Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche fähige Leute, die Lust haben folgende Trophäen zu boosten:

- Allmächtig

- Dreigespann

- Fliege an der Wand

- Aufseher

- Nicht zu stoppen

- Unbesiegbar

Ihr könnt mich einfach mit einer kurzen Info adden, welche Trophäe ihr gerne machen würdet. Wir schauen dann wie es zeitlich bei allen klappt. Ich freu mich auf viele Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

falls einer Bock auf Eliminierung / Plündern hat, einfach melden.

Hab gute Booster dafür ausgewählt, brignt nur leider nichts, wenn die Teammates eher an ihrer K/D interessiert sind ;) Will die Modi endlich fertig haben, um die 100% zu schaffen!

PSN-ID: KanyeChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

falls einer Bock auf Eliminierung / Plündern hat, einfach melden.

Hab gute Booster dafür ausgewählt, brignt nur leider nichts, wenn die Teammates eher an ihrer K/D interessiert sind ;) Will die Modi endlich fertig haben, um die 100% zu schaffen!

PSN-ID: KanyeChris

@ Kanye:

Ich und Kaybedeluxe versuchen gerade ne Uncharted 2 Reunion zu starten.Kappel12,Wuwiwa und Jessaja 21 haben schon zugesagt.

Kann dir allerdings nicht genau sagen wann wir genau starten.Es wird wohl in den nächsten drei Wochen passieren.Falls du also noch mehrere Sachen brauchst,kannst mich ja nochmal adden! :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kanye:

Ich und Kaybedeluxe versuchen gerade ne Uncharted 2 Reunion zu starten.Kappel12,Wuwiwa und Jessaja 21 haben schon zugesagt.

Kann dir allerdings nicht genau sagen wann wir genau starten.Es wird wohl in den nächsten drei Wochen passieren.Falls du also noch mehrere Sachen brauchst,kannst mich ja nochmal adden! :)

Gruß

Könnte Ich mich da auch anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Ich mich da auch anschließen?

Gerne! :) Jeder ist willkommen.Wie aber schon geschrieben,genauere Termine gibt es noch nicht.

Wichtig:Wir suchen Teamspieler!Hatten leider auch das Pech,das sich einige Ego-Spieler bei uns eingeschlichen hatten und somit einige 'Abende ruiniert haben.Der Spaß soll im Vordergrund stehen.Falls du das auch siehst,kannst mich gerne adden.

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

brauche noch die Trophäe mit den 50 Siegen in Deathmatch mit drei Teams. Alleine voll unmöglich da spielen nur noch echt starke Leute. Also

suche noch 2 Leute mit 2 Controllern zum boosten der Siege. Bei Interesse bitte adden mit Betreff Uncharted boost oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlen nur noch die Schätze.

Wer Lust hat auf koop. Arena oder koop. Jäger Arena bitte adden mit Betreff Uncharted Schätze oder ähnlichem.

Die koop. Jäger Arena ist zu zweit machbar man braucht einen zweiten Controller.

Bei der koop. Arena kann man mit 3 Leuten boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...