Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier im Forum vll. erfahrene Spieler, die bei Arena extrem ohne Sterben helfen würden? Wir haben das nun schon oft probiert, aber ab runde 7-8 wirds echt hässlich. Daher die Frage: Kann jemand aushelfen der Tipps und Skills hat? Danke schonmal :-)

Nur als Info! Necro, Pall und ich haben es gestern noch geschafft für jeden von uns dreien die Trophy zu holen. Ich bin leider für 1 Woche nicht da da ich meine Eltern besuchen fahre. Aber frag doch mal bei Necro und Pall an. Die helfen dir da sicher gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche 1,2 erfahrene Koop Leute mit denen ich auch mal Extrem Schwierig und so schaffe(habe stern)*

Und ein paar gute Kompetiv Leute(Team Deathmatch ist z.B. kompetiv)*

*= am besten mit headset ;)

Ich helfe auch wo ich kann außer bei stern :J:

Added einfach x_TENSORAIDO_x mit betreff koop oder kompetiv ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal sagen, dass ich ein miserabler Uncharted-Online-Spieler bin. Schon in U2 wurde ich nach belieben abgeknallt. Jetzt habe ich hier die GOTY von U3 noch in Folie rumliegen und überlege, ob ich mir das überhaupt antun soll, den Platin habe ich in U3 bereits.

Was meint ihr, sollte ein relativ schlechter Spieler damit überhaupt anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass ich ein miserabler Uncharted-Online-Spieler bin. Schon in U2 wurde ich nach belieben abgeknallt. Jetzt habe ich hier die GOTY von U3 noch in Folie rumliegen und überlege, ob ich mir das überhaupt antun soll, den Platin habe ich in U3 bereits.

Was meint ihr, sollte ein relativ schlechter Spieler damit überhaupt anfangen?

Für die Trophäen musst ja nicht zwangsläufig gut sein. Die Siege kommen irgendwann automatisch, viele Medaillen kannst du mit guten Partnern auch im Kooperativen Modus holen. Musst halt im Bezug auf die ganzen Schätze eine Menge Geduld mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäen musst ja nicht zwangsläufig gut sein. Die Siege kommen irgendwann automatisch, viele Medaillen kannst du mit guten Partnern auch im Kooperativen Modus holen. Musst halt im Bezug auf die ganzen Schätze eine Menge Geduld mitbringen.

Ich danke dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele jetzt mit dem Schatzsucher Boost und es ist grade mal auf Stufe 2 und bekomme ordentlich Schätze zusammen. Das bringt schon was, wenn auch es natürlich seltene Schätze gibt, aber ich muss sowieso noch ein Weile spielen^^
Naja, ich rede ja auch von dem Modus Kooperativ-Arena, der Rest ist recht gut machbar.. ;) Die kompetitiven Schätze, die man für die beiden Trophäen benötigt, sind relativ schnell geholt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 4 Leute die recht gut(mehr als 1,5 kd)haben und headset besitzen,weil ich oft allein zock und zu fünft es sehr viel spaß macht

leider kann ich ja nicht mit den meisten #mnR kollegen zocken sonst hätte ich ne positive sieg/niederlagen statistik

wer will muss x_TENSORAIDO_x adden und die kd angeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...