Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung! :)

Ich suche für Samstag, 23.03 ab 08:00 Uhr morgens einen Mitspieler mir einem zweiten Controller, der mit mir und einem weiteren Spieler Deathmatch mit 3 Teams zockt.

Dabei können natürlich 16 kompetitive Trophäen

  1. Immer, wenn ich spotte
  2. Wie schmeckt dir das?
  3. Wilder, wilder Westen
  4. Du bist raus!
  5. Echt prima, König zu sein!
  6. Aus allen Richtungen
  7. Schleich-Meister
  8. Auf Beutesuche
  9. Langwaffen-Liebhaber
  10. Doppelter Ärger
  11. Kopfquetscher
  12. An die Spitze! (mit 2. Controller machbar)
  13. Da knallt das Dynamit
  14. Überwältigt
  15. Du hast das was fallen lassen
  16. Zweiergruppen

geholt werden.

Ich persönlich brauche noch 49 Siege und mein Mitspieler noch alle 50, es wäre also schön wenn sich jemand melden würde, der auch noch (fast) alle braucht, damit man das gemeinsam durchziehen könnte.

Bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr auch wirklich am Samstag ab 08:00 Uhr Zeit für mehrere Stunden habt. Falls möglich, versuchen wir das Ganze in einer Session durchzuziehen :cool2:

Wichtig wäre auch ein Headset (oder ein Skypeaccount, den man während des Zockens benutzen kann) und einen aufgeladenen, zweiten Controller.

Cheers!

roshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung! :)

Ich suche für Samstag, 23.03 ab 08:00 Uhr morgens einen Mitspieler mir einem zweiten Controller, der mit mir und einem weiteren Spieler Deathmatch mit 3 Teams zockt.

Dabei können natürlich 16 kompetitive Trophäen

  1. Immer, wenn ich spotte
  2. Wie schmeckt dir das?
  3. Wilder, wilder Westen
  4. Du bist raus!
  5. Echt prima, König zu sein!
  6. Aus allen Richtungen
  7. Schleich-Meister
  8. Auf Beutesuche
  9. Langwaffen-Liebhaber
  10. Doppelter Ärger
  11. Kopfquetscher
  12. An die Spitze! (mit 2. Controller machbar)
  13. Da knallt das Dynamit
  14. Überwältigt
  15. Du hast das was fallen lassen
  16. Zweiergruppen

geholt werden.

Ich persönlich brauche noch 49 Siege und mein Mitspieler noch alle 50, es wäre also schön wenn sich jemand melden würde, der auch noch (fast) alle braucht, damit man das gemeinsam durchziehen könnte.

Bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr auch wirklich am Samstag ab 08:00 Uhr Zeit für mehrere Stunden habt. Falls möglich, versuchen wir das Ganze in einer Session durchzuziehen :cool2:

Wichtig wäre auch ein Headset (oder ein Skypeaccount, den man während des Zockens benutzen kann) und einen aufgeladenen, zweiten Controller.

Cheers!

roshi

Ich wäre sehr gerne auch dabei, bin aber noch nicht 100& sicher, ob ich dann wirklich Zeit habe... Dies wird sich in denn nächsten Tagen herausstellen.

Ich habe noch gar keine DLC-Trophäe momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr gerne auch dabei, bin aber noch nicht 100& sicher, ob ich dann wirklich Zeit habe... Dies wird sich in denn nächsten Tagen herausstellen.

Ich habe noch gar keine DLC-Trophäe momentan.

Sehr schön! Es wäre gut wenn du mir dann zeitig Bescheid geben kannst ob du wirklich Zeit hast, damit ich im Falle einer Absage noch genug Zeit habe um Ersatz zu organisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo an alle Nachtschwärmer da draußen! :)

Normalerweise bin ich nicht so der Boost-Fan und mache das auch nur in den seltensten Fällen, allerdings wäre ich momentan sehr froh darüber, wenn mir jemand beim Schätze-Boosten in der Koop-Arena helfen würde bzw. die Trophäe(n) selbst noch braucht ;) Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da momentan die beste Vorgehensweise ist, würde ansonsten aber die Methode aus dem Video im Leitfaden vorschlagen.

Ich habe momentan leider kein Headset, bin ansonsten aber relativ unkompliziert und über meine Nachrichtenbox im PSN leicht zu erreichen. Ich denke, dass Schätze boosten auch "stumm" funktionieren wird. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse zeigt, dann schreibt mir am besten einfach ne kurze Nachricht im PSN.

Momentan bin ich aufgrund meiner Semesterferien zeitlich relativ flexibel, wobei spätere Uhrzeiten mir besser in den Kram passen würden. 23 Uhr und aufwärts wäre perfekt, aber früher geht auch, wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt ;)

Vielen Dank schon mal! :)

PS: Ich bin Level 70 im dritten Prestige (ich schreibs vorsichtshalber dazu, weil hier immer so viele Leute danach fragen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

wir suchen noch 2 Leute zum Schätze boosten im Koop-Jäger Modus.

Wer Interesse hat meldet sich einfach, wenn möglich mit Uhrzeitangabe und ob HS vorhanden ist.

Gruppe:

1. kA0tr0niCz [täglich ab 18.oo Uhr] HS vorhanden

2. Schlabbes [täglich ab 18.oo Uhr] HS vorhanden

3.

4.

LG kA0t :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Aufseher" wer hat Lust drauf, suche noch einen richtig guten Spieler mit Ehrgeiz! Hab es gestern fast geschafft bis zur letzten Welle und dann wurde die Statur doch noch einmal getroffen! -_-

wie heißtn im PSN? ;) Kannst mich ja adden, KanyeChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufseher" wer hat Lust drauf, suche noch einen richtig guten Spieler mit Ehrgeiz! Hab es gestern fast geschafft bis zur letzten Welle und dann wurde die Statur doch noch einmal getroffen! -_-

Sind gestern eine zehntel Sekunde beim allerletzten RPGler zu spät gekommen, kurz vor Mitternacht hat es dann noch geklappt mit einem Griechen. Jetzt kann ich darüber lachen, soo schwer ist es ja gar nicht :) Und wir hatten beide eine Woche nicht mehr gespielt gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich kurz vor meinem Umzug stehe (Mitte April gehts los :cool2:), wollt ich mal fragen, ob sich hier einer bereit erklärt, mit mir zusammen die Kurator Trophäe auf Extrem zu machen...

Ist die letzte "schwierige", die mir noch fehlt - also wenn jemand Erbarmen mit mir hat -> PSN: KanyeChris

HS is am Start und ich würde mich im oberen Mittelfeld einschätzen, also n guter Teamplayer und UC3 Zocker :)

Zeit hab ich meistens ab 19Uhr oder immer, wenn ich online bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch in meiner FL wenn ich das richtig in Erinnerung habe? :D

Adde mal den Lutschi, der braucht dat Dingen auch schon seit etlichen Posts, dann können wir es mal versuchen wenn wir alle online sind. Wichtig wäre nur, dass ihr diese Methode gefressen habt: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/109252-koop-trophaeen-auf-extrem-schwierig-leicht-gemacht.html

Damit sollte es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch in meiner FL wenn ich das richtig in Erinnerung habe? :D

Adde mal den Lutschi, der braucht dat Dingen auch schon seit etlichen Posts, dann können wir es mal versuchen wenn wir alle online sind. Wichtig wäre nur, dass ihr diese Methode gefressen habt: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/109252-koop-trophaeen-auf-extrem-schwierig-leicht-gemacht.html

Damit sollte es klappen :)

jop, hab dich :P Und den Lutschi auch, der hatte mich die Tage schon gefragt wegen Kurator.

Also heute / Mittwoch werde ich wohl leider nur kurz online sein - DI/DO eventuell? ;) Und die Methode hab ich 6000x gelesen, sollte eigentlich hinhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...