DarkAlucard Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Gibts hier im Forum vll. erfahrene Spieler, die bei Arena extrem ohne Sterben helfen würden? Wir haben das nun schon oft probiert, aber ab runde 7-8 wirds echt hässlich. Daher die Frage: Kann jemand aushelfen der Tipps und Skills hat? Danke schonmal :-) Ich bin dabei und helf dir gerne!!!
Maulwurf_DE Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 klar gerne - man sieht sich ja sicher im Chat...
knico1351 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey suche gute mitspieler für die aufseher trophy wäre super wenn sich da welche finden würden
custom_fly Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey suche gute mitspieler für die aufseher trophy wäre super wenn sich da welche finden würden Ich hab sie schon, helfe aber gerne.
DarkAlucard Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Gibts hier im Forum vll. erfahrene Spieler, die bei Arena extrem ohne Sterben helfen würden? Wir haben das nun schon oft probiert, aber ab runde 7-8 wirds echt hässlich. Daher die Frage: Kann jemand aushelfen der Tipps und Skills hat? Danke schonmal :-) Nur als Info! Necro, Pall und ich haben es gestern noch geschafft für jeden von uns dreien die Trophy zu holen. Ich bin leider für 1 Woche nicht da da ich meine Eltern besuchen fahre. Aber frag doch mal bei Necro und Pall an. Die helfen dir da sicher gerne aus.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi suche 1,2 erfahrene Koop Leute mit denen ich auch mal Extrem Schwierig und so schaffe(habe stern)* Und ein paar gute Kompetiv Leute(Team Deathmatch ist z.B. kompetiv)* *= am besten mit headset Ich helfe auch wo ich kann außer bei stern Added einfach x_TENSORAIDO_x mit betreff koop oder kompetiv ;D
knico1351 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab sie schon, helfe aber gerne. Oh danke dir ich adde dich ma
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Community mein Kumpel und ich suchen noch jemanden für die Trophäe "Dreigespann". Bei Interesse bitte per PN Gruß Diego2912
Plebejer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich würde mal sagen, dass ich ein miserabler Uncharted-Online-Spieler bin. Schon in U2 wurde ich nach belieben abgeknallt. Jetzt habe ich hier die GOTY von U3 noch in Folie rumliegen und überlege, ob ich mir das überhaupt antun soll, den Platin habe ich in U3 bereits. Was meint ihr, sollte ein relativ schlechter Spieler damit überhaupt anfangen?
irankingplayer7 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey Leute , Habe mir vor ein paar Tagen Uncharted 3 GOTY geholt und die Kampagne abgeschlossen. Brauche hilfe bei allen Koop trophäen. Meine id: irankingplayer7 Bei freundschaftsanfrage bitte Betreff schreiben
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich würde mal sagen, dass ich ein miserabler Uncharted-Online-Spieler bin. Schon in U2 wurde ich nach belieben abgeknallt. Jetzt habe ich hier die GOTY von U3 noch in Folie rumliegen und überlege, ob ich mir das überhaupt antun soll, den Platin habe ich in U3 bereits.Was meint ihr, sollte ein relativ schlechter Spieler damit überhaupt anfangen? Für die Trophäen musst ja nicht zwangsläufig gut sein. Die Siege kommen irgendwann automatisch, viele Medaillen kannst du mit guten Partnern auch im Kooperativen Modus holen. Musst halt im Bezug auf die ganzen Schätze eine Menge Geduld mitbringen.
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Für die Trophäen musst ja nicht zwangsläufig gut sein. Die Siege kommen irgendwann automatisch, viele Medaillen kannst du mit guten Partnern auch im Kooperativen Modus holen. Musst halt im Bezug auf die ganzen Schätze eine Menge Geduld mitbringen. Ich danke dir für die Antwort.
devil4king Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Musst halt im Bezug auf die ganzen Schätze eine Menge Geduld mitbringen.Das ist noch zurückhaltend formuliert..
S_C_R_E_A_M Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das ist noch zurückhaltend formuliert.. Stimmt. Suche auch noch jemanden mit dem ich die Schätze machen kann. Kann aber wahrscheinlich erst am 02.01. Nachmittags bzw. am 03.01.
devil4king Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Stimmt.Suche auch noch jemanden mit dem ich die Schätze machen kann. Kann aber wahrscheinlich erst am 02.01. Nachmittags bzw. am 03.01. Kannst mich gerne adden, das ist im Prinzip das einzige aufwändige/schwierige, was ich noch brauche..
fabolous2104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen, habe die GOTY Version neu und brauche noch einen Partner um möglichst vieles zu erspielen. Zu zweit macht es doch viel mehr Spass. Einfach Freundschaftseinladung mit Betreff Uncharted
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das ist noch zurückhaltend formuliert.. Spiele jetzt mit dem Schatzsucher Boost und es ist grade mal auf Stufe 2 und bekomme ordentlich Schätze zusammen. Das bringt schon was, wenn auch es natürlich seltene Schätze gibt, aber ich muss sowieso noch ein Weile spielen^^
devil4king Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiele jetzt mit dem Schatzsucher Boost und es ist grade mal auf Stufe 2 und bekomme ordentlich Schätze zusammen. Das bringt schon was, wenn auch es natürlich seltene Schätze gibt, aber ich muss sowieso noch ein Weile spielen^^Naja, ich rede ja auch von dem Modus Kooperativ-Arena, der Rest ist recht gut machbar.. Die kompetitiven Schätze, die man für die beiden Trophäen benötigt, sind relativ schnell geholt.
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Suche 4 Leute die recht gut(mehr als 1,5 kd)haben und headset besitzen,weil ich oft allein zock und zu fünft es sehr viel spaß macht leider kann ich ja nicht mit den meisten #mnR kollegen zocken sonst hätte ich ne positive sieg/niederlagen statistik wer will muss x_TENSORAIDO_x adden und die kd angeben
bluestar84 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich suche leute für regelmäßiges online spielen einzige voraussetzungen ihr seid trophy hunter und habt ein hs bitte mit betreff adden suche für mp sowie co op ps am besten ihrt habt skype aber normales hs tuts natürlich auch
Recommended Posts