, aber das muss ich noch erst kaufen... weiß jemand den preis dafür?) ein headset wäre extrem vorteilhaft, eigentlich sogar notwendig, wie ich finde. ich solltet keine noobs sein, müsst aber auch keine absoluten pro's sein. mit gutem teamwork ist alles drin bitte einfach im psn oder auf mein profil hier bei trophies.de gehen und mich anschreiben (ich bin aber wohl erst in den nächsten tagen verfügbar, da ich mein headset noch ausgeliehen habe) Ich wäre auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich wäre auch mit dabei. ok cool ich adde euch beide eben. voraussichtlich mittwoch werde ich mein headset wieder bekommen *EDIT: Mercer hat eben abgesagt! D. H. wir brauchen noch eine(n)!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn irgendwer Bock hat in Jäger-Arena Schätze zu farmen/boosten (jeder mit 2 Controllern usw.) kann mich im PSN adden, bin bis in die Nacht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ok cool ich adde euch beide eben. voraussichtlich mittwoch werde ich mein headset wieder bekommen *EDIT: Mercer hat eben abgesagt! D. H. wir brauchen noch eine(n)!* Und wie hattet ihr vorgehabt die Maps zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und wie hattet ihr vorgehabt die Maps zu spielen? koop missionen auf crushing ... wie beschrieben... aber wir bräuchten noch einen.. zu zweit wirds ne echte herausforderung hast du interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe deshalb gefragt, weil ich nicht jeden Tag kann. Es hätte ja sein können das ihr jeden Tag spielen wollt oder nur am Wochenende,etc... Weiß über die Karten oder Spielmodus noch garnichts, bin nämlich beim letzten Run in der Kampagne. Ich habe die GotY und somit alle DLC´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe deshalb gefragt, weil ich nicht jeden Tag kann. Es hätte ja sein können das ihr jeden Tag spielen wollt oder nur am Wochenende,etc...Weiß über die Karten oder Spielmodus noch garnichts, bin nämlich beim letzten Run in der Kampagne. Ich habe die GotY und somit alle DLC´s. wir haben noch keinen tag ausgemacht.. hast du denn ein headset? wenn ja, an welchen tagen könntest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Headset ist vorhanden. In der Woche habe ich meistens nur bis max. 20 Uhr Zeit. Ich habe keine festen Tage wo ich zocken kann und wann nicht. Es kommt auch drauf an wann meine Freundin zu Hause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche noch einen Spieler der die Zweiergruppen mit uns boosten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann ich da mitmachen ich brauche auch nochdie kuratir medaillie und die koop missionen auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts