GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mittlerweile kann man online spielen. team deathmatch bringt eine trophy und ein beliebiges anderes spiel hat mir die andere gebracht. gibt es wirklich nur 2 online trophys? Ja es gibt nur 2 Onlinie Trophys !!!!! es werden aber definitiv noch welche nachgereicht via DLC so war es auch bei U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde auch gern hin und wieder mit jemandem Koop zocken. Macht mir am meisten Spaß, aber irgendwie wählen alle immer nur einfach.. oder max. normal... Bin jetzt auch net der oberpro, aber das ist total öde.. Falls jmd lust hat einfach adden >; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe dich geaddet, hab nur leider kein Headset =/. Und bin auch nicht so der Pro, aber man kanns ja mal versuchen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich kann man auch mal adden hab Headset und Platin bin aber nicht allzu skilled^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 sagt mal hat den schon jemand das marco polo design bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So ich suche einfach ein paar Online-Kumpels zum normalen zocken,am besten mit Headset und ein bisschen geskillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute die zeit haben um marco pollo freizuschalten. (flugplatz auf schwer) oder auch zum ganz normale online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute die zeit haben um marco pollo freizuschalten. (flugplatz auf schwer)oder auch zum ganz normale online zocken Hab ich gestern random versucht. Ist sehr anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja ich verreck immer bei dem typ mit den rosanen granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So ich suche einfach ein paar Online-Kumpels zum normalen zocken,am besten mit Headset und ein bisschen geskillt Was für Modi zockst Du denn immer? Wenn es Team-Ziel, Plündern oder TDM ist, da bin ich immer gerne für zu haben. Such für den kompetitiven Multiplayer Leute zum Zocken. Headset und am besten volljährig. Will keinen diffamieren aber mit so jungem Gemüse und den Dialogen die sich daraus ergeben kann ich nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was für Modi zockst Du denn immer? Wenn es Team-Ziel, Plündern oder TDM ist, da bin ich immer gerne für zu haben.Such für den kompetitiven Multiplayer Leute zum Zocken. Headset und am besten volljährig. Will keinen diffamieren aber mit so jungem Gemüse und den Dialogen die sich daraus ergeben kann ich nichts anfangen. Sehr geil ;-) Ich wäre für ne Headset Koop Runde auch zu haben... Aber bitte in moderaten Schwierigkeitsgraden, ich bin über 30 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Suche noch jemanden für die Coop-Trophy, Headset hab ich natürlich auch. Wer Lust hat kann mich einfach mal anschreiben mit Betreff: U3-COOP. PSN ID: BiankaChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Suche auch noch Mitspieler um regelmäßig Koop zu spielen :-). Wer Interesse hat kann sich ja über's PSN melden (Betreff UC3 Koop). Bin leider nicht der Top-Shooter Spieler ^^". + Den Kompetitiv-Modus würde ich auch gerne mal was öfter spielen, aber ungern alleine. Wer ist auch kein Pro und würde das gerne mal spielen? Wer weiß, vielleicht entsteht eine Gruppe dadurch. 1. John76_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Auch bei mir gerne mit Betreff "UC3 Koop" melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So Leute, mich nervst langsam bei koop nur Anfänger zu finden. Das gleiche gezählt auch für die anderen Modi. (da eher weniger) Ich suche Leute, mit denen man gut alles zocken kann und nicht gerade erst angefangen haben(also ne positive KD wäre ganz sinnvoll^^). Wer HS hat kann es gerne anscmeißen, denn ich habe eigentlich vor mit einem Freund zusammen zu spielen und dann auch HS zu nutzen. ich kann nämlich mit ihm keine Gruppe alleine bilden, nur mit mindestens 3 Leuten(das ist nur bei U2 & U3 so, wer weiß wieso?)funkt das. bei mir melden lukaz01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Alter Sack (Headset) muss auch erstmal "Normal" anfangen. Später gern mehr. Werd mich gern melden, lass mich auch einladen "UC3Coop" Kann man hier keine Liste erstellen wo man sich evtl eintragen kann? Wär doch was. Hab nur gute Erfahrungen mit Leuten hier aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jalla Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich wäre auch dabei...koop schwer für die ganzen skins... add: jalla6699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen . ( erstmal nur Borneo und London auf schwer) Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin. mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab. Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen .. aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin. Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .( erstmal nur Borneo und London auf schwer) Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin. mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab. Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen .. aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin. Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet. Kann dir gerne helfen! Ich bin für jedes Kapitel auf Schwer zu haben. ID: ManuLV3 (Mit "UC3 Koop" als Betreff bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich brauch 2 Leute die mir beim Skin freischalten in Koop Helfen .( erstmal nur Borneo und London auf schwer) Will erstmal nur den Sir Francis Drake und Khan skin. mich nervt es langsam immer wenn ich suche, stimmen die randoms für leicht ab. Da im prinzip jeder aus Meiner liste U3 hat und auch wirklich jeder richtig gut ist könnte ich die zwar im prinzip auch fragen .. aber das entscheidet sich dann zu spontan will halt einen festen Termin. Am besten dieses Wochende also bitte Haus7 adden , wäre nett wenn sich jemand meldet. Ich würde dir gerne helfen Haus heiße in PSN "Ibitak-Fan" kannst mich gerne adden^^ musst mir dann aber bei Marco Polo und Fat Drake helfen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts