van_ike Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 mahlzeit, suche noch 2 weitere Leute um ein paar Sachen im 3er TDM(Splitscreen) zu boosten. Siege, Kopfquetscher, Revolverheld, Handgreiflichkeiten, Spotten, Dreifache Bedrohung Addet mich einfach mit Betreff und los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, ich suche fähige Leute, die Lust haben folgende Trophäen zu boosten: - Allmächtig - Dreigespann - Fliege an der Wand - Aufseher - Nicht zu stoppen - Unbesiegbar Ihr könnt mich einfach mit einer kurzen Info adden, welche Trophäe ihr gerne machen würdet. Wir schauen dann wie es zeitlich bei allen klappt. Ich freu mich auf viele Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin zusammen, falls einer Bock auf Eliminierung / Plündern hat, einfach melden. Hab gute Booster dafür ausgewählt, brignt nur leider nichts, wenn die Teammates eher an ihrer K/D interessiert sind Will die Modi endlich fertig haben, um die 100% zu schaffen! PSN-ID: KanyeChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey suche Leute für die Koop Sachen. Hab jeden Tag ab 16 Uhr Zeit, meldet euch einfach über das PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 suche ebenfalls mitspieler für die koop trophäen. ID Tyrant_Rebirth Bei freundschaftsanfrage bitte Uncharted in Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Brauch noch alle dlc trophies einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin zusammen,falls einer Bock auf Eliminierung / Plündern hat, einfach melden. Hab gute Booster dafür ausgewählt, brignt nur leider nichts, wenn die Teammates eher an ihrer K/D interessiert sind Will die Modi endlich fertig haben, um die 100% zu schaffen! PSN-ID: KanyeChris @ Kanye: Ich und Kaybedeluxe versuchen gerade ne Uncharted 2 Reunion zu starten.Kappel12,Wuwiwa und Jessaja 21 haben schon zugesagt. Kann dir allerdings nicht genau sagen wann wir genau starten.Es wird wohl in den nächsten drei Wochen passieren.Falls du also noch mehrere Sachen brauchst,kannst mich ja nochmal adden! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @ Kanye:Ich und Kaybedeluxe versuchen gerade ne Uncharted 2 Reunion zu starten.Kappel12,Wuwiwa und Jessaja 21 haben schon zugesagt. Kann dir allerdings nicht genau sagen wann wir genau starten.Es wird wohl in den nächsten drei Wochen passieren.Falls du also noch mehrere Sachen brauchst,kannst mich ja nochmal adden! Gruß Könnte Ich mich da auch anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Suche erfahrene und gute uncharted spieler für alle extrem schwierig trophäen einfach mit adden mit betreff u3 extrem schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Könnte Ich mich da auch anschließen? Gerne! Jeder ist willkommen.Wie aber schon geschrieben,genauere Termine gibt es noch nicht. Wichtig:Wir suchen Teamspieler!Hatten leider auch das Pech,das sich einige Ego-Spieler bei uns eingeschlichen hatten und somit einige 'Abende ruiniert haben.Der Spaß soll im Vordergrund stehen.Falls du das auch siehst,kannst mich gerne adden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, brauche noch die Trophäe mit den 50 Siegen in Deathmatch mit drei Teams. Alleine voll unmöglich da spielen nur noch echt starke Leute. Also suche noch 2 Leute mit 2 Controllern zum boosten der Siege. Bei Interesse bitte adden mit Betreff Uncharted boost oder ähnlichem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badabingbadabeng Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi ich suche Leute für Koop Schwierig oder Extrem Schwierig. Bin ein mittelguter Spieler und habe in der Vermittlung trotz den ganzen Narren immerhin 6 Games auf schwer beendet. Wenn ich online bin hab ich immer Bock auf Koop. Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hello ... gibt es vielleicht noch anderen ladies, die U3 zocken und lust auf trophäen'jagd haben? ich spiel aber gerne auch einfach nur so! einfach adden & "U3" dazu. vielen dank! mein tag: tini_da_biizh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ola Leute! Suche noch Leute fürs Schätze farmen in Jäger-Arena. Mir fehlen nur noch 20 Am besten nur adden wenn ihr im Besitz eines zweiten Controllers seid. Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gibt es für Uncharted 3 eigentlich so einen Boostchat, wie in Uncharted 2? Falls ja, kann mich wer einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo, den gibt es. Leider ist er nicht so gut besucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi, mir fehlen nur noch die Schätze. Wer Lust hat auf koop. Arena oder koop. Jäger Arena bitte adden mit Betreff Uncharted Schätze oder ähnlichem. Die koop. Jäger Arena ist zu zweit machbar man braucht einen zweiten Controller. Bei der koop. Arena kann man mit 3 Leuten boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Suche für 3er deathmatch noch leute zum boosten lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche noch jemanden der noch borneo und syrien die schätze auf schwer bzw. Expert braucht bitte adden ID thedeath12_ für die ein oder andere Runde schatten überleben bin ich auch noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey! Wer mit mir die Abenteuer-Schätze holen will kann mich adden. Ich brauche noch Flughafen, London und Kloster. Außerdem brauche ich noch Hilfe bei Kurator. Die Trophy würd ich gern noch machen bevor ich das letzte Prestige erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts