Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Hi Flux!

Ich sollte dich glaube ich immer noch in der FL haben. Könntest du mich auch in den Chat einladen?

Hey Rockstar, klar lade ich dich ein. Habs aber gerade erst hier gelesen, mach ich dann später, sobald ich die PS3 einschalte.

Nochmal an weitere Interessierte: Schreibt mich bitte einfach im PSN an, damit ich es hier nicht übersehe. Haltet zudem auch in diesem Thread das Thema am Laufen. Das heißt, diejenigen, die ich eingeladen habe dürfen natürlich auch weitere Gamer dazu holen, sofern diese Teamgeist und einen netten Umgangston mitbringen.

Ach ja: Headset sei dringend angeraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche für morgen Dienstag (04.12.12) und Mittwoch (05.12.12) zwei zuverlässige, nette Leute um die Koop Abenteuer - hauptsächlich für die Schätze - zu spielen. Werd so ab 7 Uhr bis 20 Uhr online sein, mit Pausen zwecks Erholung und Essen. Also, wer Lust hat, einfach in den Chat kommen, oder mich adden. Also bis dann!?

EDIT: Erledigt, besten Dank an big-familie (und Anhang), sowie an IvonSproll für die selbstlose Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde einladen hat sich gut geklappt als früher Nat Typ, dies ist heute schon alleine verändert. Bin echt froh, kann auch manche Spiel einladen.

Probiere auch hier für mich.

gestern mit Omnius auf Koop "Normal" bis Ziel gezockt, ich würde probieren "Schwierig" und "Extrem Schwierig" , hab keins Stern auf Prestige. :( bin im den Momentan Level 62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche auch Leute wegen um die 50 "Durchgang Verboten" zusammen zu kriegen

In dem Chat, den Flux ein paar Post`s eher beschrieben hat, sind einige neue Spieler unterwegs. Evtl. habt ihr dort etwas Glück 10 Spieler zusammen zubekommen. Wenigstens einer ist schon mal dort der auch noch welche braucht und schon Leute sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAT IMMER NOCH GÜLTIGKEIT!

An alle U3-Neulinge und sonstige Interessierte:

Es gibt einen "großen Chatraum", in dem sich seit Monaten regelmäßig (nahezu täglich) Spieler ganz zwanglos zusammen finden, um gemeinsam auf Schatzjagd, Kompetitiv-Siege oder Trophy-Boosting zu gehen.

Allmählich ist ein Großteil "unserer" Truppe allerdings recht weit fortgeschritten, so dass es die Neu- oder Quereinsteiger nicht ganz einfach haben, da es kaum noch Mitspieler gibt, die die gleichen Trophies brauchen.

Einige sind mittlerweile schon dazu gestoßen, aber es wird immer noch dringend Nachschub gesucht!

Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff und ich lade euch bei nächster Gelegenheit in den Chat-Raum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...