Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

wir suchen noch einen guten dritten Mann für die Aufseher Trophy (Kurator). Wir kennen die Vorgehensweise und alle Verstecke der Powerwaffen. Headset ist PFLICHT! Ohne eins ist die Koordinierung schlicht unmöglich und der Ganze Versuch reine Zeitverschwendung!

PSN-ID: MUSTAFA_1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

wir suchen noch einen guten dritten Mann für die Aufseher Trophy (Kurator). Wir kennen die Vorgehensweise und alle Verstecke der Powerwaffen. Headset ist PFLICHT! Ohne eins ist die Koordinierung schlicht unmöglich und der Ganze Versuch reine Zeitverschwendung!

PSN-ID: MUSTAFA_1994

Deine Liste ist voll! Würde sonst gerne mit einsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Guten Abend liebe U3 Zocker,

Da ich mir das Spiel nun auch zugelegt habe (zuvor nur geliehen)

Wollte ich fragen wer Bock hat konsequent die dlc's zu zocken und dort trophys abklappern?!

Ich könnte generell jeden Abend ab 23 Uhr

Sonst komplett Samstag Abend und sogar auch sonntags.

Also wäre echt klasse wenn sich einige melden würden und dann geht es los.

Bin was u3 online betrifft bis jetzt noch nicht so gut aber potenzial habe ich :-)

Psn id : itakker

Meldet euch und dann geht's sogar dieses Weekend los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall`s irgendjemand am Samstag Lust und Zeit hat zum boosten und natürlich keine Angst hat von Naughty Dog gebannt zu werden, einfach mich (AlphaKappaGamma) oder meinen Kumpel Whyssler mit nen kurzen Hinweis adden.

Alles wird relativ spontan entschieden, da einiges Leute abhängig ist. Deswegen gibt es keinen Plan was geboostet wird, bevorzugt Heimliche Eliminierung, 3fache Bedrohung, etc...

Headset wäre von Vorteil.

Natürlich alles ohne Garantie das es mit dem online finden klappt. Bisher hat`s aber meistens funktioniert.

Also Samstag 15.09.12, ab 21:00/21:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall`s irgendjemand am Samstag Lust und Zeit hat zum boosten und natürlich keine Angst hat von Naughty Dog gebannt zu werden, einfach mich (AlphaKappaGamma) oder meinen Kumpel Whyssler mit nen kurzen Hinweis adden.

Alles wird relativ spontan entschieden, da einiges Leute abhängig ist. Deswegen gibt es keinen Plan was geboostet wird, bevorzugt Heimliche Eliminierung, 3fache Bedrohung, etc...

Headset wäre von Vorteil.

Natürlich alles ohne Garantie das es mit dem online finden klappt. Bisher hat`s aber meistens funktioniert.

Also Sam

stag 15.09.12, ab 21:00/21:30.

ich würde gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bräuchte den Stern mal in meinem 2 Account(und ein paar Skins vielleicht)

Und da wollt ich fragen wer da gerne hilft und das nötige Know-How hat ;)

Ich selber bin schon recht gut in Koop also brauche ich noch 2 durchnitt oder gute koop zocker :biggrin5:

Ich würde hier auch noch ein paar neue PSN Freunde für den neuen Account knüpfen ;) (ihr solltet ein headset haben)

Also die ID heißt: x_TENSORAIDO_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bräuchte den Stern mal in meinem 2 Account(und ein paar Skins vielleicht)

Und da wollt ich fragen wer da gerne hilft und das nötige Know-How hat ;)

Ich selber bin schon recht gut in Koop also brauche ich noch 2 durchnitt oder gute koop zocker :biggrin5:

Ich würde hier auch noch ein paar neue PSN Freunde für den neuen Account knüpfen ;) (ihr solltet ein headset haben)

Also die ID heißt: x_TENSORAIDO_x

wäre dabei recht gerne.. wann kannst du?

hast du die dlc´s? wollen wir das auch dann zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...