Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Zum allgemeinen Verständnis:

Habe heute bis max. 23.00 Zeit, morgen garnicht.

Den Rest der Woche ( Do,FR) nachmittag bis max. 23.00, und dann halt das Wochenende.(Könnte unter umständen auch sein das mein kleiner Sohn zur Welt kommt, dann sollte ich auch nicht grad am Zocken sein)

Boosten wollte ich die Trophäen mit den Granaten zurück werfen,Kopfschüsse und High Five. Kann man mit 6 Mann in DM mit 3 teams machen. Wer was anderes machen will, kann dies natürlich auch tun. Und Koop fehlt mir ja auch noch alles.

Ein Headset wäre natürlich auch sehr Vorteihaft.

Was zum Teufel ist die Goty Edition??

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 21:10

Vieleicht ist es mit einer Liste auch übersichtlicher. Also tragt Euch bitte ein, so ist es auch leichter ein Termin zu finden.

Trophies Boosten:

1.POGGI1979



2.MekPE117

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Koop Modus:

1.



2.

3.

Res.

Res.

@POGGI1979 und Mutenroshi

2ter Controller ist vorhanden, könnten es also am Do um ca 21:00 Uhr versuchen wenn ihr wollt. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :)

Ich kann leider einem Termin wegen Arbeit, Familie, Hund, Sport und Hausarbeit nie zusagen, sondern bin, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, im Text-Chat anzufinden. Dort kann man dann spontan etwas ausmachen und loslegen.

Dort sind eigentich immer Leute die noch irgendetwas brauchen. Also einfach beitreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich kann leider einem Termin wegen Arbeit, Familie, Hund, Sport und Hausarbeit nie zusagen, sondern bin, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, im Text-Chat anzufinden. Dort kann man dann spontan etwas ausmachen und loslegen.

Dort sind eigentich immer Leute die noch irgendetwas brauchen. Also einfach beitreten :)

Ja nur hab ich den Text-Chat noch nicht den müsste mir jemand schicken. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben jetzt für heute abend 21.00 uhr einen Termin zum boosten ausgemacht.

Wir haben auch noch ein paar Plätze frei, wer mag darf sich gerne noch anmelden.

Der Plan ist: DM mit 3 Teams, suchen, finden und dann kann jeder die Trophies boosten die er mag.

Sollten wir es schaffen 10 zocker zusammen zu bekommen, könnte man auch DM, Team Ziel, oder Plündern machen. Spart natürlich reichlich Zeit

und man findet sich schnell.

Wer dabei sein möchte, schreibt mich einfach an. POGGI1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt für heute abend 21.00 uhr einen Termin zum boosten ausgemacht.

Wir haben auch noch ein paar Plätze frei, wer mag darf sich gerne noch anmelden.

Der Plan ist: DM mit 3 Teams, suchen, finden und dann kann jeder die Trophies boosten die er mag.

Sollten wir es schaffen 10 zocker zusammen zu bekommen, könnte man auch DM, Team Ziel, oder Plündern machen. Spart natürlich reichlich Zeit

und man findet sich schnell.

Wer dabei sein möchte, schreibt mich einfach an. POGGI1979

Zu dritt mit jeweils 2 Controllern würde sehr wahrscheinlich zeitsparender sein, weil ihr viel weniger Spieler seid, die was boosten möchten. Sicher hat man bei der anderen Variante mehr Spieler zur Verfügung, aber bei 3TDM mit 6 Spielern ist die Koordination und das Durcheinander wesentlich geringer.. ;) Außerdem findet man sich dort auch relativ gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dritt mit jeweils 2 Controllern würde sehr wahrscheinlich zeitsparender sein, weil ihr viel weniger Spieler seid, die was boosten möchten. Sicher hat man bei der anderen Variante mehr Spieler zur Verfügung, aber bei 3TDM mit 6 Spielern ist die Koordination und das Durcheinander wesentlich geringer.. ;) Außerdem findet man sich dort auch relativ gut.

Teilweise gebe ich dir da natürlich recht. 10 Leute zusammenzukriegen die die Sache diszipliniert angehen ist Erfahrungsgemäs fast unmöglich.

Wir hatten am Do. das Problem, das wir ganz oft mit 2 Teams in einem Spiel waren und das dritte war halt falsch. So sind die chancen bei 33%, im Plündern Modus hat man dann schon immerhin 50%.

Als wir uns dann gefunden hatten ist einer nach kurzer Zeit geflogen, vieleicht weil er das zweite Pad zuwenig bewegt hat.

Also so einfach ist das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dritt mit jeweils 2 Controllern würde sehr wahrscheinlich zeitsparender sein, weil ihr viel weniger Spieler seid, die was boosten möchten. Sicher hat man bei der anderen Variante mehr Spieler zur Verfügung, aber bei 3TDM mit 6 Spielern ist die Koordination und das Durcheinander wesentlich geringer.. ;) Außerdem findet man sich dort auch relativ gut.

Das finde ich auch unkomplizierter mit 3 Leuten und 2 Controllern, hatten letztens nur pech das ich gekickt worden bin weil ich wahrscheinlich den 2ten Controller zu wenig bewegt habe, diesmal würd ich irgendwas dran befestigen das die Figur immer im Kreis läuft. Das einzigste Problem was wir haben ist, das unserer dritter Mitspieler kein 2tes Pad hat. von daher bräuchten wir min. einen 4ten. Mfg

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:33

Teilweise gebe ich dir da natürlich recht. 10 Leute zusammenzukriegen die die Sache diszipliniert angehen ist Erfahrungsgemäs fast unmöglich.

Wir hatten am Do. das Problem, das wir ganz oft mit 2 Teams in einem Spiel waren und das dritte war halt falsch. So sind die chancen bei 33%, im Plündern Modus hat man dann schon immerhin 50%.

Als wir uns dann gefunden hatten ist einer nach kurzer Zeit geflogen, vieleicht weil er das zweite Pad zuwenig bewegt hat.

Also so einfach ist das auch nicht

glaub auch das es daran lag das ich es zu wenig bewegt habe, aber wie oben schon beschrieben würde ich diesmal was dran befestigen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was wird den geboostet bzw. gespielt !?

das must du doch wissen was du boosten willst. da sind wir vollkommen flexibel.

Hauptsache es sind DM medalilen.

Wäre toll wenn du dabei bist

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:14

Das finde ich auch unkomplizierter mit 3 Leuten und 2 Controllern, hatten letztens nur pech das ich gekickt worden bin weil ich wahrscheinlich den 2ten Controller zu wenig bewegt habe, diesmal würd ich irgendwas dran befestigen das die Figur immer im Kreis läuft. Das einzigste Problem was wir haben ist, das unserer dritter Mitspieler kein 2tes Pad hat. von daher bräuchten wir min. einen 4ten. Mfg

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:33



glaub auch das es daran lag das ich es zu wenig bewegt habe, aber wie oben schon beschrieben würde ich diesmal was dran befestigen. Mfg

sollten wir nur 4 oder 5 sein steuert heute meine frau den 2. controller.

die kann das spiel zwar nicht so gut, aber dafür reicht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir nur 4 oder 5 sein steuert heute meine frau den 2. controller.

die kann das spiel zwar nicht so gut, aber dafür reicht es

Wenn man am zweiten Controller ab und an die X-Taste gedrückt hält und spottet, dann wird man nicht gekickt ;)

Dann kann deine Frau sich wenigstens sinnvoll beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...