Flux Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi Flux!Ich sollte dich glaube ich immer noch in der FL haben. Könntest du mich auch in den Chat einladen? Hey Rockstar, klar lade ich dich ein. Habs aber gerade erst hier gelesen, mach ich dann später, sobald ich die PS3 einschalte. Nochmal an weitere Interessierte: Schreibt mich bitte einfach im PSN an, damit ich es hier nicht übersehe. Haltet zudem auch in diesem Thread das Thema am Laufen. Das heißt, diejenigen, die ich eingeladen habe dürfen natürlich auch weitere Gamer dazu holen, sofern diese Teamgeist und einen netten Umgangston mitbringen. Ach ja: Headset sei dringend angeraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Zusammen Bin jetzt auch wieder am Zocken nachdem ich endlich Shadow of the Colousses Platiniert habe Benötige noch so gut wie alle DLC Tropys einfach Adden mit vermerk U3 ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo, suche für morgen Dienstag (04.12.12) und Mittwoch (05.12.12) zwei zuverlässige, nette Leute um die Koop Abenteuer - hauptsächlich für die Schätze - zu spielen. Werd so ab 7 Uhr bis 20 Uhr online sein, mit Pausen zwecks Erholung und Essen. Also, wer Lust hat, einfach in den Chat kommen, oder mich adden. Also bis dann!? EDIT: Erledigt, besten Dank an big-familie (und Anhang), sowie an IvonSproll für die selbstlose Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Boostet ihr auch "Durchgang Verboten"? Wenn ja, würdet ihr mich aufnehmen? Habe im Moment 7/50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Freunde einladen hat sich gut geklappt als früher Nat Typ, dies ist heute schon alleine verändert. Bin echt froh, kann auch manche Spiel einladen. Probiere auch hier für mich. gestern mit Omnius auf Koop "Normal" bis Ziel gezockt, ich würde probieren "Schwierig" und "Extrem Schwierig" , hab keins Stern auf Prestige. bin im den Momentan Level 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hi Wer spielt den noch überhaupt ? kriegen wir 10 mann zusammen ??? Am We könnten wir wieder Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich suche auch Leute wegen um die 50 "Durchgang Verboten" zusammen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich suche auch Leute wegen um die 50 "Durchgang Verboten" zusammen zu kriegen Hi wie is den deine online ID TeleTrophies gibt es nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hast PN............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich suche auch Leute wegen um die 50 "Durchgang Verboten" zusammen zu kriegen In dem Chat, den Flux ein paar Post`s eher beschrieben hat, sind einige neue Spieler unterwegs. Evtl. habt ihr dort etwas Glück 10 Spieler zusammen zubekommen. Wenigstens einer ist schon mal dort der auch noch welche braucht und schon Leute sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab ihn aber nicht in der Liste. Und es ist etwas her seitdem er das geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Okay, dann adde mich. Ich schick dir ne Einladung für den Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 HAT IMMER NOCH GÜLTIGKEIT! An alle U3-Neulinge und sonstige Interessierte: Es gibt einen "großen Chatraum", in dem sich seit Monaten regelmäßig (nahezu täglich) Spieler ganz zwanglos zusammen finden, um gemeinsam auf Schatzjagd, Kompetitiv-Siege oder Trophy-Boosting zu gehen. Allmählich ist ein Großteil "unserer" Truppe allerdings recht weit fortgeschritten, so dass es die Neu- oder Quereinsteiger nicht ganz einfach haben, da es kaum noch Mitspieler gibt, die die gleichen Trophies brauchen. Einige sind mittlerweile schon dazu gestoßen, aber es wird immer noch dringend Nachschub gesucht! Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff und ich lade euch bei nächster Gelegenheit in den Chat-Raum ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab dir eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wollen wir nicht mal ein trophyforum clan machen?! Also ich hätte Bock drauf wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gäbe es zufällig noch 2 Leute die bereit wären dieses Wochende nach Schätzen im Jäger-Arena Modus zu boosten? PSN ID: Urthemiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hi!! kann mir jmd den chatraum mitteilen bzw besser im psn schreiben?? gruß fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi ich brauche auch noch alle online Trophäen wehr bock hat kann mich adden Auricom80 nicht wundern spiel ist neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi!!kann mir jmd den chatraum mitteilen bzw besser im psn schreiben?? gruß fumei21 Noch keine Leute zum spielen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gibts hier im Forum vll. erfahrene Spieler, die bei Arena extrem ohne Sterben helfen würden? Wir haben das nun schon oft probiert, aber ab runde 7-8 wirds echt hässlich. Daher die Frage: Kann jemand aushelfen der Tipps und Skills hat? Danke schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts