Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Stern helfen? xD

Wenn man die 5 Koop Abenteuer auf Extrem beendet dann bekommt man einen Stern bei seiner Levelanzeige dazu ;)

Ich suche übrigens Leute, die noch ein wenig Plündern wollen. Solo macht das definitiv keinen Spaß. Überall Booster und Leute, die sich nicht um den Schatz kümmern. Meistens sind diese Mädels dann in meinem Team und ich verschwende 20 Minuten von meiner kostbaren Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die 5 Koop Abenteuer auf Extrem beendet dann bekommt man einen Stern bei seiner Levelanzeige dazu ;)

Ich suche übrigens Leute, die noch ein wenig Plündern wollen. Solo macht das definitiv keinen Spaß. Überall Booster und Leute, die sich nicht um den Schatz kümmern. Meistens sind diese Mädels dann in meinem Team und ich verschwende 20 Minuten von meiner kostbaren Zeit^^

Ach das bedeutet der Stern. Hab mich schon gewundert wieso manche ihn haben. Alles klaro :biggrin5:

Und, joa ich bin eigentlich immer für Uncharted zu haben, also auch Plündern. Kannst mich gern adden. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, du bist ein Neuling in Sachen U3 DLCs mit einem Hang zum 100%-Wahn, dazu schon ne Menge DLCs beendet. Ganz nach meinem Geschmack, werde dich später adden! :D

hast mich ja auch in der Liste, für plündern bin ich immer zu haben ;) Hab grad die Team-Ziele endlich vollendet, Plündern steht jetzt auf der Liste - und grade mal 14/50 Siege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh schon, du bist ein Neuling in Sachen U3 DLCs mit einem Hang zum 100%-Wahn, dazu schon ne Menge DLCs beendet. Ganz nach meinem Geschmack, werde dich später adden! :D

Joa, damit liegst du ganz richtig. :biggrin5:

Und in U3 werde ich mir auch 100% holen.^^

Leider konnte ich aus gewissen Gründen erst so spät mit den DLC's anfangen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die 5 Koop Abenteuer auf Extrem beendet dann bekommt man einen Stern bei seiner Levelanzeige dazu ;)

Ich suche übrigens Leute, die noch ein wenig Plündern wollen. Solo macht das definitiv keinen Spaß. Überall Booster und Leute, die sich nicht um den Schatz kümmern. Meistens sind diese Mädels dann in meinem Team und ich verschwende 20 Minuten von meiner kostbaren Zeit^^

ich zocke nur plündern und team ziel :biggrin5: bin auch recht gut adde...(habe 3 accounts deswegen muss ich überlegen)adde mal: ThomasStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche zwei Mitspieler für Diverse Kompetive Online Trophäen wie hier halt mal, Schleich-Meister, Aus allen Richtungen und Immer, wenn ich spotte. Also jeweils zwei Mitspieler mit jeweils zwei Controllern da man dann TDM mit drei Teams machen kann. Und jemand mit dem ich die High Five angehen kann. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon dabei bist in DM mit 3 Teams dann kannst du die High Fives auch allein holen. Mit dem ersten Controller anschiessen, mit dem zweiten den Kill eintüten, hingehen und :su: drücken, fertig ;)

So schafft man 19 High Fives in ca 5 Minuten..

Ja so könnte man es auch machen.

Hallo, suche zwei Mitspieler für Diverse Kompetive Online Trophäen wie hier halt mal, Schleich-Meister, Aus allen Richtungen und Immer, wenn ich spotte. Also jeweils zwei Mitspieler mit jeweils zwei Controllern da man dann TDM mit drei Teams machen kann. Und jemand mit dem ich die High Five angehen kann. Bei interesse Bitte Adden MekPE117. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus ... sind auf der suche nach einem mitspieler !

es geht hierbei erstmal nur um die abenteuer karten (schätze) !

ein etwas höheres level (drei mann armee & streubombe) wären von vorteil !

hs sollte auch vorhanden sein !

termine wären: heute (31.03.2013) ab ca. 14 uhr & mittwoch bzw. donnerstag ganztägig !

bei interesse bitte adden !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sich leider noch keiner gemeldet hat wiederhole ich mich nochmal...;)

also ich suche noch leute die mit mir den stern machen ich bin recht gut und helfe euch auch wenn ihr noch etwas braucht...

ihr könnt mich aber auch adden wenn ihr ganz normal tdm oder plündern ect. spielen wollt(headset ist pflicht!)

addet einfach: ThomasStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

brauchen noch einen dritten Mitspieler für "Aufseher", also Kurator auf Extrem.

Zeit lässt sich ja leicht ausmachen ;) 3-Mann-Armee sollte vorhanden und ein HS am Besten. Addet mich einfach im PSN, wenn euch die Trophäe auch noch fehlt bzw. ihr Bock drauf habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf der Suche nach 3 Leuten zum Schätze boosten im Koop-Jäger Modus.

Wer Interesse hat meldet sich einfach, wenn möglich mit Uhrzeitangabe. HS wäre von Vorteil.

Tragt euch entweder ein oder addet mich im PSN

Gruppe:

1. kA0tr0niCz [Zeit - täglich ab 18.oo Uhr] HS vorhanden

2.

3.

4.

LG kA0t :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch auf der Suche nach 3 Leuten zum Schätze boosten im Koop-Jäger Modus.

Wer Interesse hat meldet sich einfach, wenn möglich mit Uhrzeitangabe. HS wäre von Vorteil.

Tragt euch entweder ein oder addet mich im PSN

Gruppe:

1. kA0tr0niCz [Zeit - täglich ab 18.oo Uhr] HS vorhanden

2. unique-legend93 (PSN-ID: Xathon93) (Zeit: diese Woche immer ab 18:00 uhr) HS vorhanden

3.

4.

LG kA0t :)

Habe mich dazu getreagen, habe bisher keine Schätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... sind auf der suche nach einem mitspieler !

es geht hierbei erstmal nur um die abenteuer karten (schätze) !

ein etwas höheres level (drei mann armee & streubombe) wären von vorteil !

hs sollte auch vorhanden sein !

termine wären: heute (31.03.2013) ab ca. 14 uhr & mittwoch bzw. donnerstag ganztägig !

bei interesse bitte adden !

mfg

Warum spielt ihr nicht zu zweit auf schwer? Oder kommt ihr damit nicht klar. Wenn nur 2 Spieler dabei sind habt ihr mehr Versuche für den jeweiligen Boss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt ihr nicht zu zweit auf schwer? Oder kommt ihr damit nicht klar. Wenn nur 2 Spieler dabei sind habt ihr mehr Versuche für den jeweiligen Boss ;)

schon klar ... aber es fehlt auch noch die überleben trophie, und mein freund will ausserdem den stern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...