Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lobby = 10

3 x 2 = 6

Rest = 4

Es joinen also 4 Randoms rein und wenn die merken das ihr boostet melden die euch mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Ich würde mich selbst vom Können her im unteren Mittelfeld einordnen (meistens deutlich mehr Deaths als Kills) und selbst ich habe ohne Boosten bereits 16 x Durchgang verboten bekommen. Mit der richtigen Taktik / Booster / Rückstöße ist die relativ gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobby = 10

3 x 2 = 6

Rest = 4

Es joinen also 4 Randoms rein und wenn die merken das ihr boostet melden die euch mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Ich würde mich selbst vom Können her im unteren Mittelfeld einordnen (meistens deutlich mehr Deaths als Kills) und selbst ich habe ohne Boosten bereits 16 x Durchgang verboten bekommen. Mit der richtigen Taktik / Booster / Rückstöße ist die relativ gut machbar.

Naja, das mit dem Melden ist so eine Sache.. Das kann man zwar machen, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich das Gefühl oder die Erfahrungen gemacht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat.

Und die Medaille Durchgang verboten ist schon machbar, wenn man gezielt darauf spielt, aber sie ist halt schon sehr zeitaufwändig, weil man pro Runde meistens höchstens eine davon bekommt, was wiederum natürlich heißt, dass man mindestens 50 Spiele Team-Ziel hierfür spielen muss. Und da niemand in jedem Spiel diese Medaille holt, wirst du weitaus mehr als 50 Team-Ziel Spiele absolvieren müssen, zieht sich also.. ;)

Und @Jay1987DE: Nettes Match gestern gegen deine Mannschaft, hat sehr viel Spaß gemacht und war komischerweise extrem knapp, obwohl das eigentlich auf die Kills bezogen nicht hätte sein dürfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, es zieht sich hin aber man kann ja noch andere Sachen wie dreifache Bedrohung oder Attentäter auch holen während der Rest des Teams versucht die Durchgang verboten zu holen.

LOL, ich war gestern noch am Überlegen "Ist er es jetzt oder ist er es nicht" ^^ Du warst mein letzter Kill für die Durchgang verboten in der Runde ;) Ansonsten aber hab ich kein Land gegen dich gesehen. Verstand allerdings nie was das "rumtänzeln" bringen soll, geht da nicht der Großteil der Schüsse daneben? Von den Kills her war es ne eindeutige Sache da hast du Recht. Spaß ist jetzt relativ ^^ Aber bei einer Quote von ca. 40 zu 15 hätte es mir auch Spaß gemacht :D;)

Das wird jetzt krass Off-Topic ...

Jap hast Recht, hab mal via PN geantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon, es zieht sich hin aber man kann ja noch andere Sachen wie dreifache Bedrohung oder Attentäter auch holen während der Rest des Teams versucht die Durchgang verboten zu holen.

LOL, ich war gestern noch am Überlegen "Ist er es jetzt oder ist er es nicht" ^^ Du warst mein letzter Kill für die Durchgang verboten in der Runde ;) Ansonsten aber hab ich kein Land gegen dich gesehen. Verstand allerdings nie was das "rumtänzeln" bringen soll, geht da nicht der Großteil der Schüsse daneben? Von den Kills her war es ne eindeutige Sache da hast du Recht. Spaß ist jetzt relativ ^^ Aber bei einer Quote von ca. 40 zu 15 hätte es mir auch Spaß gemacht :D;)

Das wird jetzt krass Off-Topic, aber nunja: Warst du gestern in einer größeren Party? Weil ich hab eigentlich nur dich gehört..

Ja, ich war es. Und ja, ich weiß, hab dich ins Headset rufen hören.. :xd::'> Hab ich gerne gemacht :J: Nein, bin da blöd reingelaufen und dann kommt die ganze Meute auf mich zu mit Blindfire.

Meinst du mit dem Rumtänzeln das seitliche hin- und herbwegen? Du konntest mich dadurch doch schlechter treffen oder nicht? ;) Du musst das halt wiederum mit dem Zielfadenkreuz ausgleichen, da geht meistens nicht allzu viel vorbei.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , mein Bruder und ich suchen einen Mitspieler für die Overseer/Aufseher Trophäe und/oder die Invincible/Unbesiegbar Trophäe .

In der Arena fehlt uns immer entweder das bisschen Glück oder wir haben leider einen Random Mitspieler der uns leider ins verderben reisst und zum Kloster muss ich ja nicht viel sagen ;)

Crushing/Extrem Schwer erfahrung sollte vorhanden sein und die nötigen Booster am besten auf Gold damit es besser flutscht und Headset natürlich damit man besser komunizieren kann :)

MFG Rondra28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gibt es evtl hier jmd der die Kurator Medaille (bzw Trophy) im Schlaf, oder so ähnlich xD, mit mir erspielen kann?

Habe es nun schon oft probiert scheitere aber immer sehr knapp!!

Falls diese Medaille jmd kann und mir helfen möchte kann mich gerne direkt im PSN unter: fumei21 adden.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätten vlt. 3-4 leute lust mit mir ein bisschen tdm zu spielen ?:) ich möchte ein ganzes team aufstellen (ein starkes) um ein paar Tickets zu setzten :D

Ich selbst bin im 3. prestige (mit stern). Meine k/d ist zwar NOCH negativ weil ich sie anfangs kaputt gemavht habe, aber mir fehlen nur noch 54 kils ins postive und spiele normal auch immer positiv:)

Freue mich wenn sich jeamnd meldet, entweder spielen wir dann heute abend oder morgen.

Mfg. Robert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi!

jmd da der mit mir regelmässig schätze in jäger arena plündern mag?

ein zweites pad muss und ein hs sollte vorhanden sein!

falls jmd interesse hat addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21

bin z.Z. jeden tag online. heute ab 17uhr!

also haut rein

mfg

fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nach einer etwas längeren Pause wollte ich mich mal wieder an u3 machen.

In Sachen koop fehlt mir so ziemlich alles, und im dm würde ich auch ganz gerne 3-4 trophies boosten.Suche also min. 5 Leute zum boosten und zwei für koop.

Schreibt mich einfach hier oder im psn an. LG POGGI1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde dich später POGGI :)

Wäre toll wenn sich heute ein paar Leute zusammenfinden würden zum zocken.

Jeder, der in U3 auf Trophäenjagd gehen möchte und noch keinen Zugang zum Text-Chat darf mich gerne mit Betreff adden, ich lade euch dann ein.

Hi, wir hatten schonmal das vergnügen bei Uncharted 2, wärst du so freundlich mir auch den Text-Chat von Uncharted 3 zu schicken!? Werde eventuell die Goty-Edition heut erhalten und falls dem so ist bin ich heut Abend ab 21:00 Uhr dabei. Mfg MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir hatten schonmal das vergnügen bei Uncharted 2, wärst du so freundlich mir auch den Text-Chat von Uncharted 3 zu schicken!? Werde eventuell die Goty-Edition heut erhalten und falls dem so ist bin ich heut Abend ab 21:00 Uhr dabei. Mfg MekPE117

Zum allgemeinen Verständnis:

Habe heute bis max. 23.00 Zeit, morgen garnicht.

Den Rest der Woche ( Do,FR) nachmittag bis max. 23.00, und dann halt das Wochenende.(Könnte unter umständen auch sein das mein kleiner Sohn zur Welt kommt, dann sollte ich auch nicht grad am Zocken sein)

Boosten wollte ich die Trophäen mit den Granaten zurück werfen,Kopfschüsse und High Five. Kann man mit 6 Mann in DM mit 3 teams machen. Wer was anderes machen will, kann dies natürlich auch tun. Und Koop fehlt mir ja auch noch alles.

Ein Headset wäre natürlich auch sehr Vorteihaft.

Was zum Teufel ist die Goty Edition??

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 21:10



Vieleicht ist es mit einer Liste auch übersichtlicher. Also tragt Euch bitte ein, so ist es auch leichter ein Termin zu finden.

Trophies Boosten:

1.POGGI1979

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Koop Modus:

1.

2.

3.

Res.

Res.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...