Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wäre dabei recht gerne.. wann kannst du?

hast du die dlc´s? wollen wir das auch dann zocken?

ich kann manchmal manchmal nicht ich hab keine genauen zeiten ;D

ja habe die dlc´s ja können wir mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein Thema geschlossen wurde (vielen Dank an Merlin-87 -,-) schreib ich hier einfach mal rein, dass ich für jede Art von Koop-Abenteuer zur Verfügung stehe.

Würde gern auch die Tropohäen machen, bin aber eher auf die Schätze aus.

ein paar kuze Angaben:

Headset ist vorhanden

Stern habe auch auch berreits (kenn also die Kapitel auswendig ^^)

Team sicher: Ja (Gold)

Regeneration: Ja (Silber)

wer Lust und Zeit hat Extrem zu spielen einfach adden: OnewingedZocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wär online bei allem dabei hab auch noch nichs gmacht bei den dlcs headsett hab ich leider nich aber dafür ne geraume ahnung von uncharted da die andern teile auch schon auf platin wenn jemand bock hat mit mir zu zocken kanner mich adden!

Ps muss leider schichten also nich wundern wenn ich nur abends komm oder nachmittags

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wir suchen noch 3 zuverlässige Leute um 50 Team Siege mit drei Teams zu bewältigen. (3er-Team-Deathmatch)

Starten wollen wir Freitagabend (21.09.2012) gegen 18.00 (Stunde hin oder her ist nicht das Problem).

Das bedeutet, 19.00 Uhr Abendessen fällt aus!;)

WICHTIG, wir suchen keine Egomanen, die nur auf ihr eigenes Sammeln fixiert sind. Es wird sich strickt nach den vorher vereinbarten Regeln gehalten. (Natürlich sind andere Sachen hier nebenher auch machbar/möglich, die sollten aber alle nacheinander machen können)

Also bitte, nur wenn wirklich zuverlässiges Interesse besteht, hier eintragen. (Auch die Leute die wir bereits in der Freundesliste haben und die hier mitmachen wollen, bitte eintragen)

1. BusterKeaton1337

2. Galadriel2783

3. Sergej0

4.

5.

6.

Evtl. Ersatzt:

1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne wieder mitmachen

Hallo, wir suchen noch 3 zuverlässige Leute um 50 Team Siege mit drei Teams zu bewältigen. (3er-Team-Deathmatch)

Starten wollen wir Freitagabend (21.09.2012) gegen 18.00 (Stunde hin oder her ist nicht das Problem).

Das bedeutet, 19.00 Uhr Abendessen fällt aus!;)

WICHTIG, wir suchen keine Egomanen, die nur auf ihr eigenes Sammeln fixiert sind. Es wird sich strickt nach den vorher vereinbarten Regeln gehalten. (Natürlich sind andere Sachen hier nebenher auch machbar/möglich, die sollten aber alle nacheinander machen können)

Also bitte, nur wenn wirklich zuverlässiges Interesse besteht, hier eintragen. (Auch die Leute die wir bereits in der Freundesliste haben und die hier mitmachen wollen, bitte eintragen)

1. BusterKeaton1337

2. Galadriel2783

3. Sergej0

4. JD171179

5.

6.

Evtl. Ersatzt:

1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ebenfalls noch jemanden für die Aufseher Tropähe. (Kloster auf Extrem Schwierig, ohne das die Statur beschädigt wird.) Ich hätte bereits eine gute Spielerin, wir bräuchten nur noch einen 3 Mann. (Einen Plan haben wir natürlich auch schon;))

Wer innteresse hat: Einfach Freundesanfrage mit vermerk an mich (Wichtig: Anfrage an meinen Zweit Acount: Urthemiel)

Dann können wir einen Termin vereinbaren.

EDIT: Mann gefunden, voerst also keine Anfragen mehr senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitspieler für einige Koop Trophäen.

Kurator Medaille auf schwer + extrem schwer, die drei Endgegner in Kapitel 5 auf schwer + extrem schwer, Koop Abenteuer auf extrem schwer ohne zu sterben.

Helfe natürlich auch bei anderen Koop Trophäen.

Addet mich im PSN bitte mit Betreff "U3 Koop" oder so, lösche nämlich leere Freundesanfragen!

PSN ID = Sssnake777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...