Cortez513 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Achse für den Chat wäre ich auch noch zu haben, an wen muss ich mich da wenden?
Chron-o-John Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Achse für den Chat wäre ich auch noch zu haben, an wen muss ich mich da wenden? Add mich im PSN, dann lad ich dich ein!
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Moinsen an alle U3-Zocker!!! Werde die nächsten Wochen U3 und der Trophy-Jagd widmen, wer also Lust hat, mit mir zu zocken, schreibt einfach über PSN eine Nachricht! Ich werde auch immer im Char vorbei schauen! Lieben Gruß Jesaja21 ich adde dich später nochmal, kenn dich ja noch aus UC2
Siraldos Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 würde gern die coop missionen auf schwer und sehr schwer beenden, falls einer lust hat einfach nachricht an mich:biggrin5: bin online...
Cortez513 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Add mich im PSN, dann lad ich dich ein! Anfrage ist raus. Danke
Die-Super-Nanny Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Muss man für die Trophäe "Durchgang verboten" die 5 Eliminierung aus einem Gebiet machen oder kann man sein Gebiet auch außerhalb der Zone verteidigen , solange es noch mein Gebiet ist natürlich!!!?
Mark_Aurel Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Muss man für die Trophäe "Durchgang verboten" die 5 Eliminierung aus einem Gebiet machen oder kann man sein Gebiet auch außerhalb der Zone verteidigen , solange es noch mein Gebiet ist natürlich!!!? Du musst dich im eroberten Gebiet befinden, andernfalls zählen die kills nicht für die Medaille. Wenn ich schon mal hier bin, hat jemand Lust London Underground zu farmen um Sir Francis Drake freizuschalten?
Die-Super-Nanny Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Cool auf 5 Quadratmeter ein Gebiet zu verteidigen welches von 2 Seiten mit Boltgewehren besnipert wird und gleichzeitig 3 Granaten reinfliegen....... Echt cool da mach ich doch lieber wieder Hattricks wie in U2....... Mal ne richtig nervige Trophy aber ich hol die auch noch Sollte die auch noch jemand brauchen einfach schreiben, manchmal spielt man mit Glück gegeneinander
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 kann mich wer in großen uncharted 3 chat boost einladen danke
MT8VR6 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 gibts aktuell nee boostsession?? kann man noch einsteigen??
Chron-o-John Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 gibts aktuell nee boostsession??kann man noch einsteigen?? Boostsessions ergeben sich meist spontan im Chat. Man braucht ja nur 3 Spieler mit zweitem Controller. Add mich im psn und ich lad dich in den Chat ein. Wenn du was boosten willst einfach mal anfragen :-)
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was kann man unter diesen " Boostsessions" verstehen. Sind die für Koop oder Komperativ?
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was kann man unter diesen " Boostsessions" verstehen. Sind die für Koop oder Komperativ? beides ....
Ivica Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ein bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht:biggrin5:
Chron-o-John Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Was willst du hören? :-) Mann kann z.B. alle kompetitiven Medallien farmen (Zurückgeworfene Granaten, Stealth-Kills, Durchgang verboten)
VitoScaletta Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Servus, habe eine frage kann man die online Trophäen auch holen wenn man das Kartenpaket 1-5 nicht hat. Wenn ich im spiel auf Trophäen gehe ist da überall ein schloss vor. Vielen Dank im vorraus
devil4king Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Servus, habe eine frage kann man die online Trophäen auch holen wenn man das Kartenpaket 1-5 nicht hat. Wenn ich im spiel auf Trophäen gehe ist da überall ein schloss vor.Vielen Dank im vorraus Nein, das funktioniert nicht. Du benötigst für die Trophäen den jeweiligen DLC, daher auch das Schloss vor den Trophäen
VitoScaletta Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 devil4king danke für deine antwort kannst du mir helfen und schreiben welche sachen ich für die trophäen alles runterladen muss
Mutenroshi Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 devil4king danke für deine antwort kannst du mir helfen und schreiben welche sachen ich für die trophäen alles runterladen muss Bin zwar nicht devil4king, aber hier hast du die Antwort: Rückblende 1: 7,99€ Rückblende 2: 7,99€ Co-op Fort: 5,99€ Co-op Schatten: 5,99€ Drakes Deception: 9,99€ Wenn jemand heute Abend Lust auf ein paar Runden TDM, Eliminierung, Plünder oder Team-Ziel hat (inklusive den High Fives), dann einfach anschreiben. Ich brauche noch so gut wie alles^^
VitoScaletta Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 danke dir geht es auch wenn ich mir die game of the year edition holen die kostet nur 22,00 euro
Recommended Posts