Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen an alle U3-Zocker!!! ;)

Werde die nächsten Wochen U3 und der Trophy-Jagd widmen, wer also Lust hat, mit mir zu zocken, schreibt einfach über PSN eine Nachricht!

Ich werde auch immer im Char vorbei schauen!

Lieben Gruß

Jesaja21

ich adde dich später nochmal, kenn dich ja noch aus UC2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophäe "Durchgang verboten" die 5 Eliminierung aus einem Gebiet machen oder kann man sein Gebiet auch außerhalb der Zone verteidigen , solange es noch mein Gebiet ist natürlich!!!?

Du musst dich im eroberten Gebiet befinden, andernfalls zählen die kills nicht für die Medaille.

Wenn ich schon mal hier bin, hat jemand Lust London Underground zu farmen um Sir Francis Drake freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool auf 5 Quadratmeter ein Gebiet zu verteidigen welches von 2 Seiten mit Boltgewehren besnipert wird und gleichzeitig 3 Granaten reinfliegen....... Echt cool da mach ich doch lieber wieder Hattricks wie in U2.......

Mal ne richtig nervige Trophy aber ich hol die auch noch :biggrin5:

Sollte die auch noch jemand brauchen einfach schreiben, manchmal spielt man mit Glück gegeneinander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, habe eine frage kann man die online Trophäen auch holen wenn man das Kartenpaket 1-5 nicht hat. Wenn ich im spiel auf Trophäen gehe ist da überall ein schloss vor.

Vielen Dank im vorraus

Nein, das funktioniert nicht. Du benötigst für die Trophäen den jeweiligen DLC, daher auch das Schloss vor den Trophäen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

devil4king danke für deine antwort kannst du mir helfen und schreiben welche sachen ich für die trophäen alles runterladen muss

Bin zwar nicht devil4king, aber hier hast du die Antwort:

  • Rückblende 1: 7,99€
  • Rückblende 2: 7,99€
  • Co-op Fort: 5,99€
  • Co-op Schatten: 5,99€
  • Drakes Deception: 9,99€

Wenn jemand heute Abend Lust auf ein paar Runden TDM, Eliminierung, Plünder oder Team-Ziel hat (inklusive den High Fives), dann einfach anschreiben. Ich brauche noch so gut wie alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...